Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Hier muss niemand irgendetwas beweisen! Du kannst es glauben oder bleiben lassen! Wer schon so was erfahren hat, der weiß, dass es stimmt und braucht keinen Beweis.

das ist imo völlig falsch. wenn jeder an seinen eigenen blödsinn glaubt, kommt niemand weiter. persönliche erfahrungen sind auch kein beweis, auch wenn man das gerne glauben möchte.

Irgendwie erinnerst du mich an die Leute, die damals Marco Polo ausgelacht haben, weil er von Dingen berichtete, die sie selbst nicht kannten und sich deshalb nicht vorstellen konnten.

blödsinn. ich lache nicht den aus, der sagt "ich hab da was entdeckt, und wenn du es sehen willst, komm halt mit", sondern die, die sagen "ich hab das was entdeckt, aber ich zeigs dir nicht"

Erfahrungen kann man halt nur überprüfen, indem man sie selbst macht.

erfahrungen zu überprüfen ist völlig sinnlos, da sie nichts beweisen.

Es ist eine subjektive Realität. Denkt halt nicht jeder dran, immer dazu zu sagen, "für mich" ist rot die schönste Farbe. Normalerweise weiß man aber, dass es so gemeint ist!

stop. hier reden dutzende leute so, als wären seelenverwandtschaften das normalste auf der welt und genauso tatsache wie licht, strom oder die schwerkraft. das ist definitiv was anderes als eine subjektive wahrnehmung/bewertung.
 
Werbung:
das ist imo völlig falsch. wenn jeder an seinen eigenen blödsinn glaubt, kommt niemand weiter. persönliche erfahrungen sind auch kein beweis, auch wenn man das gerne glauben möchte.


Du kannst nur beurteilen, ob du selbst weiterkommst und nicht für alle sprechen. Und niemand sagt, dass persönliche Erfahrungen ein BEWEIS sind! Es sind Erfahrungen und direktes Wissen! Erst, wenn man eine Banane gegessen hat, weiß man, wie sie schmeckt. Aber beweisen kann man es nicht, dass man es weiß! :D


blödsinn. ich lache nicht den aus, der sagt "ich hab da was entdeckt, und wenn du es sehen willst, komm halt mit", sondern die, die sagen "ich hab das was entdeckt, aber ich zeigs dir nicht"


Das Dumme ist halt, dass man es nicht zeigen kann, sondern nur fühlen!
Aber du kannst einen Anfang machen, indem du z.B. mal eine Aufstellung besuchst und eine Stellvertretung übernimmst! Da hat noch jeder gemerkt, dass es noch andere Erfahrungsebenen gibt! :)


erfahrungen zu überprüfen ist völlig sinnlos, da sie nichts beweisen.


Jo mei, du bist doch hier derjenige, der alles bewiesen haben möchte! Mir z.B. reicht die Erfahrung! :D


stop. hier reden dutzende leute so, als wären seelenverwandtschaften das normalste auf der welt und genauso tatsache wie licht, strom oder die schwerkraft. das ist definitiv was anderes als eine subjektive wahrnehmung/bewertung.


Strom kannst du jemandem, der ihn nicht kennt, auch nicht beweisen! Auch Messtechnik baut auf Erfahrungen auf. Man kann nichts messen, das man nicht aus Erfahrungen kennengelernt und/oder erschlossen hat!
Als der Strom entdeckt wurde, dauerte es noch ziemlich lange, bis die 1. Messgeräte dafür entwickelt wurden!
 
Du kannst nur beurteilen, ob du selbst weiterkommst und nicht für alle sprechen

das stimmt nicht. den erkenntnisgewinn anderer kann ich sehr wohl beurteilen.

Es sind Erfahrungen und direktes Wissen

sie sind eben KEIN wissen

Das Dumme ist halt, dass man es nicht zeigen kann, sondern nur fühlen!

willkommen im land der plüschblumen, wo der liebesnektar in strömen fließt.

Mir z.B. reicht die Erfahrung!

viel spaß mit deinen illusionen

Strom kannst du jemandem, der ihn nicht kennt, auch nicht beweisen! Auch Messtechnik baut auf Erfahrungen auf. Man kann nichts messen, das man nicht aus Erfahrungen kennengelernt und/oder erschlossen hat!

klar kann ich das. pack mal in die steckdose, damit ist schonmal die existenz von strom nachgeweisen. und nein, messtechnik baut NICHT auf persönlichen erfahrungen auf. sie baut auf theorien auf, die überprüft wurden. du kannst unmöglich erfühlen/erfahren, wie strom funktioniert, indem du in angrapscht. du kannst aber eine theorie entwickeln und diese dann überprüfen.

