Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Liebe Mandy
Es hat den Anschein, als ob du sehr wohl eine innere Beschäftigung mit dem Thema SV hast. Wenn du dich aber nicht öffnest, bringt das hier alles nichts für dich.
Überlege es dir, wir warten gern auf dich. :umarmen:

Werbung:
Ich verstehe deine Beschäftigung mit dem Thema nicht mehr, da du eine vorgefasste Meinung hast (die du ja auch haben darfst). Aber... was willst du dann hier damit immer wieder sagen?
Es gibt keine DS, es gibt keine DS *gääääähn. :D
Und nun- wissen wir es, dass es die für dich nicht gibt.
Also wieso tust du dir das immer wieder an?

Fragende Grüsse

Die vorgefasste Meinung hab nicht nur ich - so wie es für mich keine gibt und dass es für dich eine gibt, das weiss ich auch. Das dreht sich im Kreis, aber du drehst dich auch mit.
Und ich auch - und mir macht das Spass und ich find es immer wieder hochinteressant.

:)
Mandy

Ist das wirklich so? Immer?

Das wäre ja mega tragisch ..........

Ja, ich denke, dass das immer so ist.

Der eine mehr der andere weniger. Es gibt so beleidigte Leberwürste, die sind so schnell verletzt, so schnell kann ein anderer gar nicht sprechen ...
Andere wiederum schütteln sich ab.
Im Miteinander wird es immer zu Meinungsverschiedenheiten kommen - der eine findets interessant, der anderer fühlt sich verletzt, ein dritter zuckt mit der Schulter und ein vierter explodiert und ein fünfter grinst nur blöd.

So ist das Leben, die Menschen sind verschiedenster Art.

Mandy

Ja, ich denke, dass das immer so ist.

Im Miteinander wird es immer zu Meinungsverschiedenheiten kommen - der eine findets interessant

Mandy

Interessant... kann ich ein Bild finden.
Was macht das denn nun genau mit dir? Amüsierst du dich? Reflektierst du, ist es dir scheiss egal? Was denn nun? Lass mich dich kennenlernen.:)

Weil ich es mag, wie die Leute hier so reagieren.

Und weil ich gern mal wissen möchte, wie man sein muss, dass man sowas glaubt ... also was muss einem Menschen passieren oder liegt es an der Erziehung oder ist es einfach ein Wunschdenken in das man sich hineinsteigert, dass man auf sowas kommt und das auch "tatsächlich und wirklich" glaubt. Das find ich interessant.

Ich kann zu meinem Freund auch leicht sagen, "Ach du meine süße Dualseele du, wir passen so gar nicht zusammen und lieben uns dennoch so sehr" - ja - das geht schon - aber was mich immer wieder so total verblüfft ist, dass die Leute WIRKLICH dran glauben - verstehst du?

Für mich ist das eher so wie mit dem Weihnachtsmann - da redet man auch davon, aber jeder weiss, dass es ihn nicht WIRKLICH gibt.

Mandy

Für mich ist das eher so wie mit dem Weihnachtsmann - da redet man auch davon, aber jeder weiss, dass es ihn nicht WIRKLICH gibt.

Na, von JEDER kann ja im Zusammenhang mit DS und SV ja wahrhaftig nicht die Rede sein! Sehr viele Menschen machen solche Erfahrungen, die sich durch ihre gefühlsmäßige Intensität auszeichnen!
Oder hältst du dich für das Maß aller Dinge? Also, wenn es für dich dem Glauben an den Weihnachtsmann entspricht, dann ist das die absolute Wahrheit?

LG

believe :)

Na, von JEDER kann ja im Zusammenhang mit DS und SV ja wahrhaftig nicht die Rede sein! Sehr viele Menschen machen solche Erfahrungen, die sich durch ihre gefühlsmäßige Intensität auszeichnen!
Oder hältst du dich für das Maß aller Dinge? Also, wenn es für dich dem Glauben an den Weihnachtsmann entspricht, dann ist das die absolute Wahrheit?

LG

believe :)

Ich hab "jeder" ja auch im Zusammenhang mit dem Weihnachtsmann erwähnt. Dass es welche gibt, die an Dualseelen glauben, das weiss ich ja. Um das gehts ja hier.

Ich halt mich auch nicht für das Maß aller Dinge, genausowenig wie du und andere auch.

Ich hab lediglich geschrieben: Für mich ist das eher so wie mit dem Weihnachtsmann - da redet man auch davon, aber jeder weiss, dass es ihn nicht WIRKLICH gibt.

Was ist da jetzt so schlimm dran? Ich hab damit einfach mit einem Beispiel versucht zu erklären, wie das auf mich wirkt.

Den Weihnachtsmann gibt es auch nicht TATSÄCHLICH, aber die Geschenke und der Zauber sind trotzdem da. So ähnlich seh ich das eben bei der Dualseele auch.

Mandy

Werbung:
Ich hab "jeder" ja auch im Zusammenhang mit dem Weihnachtsmann erwähnt. Dass es welche gibt, die an Dualseelen glauben, das weiss ich ja. Um das gehts ja hier.

Ich halt mich auch nicht für das Maß aller Dinge, genausowenig wie du und andere auch.

Ich hab lediglich geschrieben: Für mich ist das eher so wie mit dem Weihnachtsmann - da redet man auch davon, aber jeder weiss, dass es ihn nicht WIRKLICH gibt.

Was ist da jetzt so schlimm dran? Ich hab damit einfach mit einem Beispiel versucht zu erklären, wie das auf mich wirkt.

Den Weihnachtsmann gibt es auch nicht TATSÄCHLICH, aber die Geschenke und der Zauber sind trotzdem da. So ähnlich seh ich das eben bei der Dualseele auch.

Mandy

Na, beim Weihnachtsmann weiß jeder, dass es ihn nicht gibt, aber bei der DS weiß es eben NICHT jeder! Weil es eben Erfahrungen gibt, die den Rahmen einer "normalen" Beziehung sprengen! Wenn man diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, kann man es sich halt nicht vorstellen! Aber man muss doch Menschen, die andere Erfahrungen machen als man selbst, deshalb nicht als blöd und bescheuert betrachten! Man kann entscheiden, ob es einen interessiert und man sich davon berichten lässt oder ob es einen kalt lässt. Dann bleibt man eben weg und lässt die Interessierten unter sich reden. Aber jemandem die Erfahrung absprechen zu wollen .... das find ich sonderbar. Davon abgesehen, es nützt auch nichts! :D Denn die Erfahrung bleibt ja, egal, ob sie wer anders glaubt oder nicht! Naja, nicht ernst genommen zu werden und als Spinner betrachtet zu werden, weil man Anderes erlebt, ist auch eine Erfahrung.

LG

believe

Zurück
Oben