Inti
Sehr aktives Mitglied
moin Tarja
LGInti
war das jetz für dich ne Beleidigung?? ich hab eas als Lob ausgesprochen - aber du nimmst ja scheinbar kein Lob von mir an.lockerer?
immer wenn du so tust alsob dann tust du es weil du es in diesem Augenblick kannst und schon bist du es auch - wie kann man so tun als wär man locker, wenn man verspannt ist, das ist doch nur Krampf(immer wenn ich so tue als ob, fällt jeder drauf rein)
das hört sich an wie der krampfhafte Versuch selbständig zu werden und ich sehe es auch als wichtig an, sich abzunabeln von Abhängigkeiten - aber wahre Freiheit zeigt sich darin auch mal die Wahrheit anderer anzuerkennen ohne dass einem ein Stück aus der eigenen krone fällt.Die beste Hilfe, meiner Meinung nach ist die, bei der man auf sich selbst hört und die Hilfeangebote anderer (bezüglich des eigenen Wesens) abschüttelt ...
Tja die Anhaftung an "wissenschaftlichkeit" verbiete uns uns mit Dingen zu beschäftigen die nur schwer zu wiederholen sind - schade, dadurch bleiben manche Türen verschlossen.In mir wurde auch schon so manches geweckt und dann hab ich es festhalten wollen und leider feststellen müssen, das geht nicht. Es fliegt weiter, weil es sich nicht reproduzieren lässt, also nehm ich davon wieder abstand.
klar - Dinge die passieren, aber die man nicht zu wiederholen in der Lage ist, sind keine TatsachenAber noch lange keine Tatsache, die ich wie viele hier wehemend von Kritik abschirmen wollte. Kannst du das nachvollziehen?
Selbstkritik ist also nur dort angebracht, wo ich etwas tue was ich nicht so recht tun wollte???Meine Selbstkritik sagt mir, dass ich tat, was ich in dem Moment tun wollte. Mehr interessiert mich nicht mehr.
es ging um die Darstellung einer Theorie eines Psychologen und von dem Viertel wie dich die Umwelt sieht, trage ich nur einen kleinen Teil bei, du kannst ihn ignorieen, aber er bleibt bestehen.Wenn ich ehrlich bin kenne ich dich kaum - nur aus deinen Zeilen - es ging in meiner Darstellung um die "Umwelt" "die anderen" nicht speziell um mich.
Oh, das versteh ich aber nicht. Was meinst du damit? Hast nicht du das an mir beobachtet - haben sich welche mit dir abgesprochen oder wie kamst du dann darauf?
ob du das benötigst weißt nur du - ich denke es geht eher um die Frage bist du in der Lage Lob annehmen zu können?Benötige ich deinen Lob?
nun ja Zeitmangel ist meist ein vorgeschobenes Argument - sag nur dass ich dich nicht interessiere und du nur deshalb mit mir kommunizierstSorry, aber ich hab keine Zeit mir über dich Gedanken zu machen.
ja das ist ganz wichtig - und man sollte sich klar sein darübe ob der andere eine Kuschelstunde braucht oder einen Eimer kaltes Wasser.. und Feingefühl und Respekt dem anderern gegenüber.
schade das du ein Problem mit Vertrauen hast, aber du wirst schon selber wissen ob du daran arbeiten willst.Jep, und ich vertraue dir nicht. Also bringt deine Kritik mich nicht weiter. Es gibt wenige Menschen auf die ich vertrauen kann .
echt? - also ich würde mich irgendwo außerhalb einordnen.Ich würd sagen, du bist in der Mitte und tendenziell mehr Eso.
achso du bist hier um anderen zu helfen? da sagte Tarja letzt was interessantesNe. In dem Punkt würde ich Mandy den Rücken stärken und sagen, ich bin eher in Sorge! Aber nicht wegen der Esoteriker, sondern jener, die auf sie losgelassen werden und blind vertrauen ... Darum bin ich hier.
Tarja: Die beste Hilfe, meiner Meinung nach ist die, bei der man auf sich selbst hört und die Hilfeangebote anderer (bezüglich des eigenen Wesens) abschüttelt
LGInti