Strom kannst du jemandem, der ihn nicht kennt, auch nicht beweisen!

nochmal: das ist völliger blödsinn. niemand kennt strom von geburt an, also dürfte deiner logik nach niemand jemals einen beweis für strom präsentiert bekommen, denn er kannte ihn ja vorher nicht.
 
Tarja
warum bist du so empfindlich? Könntest du zu dem was du gut findest stehen hättest du doch darüber einfach nur gelacht oder? klar eine am Thema orientierte Diskussion ist angenehmer, da man sich dann persönlich distanzieren kann.

Ich denke du siehst das anders als ich. Schließlich bist du nicht mit dem konfrontiert worden, wie ich. Warum soll meine Reaktion auf Aphrodite bedeuten, dass ich empfindlich sei? Weil ich meine Meinung sage, wenn man mich einfach in was mit reinzieht, womit ich nix zu tun habe, bin ich noch lange nicht empfindlich.
Um es mal anders zu sagen; ich bemühe mich weitestgehend alle Leute hier wertschätzend zu behandeln. Mir liegt nix daran irgendwen zu analysieren oder dessen Worte so zu beurteilen, dass ich Rückschlüsse daraus ziehe. Die ich hier dann auch noch unproduktiv in den Raum werfe. Und aus diesem Grund konnte ich Aphrodites Beitrag - der ja fast mehr an mich gerichtet zu sein schien - nicht unkommentiert stehen lassen.
Wenn du über sowas lachen kannst, dann ist das deine Reaktion darauf. Ich habe mich einfach anders verhalten. Und ich muss es nicht tun wie du. Dabei würde ich mich auch nicht besser oder weiser fühlen.


Allerdings stieg auch der Hamster in die Diskussion ein mit "seid ihr alle nicht ganz dicht" - ist das am Thema oder persönlich?

Ja, stimmt. Doch was hat das mit mir zu tun?

na also daran kannst du doch weiterarbeiten, indem du dich fragst wie kommst du zu solchen Anhaftungen - was in dir identifiziert sich wie?

Das ist genau der Punkt an dem ich mich mit dir unterscheide. Jetzt versuchst du mir zu sagen, woran ich weiter arbeiten kann. Wollte ich das wissen? Was bringt es dir, mir das jetzt zu sagen? Und erkläre mir doch mal bitte, was ANHAFTUNGEN sein sollen!

:D der ist gut - du und Hamster ihr beiden spracht von Ihr und euch ich hab das nur übernommen, wir können das auch gern wieder lassen - aber ich hab schon das Gefühl dass ihr zwei euch hier fremd fühlt und deshalb alle user hier im Forum als eine Masse seht die anders ist als ihr (beiden)?

Du hast das Gefühl. Du weißt es aber nicht. Hamsterofdeaht kann für sich selbst sprechen. Und das was an mir anders ist als an dir und vielen anderen hier, ist der Punkt, dass ihr jemanden wie mir sagen müsst (scheinbar), woran er noch arbeiten kann oder was seine Lernaufgaben im Leben sind ... bla bla bla. Da wird von sich abgelenkt, um auf andere aufmerksam zu machen. ...

"Da, der ist empfindlich, der will sich nicht mit reinziehen lassen und mag diese Form der Ironie nicht. Der muss noch viel lernen!"

Und ich frage mich: Was denn? Wie ich unterwürfiger werde oder mir alles gefallen lasse?


und was sagst du dazu dass ich oder andere nicht beweisen müssen was wir als Wahrheit in uns entdeckt haben?

Weißt du, Inti, niemand muss mir was beweisen, was er für sich als Wahrheit entdeckt hat. Nur komisch find ich es, wenn manche dann so Allgemeingültigkeiten aufstellen und sagen: "Das sind die Phasen der Dualseelenverbindung", "Es gibt Geister", "Gott lebt!", uvm.
Ich würde eher sagen: "Ich habe Dualseelen nicht gesehen. Ich erlebe etwas, dass mir suspekt erscheint, aber ich kann es nicht erklären, weil ich es mir selbst nicht mal beweisen kann. Wer noch sowas erlebt hat, willkommen im Club. Wer jedoch genau weiß, wie sowas funktioniert und woher das kommt, warum das so ist, der beweise es mir, damit auch ich dahinter kommen kann.

