HamsterofDeath nun dafür dass du sehr rational an das Thema drangehst solltest du wissen dass Generalisierungen nie stimmen.
Und ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir hast du genau richtig getippt - ich bin nicht dicht verschlossen, sondern eher ein sehr offener Mensch, der auch mal über den Topfrand hinausschaut. Würdest du dich eher als einen geschlossenen Dampfdrucktopf bezeichnen?
du meinst also wir hätten es nötig 1000 Euro zu bekommen? Oder meinst du dass wir unsere Fähigkeiten nur für Geld feilbieten?
Die Frage ist ja auch was du erwartest - wir haben Erfahrungen, Erkenntnisse, aus denen wir unser Weltbild basteln - und von diesen Erfahrungen und Erkenntnissen können wir dir berichten. Wir könnten dir auch sagen, wie du die gleichen Erfahrungen machen kannst, aber ob dass dann passiert liegt bei dir - also wenn du die 1000 Euro unbedingt abgeben möchtest, dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass du diese Erlebnisse machen kannst - du weisst ja es wurde bewiesen (Versuche mit Placebos) dass der Glauben Berge versetzt (bildlich gesprochen).
LGInti
Hallo Inti und alle anderen,
sicherlich hat es keiner Nötig 1000 Euro einfach so mal locker mitnehmen zu können.
Ich habe lange Zeit mitgefiebert, bei dem Threat: "Wer hat einen Beweis" und leider feststellen müssen, dass da einfach nix und niemand kommt, um es wirklich beweisen zu wollen.
Wenn nicht für Geld, dann wenigstens für die Menschen, die nicht glauben wollen oder können, und einfach noch einen leichten Schupser benötigen.
So viele hier berichten von ihren Fähigkeiten, einige wollen anderen helfen, dafür einen "Ausgleich" (ob Geld oder Sonstiges) haben und keiner schafft es, dem Hamsterofdeath den Gefallen zu tun, und das unter Beweis zu stellen, was sie da Tolles können.
Darum bin ich auch skeptischer geworden. Ich habe auch viel und gerne, und wage es immer noch, über den Tellerrand geschaut und musste häufig feststellen, dass mich hier etwas stört.
Was mich stört, ist wieviele etwas glauben zu wissen und doch nicht erklären können. Jeder reimt etwas dazu und schon haben wir die "Phasen der Dualseelen" z. B. ...
Dann liest man über Telepathie und andere schöne Methoden mit dem Dualseelenpartner, dem Seelenpartner oder der Zwillingsseele Kontakt aufnehmen zu können ...
Wäre ich ein Mann und wüsste, dass die Frau, die ich unbedingt in die Kiste bringen will, an sowas glaubt, würde ich das Spielchen mitspielen, damit ich mit ihr machen kann, was ich will. Sie mir hörig ist und denkt, sie kann ohne mich nicht mehr. Hab Spaß dabei, wie ich mich "löse" und sie immer weiter "bohrt" ... Hach, wie dumm muss man sein.
Warum sind hier so viele Frauen unterwegs und nicht die Männer, die leiden und darüber berichten? Denkt mal drüber nach!
Ich kenne jemanden, und liebe die betreffende Person über alles, der ist wie sowas, was ihr Seelenpartner nennt, aber doch anders.
Und so frage ich mich: "Wer hat die Gewissheit, wie sowas funktioniert und wie man das bezeichnet?" Das ist doch der Bibel und der Kirche gleichzustellen. Die etwas behaupten und nicht wirklich erklären oder beweisen können. Alles beruht auf Glauben, wer eben nicht glaubt, der ist böse oder nicht erleuchtet und irrt wahllos umher.
Und noch am Rande:
Ein Seelenpartner verletzt mich nicht. Und ich muss mich nicht von ihm los sagen, um besser leben zu können. Wieso? Na, wäre er sonst ein Teil meiner Seele. In so einer Verbindung steht für mich unendliches Verstehen und Vergeben auf dem langen Weg der Entwicklung beider Seelenteile. Das behaupte ich. Ist kein Dogma und ich will nicht, dass andere so denken. Aber ich würde es hier nicht als etwas erscheinen lassen, dass andere glauben sollen, ich aber nie beweisen könnte ...
Entstehungen von Seelenteilung, also die Theorien dazu, sind schon sehr phantastisch und ich kann oft nur
Hier hat jeder was erlebt. Aber keiner weiß alles! Und niemand hat einen Beweis. Das beweisen eure Ausflüchte, wenn es euch an den Kragen geht. Dann werdet ihr böse, obwohl ich ja in der LIEBE seid.
Macht euch weiter was vor!
