HamsterofDeath
Mitglied
das freut mich, dass du das gefunden hast - dadurch steigst du in meiner Achtung - aber es geht hier nicht um Krieg - um Gewinnen und Verlieren - darum, Fehler bei anderen zu finden um selber besser da zu stehen - hier in der Esoterik geht es um Verstehen und Verständnis, deshalb versuche ich zu verstehen wie ich mich dir verständlich machen kann, denn es geht nicht um die Physis die ich dir zweigen kann, sondern um dein Inneres das du finden könntest wenn du dein Augenmerk mal nach Innen lenken würdest und nicht nach außen.
wie kann es sein, dass etwas nicht physisch ist, aber trotzdem existiert? das geht nicht. alles, was existiert, ist auch meßbar.
Eso heißt Innen. Früher hieß es okkult=verborgen.wenn du von vorherein etwas als Unsinn siehst, bevor du überprüfst, kannst du das prüfen auch lassen.
nein. wenn ich glaube, dass zitronen süß oder glühende kohlen kalt sind, kann man mir das gegenteil leicht zeigen, indem man mit den kohlen etwas tut, was unmöglich wäre, wenn sie kalt wären.
weil du an der falschen Stelle nach Antworten suchst - noch mal hier geht es nicht um die Physis
zeig mir etwas nicht physisches, was existiert
In Märchen sind Weisheiten verborgen ebenso wie in Mythen Gleichnissen Dichtungen
nicht relevant
was in uns an Wahrheit ist
damit kann ich nichts anfangen
) .