Klar, es wäre schön und fühlte sich gefestigter an, wenn ich für mich sagen kann: "Es ist so und dabei bleibe ich." Ich habe Bücher gelesen und was in der Hinsicht erlebt, aus dem Grund muss es so sein. Immerhin gibt es auch andere, die so denken. Doch hier bauen Erlebnisse auf Erlebnissen anderer auf und nicht auf Tatsachen. Also befinde ich mich in der Mitte, zwischen Wahrheit und Unsinn.



LGInti


Gruß Tarja:)
 




liebe Tarja

Hallo,



darum geht es ja gerade
ich fand es lustig und habe sehr gelacht
und so habe ich Hamster als Spassvogel eingestuft
der ein wenig provozieren wollte

naja mir kam das anders vor. Wahrscheinlich hätte ich auch nix geschrieben, zu alledem, aber meinen Link und mein Zitat in der Antwort auf Hamsterofdeaths Provokation wieder zu finden, hat mir in all dem Zynismus absolut nicht gefallen.

und deine Signatur?
das schrieb ich ja
sie gibt mir zu denken
eben dass ich auch träumen soll
und ein paar Illusionen hegen darf

Deine Worte haben sich für mich anders angefühlt. Wieso hast du überhaupt gleich zwei Dinge von mir erwähnt. Und dann noch in Bezug zu einem Beitrag, der nicht mal der meine war. Verstehst du, wie würdest du dich fühlen oder was würdest du in so einem Moment denken? Hm. Das war schon sehr eigenartig.


was hier passiert
ist Sturm im Wasserglas
und ich kann mich damit nicht identifizieren

Ich denke, das hättest du dir vorher überlegen können, bzw. es sein lassen können, mich mit reinzuziehen. Magst du mir was sagen, dann tue es. Bist herzlich eingeladen mir persönlich einen Beitrag über den "Durchfallmann" zu schreiben oder meine Signatur zu durchleuchten.


sarkastisch?
das sagte unlängst jemand über mich
nennen "wir" es ironisch

"Schön wenn man lachen kann."


da kommt einer hier reingeplatzt und sagt

"ihr seid doch alle nicht ganz dicht"



nun, jeder geht damit anders um
ich war humorvoll
warum denn nicht?

Das ist okay, aber eben nicht das, was ich oben schon erwähnt habe. Wie andere auf sowas reagieren ist deren Sache, ich mag sowas nicht. Jetzt weißt du es!

und nicht ganz dicht bin ich eh
so was beleidigt mich nicht!

"Wer oder was ist schon "ganz dicht"?!" (Hat nicht jeder Öffnungen? :lachen:)




Ali:umarmen:

Grüße Tarja
 
Mandy
Das alles hat aber einen Haken.

Weil wir ja doch ein paar physische Grenzen haben. Z.B. können wir nicht fliegen und wenn wir es noch so möchten - ohne technische Errungenschaften sind uns da Grenzen gesetzt.
Genau es geht um physische Grenzen, diese physischen Grenzen gelten jedoch nicht für die Seele oder den Geist - und wenn du schon mal eine Seelenreise gemacht hättest wüsstest du die realen Erlebnisse solcher Reisen zu schätzen.

Übrigens stellten die Naturwissenschaftler fest, dass alles Leben aus dem Wasser kam - und auch du hast deine ersten neun Monate hier auf Erden im Wasser verbracht ohne Lungenfunktion.

aber finde ich gut dass du Hamster und Tarja unterstützt

Hamster
blödsinn. ich lache nicht den aus, der sagt "ich hab da was entdeckt, und wenn du es sehen willst, komm halt mit", sondern die, die sagen "ich hab das was entdeckt, aber ich zeigs dir nicht"
wenn es nix zum zeigen gibt dann kann man es halt auch nicht zeigen, dann kann man wie bei den Hirnwellen allerhöchstens Auswirkungen von außen erkennen. (Hab ich ja schon alles beschrieben).

Tarja
Danke für deine Antwort
Ich denke du siehst das anders als ich.
Das ist wohl so
Schließlich bist du nicht mit dem konfrontiert worden, wie ich.
Du weisst also genau wie ich reagiert hätte (nämlich so wie du) wenn ich angesprochen worden wäre - erstaunlich.
Warum soll meine Reaktion auf Aphrodite bedeuten, dass ich empfindlich sei?
weil das was sie sagte völlig harmlos war
Um es mal anders zu sagen; ich bemühe mich weitestgehend alle Leute hier wertschätzend zu behandeln.
das sehe ich auch und ich danke dir dafür.
Mir liegt nix daran irgendwen zu analysieren oder dessen Worte so zu beurteilen, dass ich Rückschlüsse daraus ziehe.
Außer bei Aphrodite, dort bildest du dir ein Vorurteil und meinst auch noch es wäre genau so: "von AphroditeTerra, sarkastisch in den Dreck gezogen" außerdem bezeichnest du sie als Kuh: "Dieser ganze Bockmist kann nur von Kühen stammen" und all diese agressive Resonanz nur wegen der Anspielung auf den Durchfallmann, welches nur eine Reaktion auf die Beleidigung von Hamster war, der davon sprach dass wir alle doch nicht ganz dicht seien?

Das humorvolle daran war, dass der Durchfallmann natürlich auch "nicht ganz dicht" ist. Eine einfache Assoziation

so jetzt kannst du mal darüber lachen!
Wenn du über sowas lachen kannst, dann ist das deine Reaktion darauf. Ich habe mich einfach anders verhalten.
ich konnte tatsächlich darüber lachen - allerdings fand ich auch schon die ungewollte humoristische Einlage von Hamster humorvoll, zumindest hab ich diese Beleidigung so genutzt.
Und ich muss es nicht tun wie du. Dabei würde ich mich auch nicht besser oder weiser fühlen.
genau wie ich auch - ich fühle mich nicht weiser nur weil ich anders ticke.

Inti: Allerdings stieg auch der Hamster in die Diskussion ein mit "seid ihr alle nicht ganz dicht" - ist das am Thema oder persönlich?

Ja, stimmt.
Tarja: Doch was hat das mit mir zu tun?
die Verbindung ist der Durchfallmann :D
Naja und du unterstellst der Aphrodite negative Absichten, aber diese Beleidigung kommentierst du mit keinem Wort - das lässt wiederum auf persönliche Wertungen bei dir schließen.
Das ist genau der Punkt an dem ich mich (mit) von dir unterscheide. Jetzt versuchst du mir zu sagen, woran ich weiter arbeiten kann. Wollte ich das wissen?
wir befinden uns hier im einem Forum in dem wir uns austauschen und in dem man sich gegenseitig die Meinung sagt - und wenn du bei mir etwas siehst, wo ich mich weiterentwickeln könnte dann sags mir ruhig - ich lerne gere dazu.
Was bringt es dir, mir das jetzt zu sagen? Und erkläre mir doch mal bitte, was ANHAFTUNGEN sein sollen!
Es freut mich anderen helfen zu können - und es ist doch nicht schlimm wenn man auf manchen Gebieten noch dazulernen kann - ich denke jeder kann noch dazulernen und da nehme ich mich nicht aus. Anhaftungen ist ein Begriff aus der spirituellen Scene vor allem bei den Buddhisten wird er genutzt - es geht darum seelisch an etwas zu hängen eine gröbere Form ist die "Abhängigkeit" z.B. wenn ich meine, ohne einen bestimmten Menschen nicht mehr leben zu können, oder wenn ich dauernd das Bedürfnis habe, von anderen Menschen in meiner Meinung bestätigt zu werden.
Du hast das Gefühl. Du weißt es aber nicht. Hamsterofdeaht kann für sich selbst sprechen. Und das was an mir anders ist als an dir und vielen anderen hier, ist der Punkt, dass ihr jemanden wie mir sagen müsst (scheinbar), woran er noch arbeiten kann oder was seine Lernaufgaben im Leben sind ... bla bla bla. Da wird von sich abgelenkt, um auf andere aufmerksam zu machen. ...
genau das könnte eine mögliche Erklärung sein
Weißt du, Inti, niemand muss mir was beweisen, was er für sich als Wahrheit entdeckt hat. Nur komisch find ich es, wenn manche dann so Allgemeingültigkeiten aufstellen und sagen: "Das sind die Phasen der Dualseelenverbindung", "Es gibt Geister", "Gott lebt!", uvm.
ja oder wenn jemand sagt "ihr seid alle nicht ganz dicht" - ja da geb ich dir recht das muss eigentlich nicht sein. Andererseits lass ich sie in ihrem Glauben und versuche herauszubekommen wie sie auf diese Aussagen kommen, anstatt von vornherein alles abzulehnen, nur weil sie nicht so wissenschfatlich an das Thema rangehen wie andere.
Ich würde eher sagen: "Ich habe Dualseelen nicht gesehen. Ich erlebe etwas, dass mir suspekt erscheint, aber ich kann es nicht erklären, weil ich es mir selbst nicht mal beweisen kann. Wer noch sowas erlebt hat, willkommen im Club.
genauso läuft es ja auch hier - und gerade Aphrodite und Malve und auch ich sind Menschen die das Konzept der Dualseelen etwas differenzierter betrachten, von daher müssten wir uns doch eigentlich gut unterhalten können aber auf meine Aussagen zu Dualseelen geht ihr (du und Hamster) ja leider nicht ein.
Klar, es wäre schön und fühlte sich gefestigter an, wenn ich für mich sagen kann: "Es ist so und dabei bleibe ich."
nee sowas starres und festes liegt mir nicht ich liebe die Flexibilität und die Möglichkeit mein Weltbild zu verändern wenn ich neue Erkenntnisse habe.
Ich habe Bücher gelesen und was in der Hinsicht erlebt, aus dem Grund muss es so sein
um Gottes willen nein - Bücher liefern allerhöchstens Anregungen, sind Fingerzeige oder Hilfen auf dem Weg.
Doch hier bauen Erlebnisse auf Erlebnissen anderer auf und nicht auf Tatsachen. Also befinde ich mich in der Mitte, zwischen Wahrheit und Unsinn.
na also dann stehen wir doch nebeneinander. Übrigens sehe ich innere Tatsachen und äußere Tatsachen.

LGInti
 
Was mich angeht ist die Äuserung "ihr seid doch nicht ganz dicht!" vergeben.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: mit Dualseele ist doch der zu sich selbst ergänzende Mensch / die Person mit dem man (vielleicht auch nur scheinbar) ein ganzes bildet? So wie für das Yin das Yang ist. Oder?
 
lifiseasy
Was mich angeht ist die Äuserung "ihr seid doch nicht ganz dicht!" vergeben.
oke ich schließe mich an
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: mit Dualseele ist doch der zu sich selbst ergänzende Mensch / die Person mit dem man (vielleicht auch nur scheinbar) ein ganzes bildet? So wie für das Yin das Yang ist. Oder?
Dies ist ein möglicher Teil eines Konzeptes - ich finde es halt spannender die Entstehung der Konzepte zu hinterfragen anstatt mich innerhalb der Konzepte aufzuhalten.

LGInti
 
Tarja
Danke für deine Antwort
Das ist wohl soDu weisst also genau wie ich reagiert hätte (nämlich so wie du) wenn ich angesprochen worden wäre - erstaunlich.

Nö, das weiß ich doch nicht. Aber du meinst, ich wäre empfindlich, nur weil ich so oder so auf etwas reagiere. Verstehst du. Jeder betrachtet vieles anders.

weil das was sie sagte völlig harmlos wardas sehe ich auch und ich danke dir dafür.Außer bei Aphrodite, dort bildest du dir ein Vorurteil und meinst auch noch es wäre genau so: "von AphroditeTerra, sarkastisch in den Dreck gezogen" außerdem bezeichnest du sie als Kuh: "Dieser ganze Bockmist kann nur von Kühen stammen"

Das war eben auchmal Ironie. :) Hast du das nicht gemerkt? Ach, menno!

und all diese agressive Resonanz nur wegen der Anspielung auf den Durchfallmann, ...

Nein, nicht nur, wegen dem Durchfallmann. Sondern wegen meinem Zitat. Ihre Darlegung meines Zitates war für mich eindeutig zweideutig und damit kann sich dann jeder aussuchen, wie er es für sich wahrnimmt.



welches nur eine Reaktion auf die Beleidigung von Hamster war, der davon sprach dass wir alle doch nicht ganz dicht seien? Das humorvolle daran war, dass der Durchfallmann natürlich auch "nicht ganz dicht" ist.

Verstehe dennoch nicht, wieso der Durchfallmann, der ja von mir in sein Profil gesetzt wurde, da hingehört.

Eine einfache Assoziation - so jetzt kannst du mal darüber lachen!
ich konnte tatsächlich darüber lachen - allerdings fand ich auch schon die ungewollte humoristische Einlage von Hamster humorvoll, zumindest hab ich diese Beleidigung so genutzt.
genau wie ich auch - ich fühle mich nicht weiser nur weil ich anders ticke.

die Verbindung ist der Durchfallmann :D
Naja und du unterstellst der Aphrodite negative Absichten, aber diese Beleidigung kommentierst du mit keinem Wort - das lässt wiederum auf persönliche Wertungen bei dir schließen.

Und da wären wir wieder bei den Rückschlüssen ... :rolleyes:

wir befinden uns hier im einem Forum in dem wir uns austauschen und in dem man sich gegenseitig die Meinung sagt - und wenn du bei mir etwas siehst, wo ich mich weiterentwickeln könnte dann sags mir ruhig - ich lerne gere dazu.

Ich wollte mein Zitat nicht kommentiert haben, in zusammenhang mit einer von mir nicht gegebenen Aussage. Nur am Rande, damit das nochmal deutlich wird.

Es freut mich anderen helfen zu können - und es ist doch nicht schlimm wenn man auf manchen Gebieten noch dazulernen kann - ich denke jeder kann noch dazulernen und da nehme ich mich nicht aus.

Ich habe für mich dazugelernt, dass ich andere leben lasse, wie sie sind. Wenn sie mich in meinem Lebensgeschehen einschränken, dann sag ich, was mir nicht gefällt und was ich mir wünschen würde. Aber was bringt es mir, hier andere zu durchleuchten, nur weil sie anderer Meinung sind oder anders auf Dinge reagieren.
Wenn du in mir ein Problem oder eine Lernaufgabe siehst, kannst du mir nicht helfen, indem du mich von der Seite aus konfrontierst ... lernen kann ich nur, durch eigene Einsicht. Schon gewusst? Also, was soll das?


Anhaftungen ist ein Begriff aus der spirituellen Scene vor allem bei den Buddhisten wird er genutzt - es geht darum seelisch an etwas zu hängen eine gröbere Form ist die "Abhängigkeit" z.B. wenn ich meine, ohne einen bestimmten Menschen nicht mehr leben zu können, oder wenn ich dauernd das Bedürfnis habe, von anderen Menschen in meiner Meinung bestätigt zu werden.genau das könnte eine mögliche Erklärung sein

Aha, und nun bin ich angehaftet. Ist das schlimm, wenn es so wäre? Haftest du nicht auch an dem Glauben einer SV - ich schlussfolgere nun auch mal - immerhin glaubst du ja sehr stark daran, oder?

ja oder wenn jemand sagt "ihr seid alle nicht ganz dicht" - ja da geb ich dir recht das muss eigentlich nicht sein. Andererseits lass ich sie in ihrem Glauben und versuche herauszubekommen wie sie auf diese Aussagen kommen, anstatt von vornherein alles abzulehnen, nur weil sie nicht so wissenschfatlich an das Thema rangehen wie andere.

Wenn du das kannst, dann ist das super. Es gibt jedoch viele Suchende oder Fragende hier, die sich tatsächlich auf solche Aussagen stützen und damit kommt dann noch mehr ins Rollen ...

genauso läuft es ja auch hier und gerade Aphrodite und Malve und auch ich sind Menschen die das Konzept der Dualseelen etwas differenzierter betrachten, von daher müssten wir uns doch eigentlich gut unterhalten können aber auf meine Aussagen zu Dualseelen geht ihr (du und Hamster) ja leider nicht ein.

Die Aussage ist aber kein Beweis. Ich habe diesbezüglich auch Aussagen. Aber was bitte ist differenzierter? Hast du Dinge erlebt, die wiederholbar sind, dann wären die schonmal ein Beweis!

nee sowas starres und festes liegt mir nicht ich liebe die Flexibilität und die Möglichkeit mein Weltbild zu verändern wenn ich neue Erkenntnisse habe.
um Gottes willen nein - Bücher liefern allerhöchstens Anregungen, sind Fingerzeige oder Hilfen auf dem Weg.na also dann stehen wir doch nebeneinander. Übrigens sehe ich innere Tatsachen und äußere Tatsachen.

Wer sieht das nicht?!

LGInti

Grüße Tarja
 
Werbung:
Was mich angeht ist die Äuserung "ihr seid doch nicht ganz dicht!" vergeben.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: mit Dualseele ist doch der zu sich selbst ergänzende Mensch / die Person mit dem man (vielleicht auch nur scheinbar) ein ganzes bildet? So wie für das Yin das Yang ist. Oder?



Jeder Mensch ist für sich allein schon ein Ganzes .....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben