Der wahre Grund?

So war das eher nicht gelagert. Die meisten Pläne für die Zukunft kamen von ihm. Angefangen vom gemeinsamen Urlaub bis zur "Integration" in seine Familie. Ich hab anfänglich sogar einen Rückzieher gemacht, weil mich all das überrannt hat.

Er hat bemerkt, dass ich sehr vorsichtig bin und mir immer wieder beteuert, dass ich keine Angst davor haben muss, dass er mich enttäuscht. Er hat mir immer wieder gesagt, dass er sich unserer Beziehung sicher sei.

So habe ich mich dann immer mehr auf ihn eingelassen.

Ich hab ja schon viel erlebt, doch sowas ist mir neu. Nach all dem was war, stehe ich da und verstehe die Welt nicht mehr. :confused:

vielleicht sollte ich mal mehr die blickrichtungen beachten :rolleyes:
hoffe das es dir trotzdem bald besser geht.
lg jessey
 
Werbung:
Nein, solche Themen standen bei uns noch nicht im Raum. Wir waren ganz am Anfang, knappe 2 Monate. Wir waren noch in der Phase, in der gegenseitige Faszination da war.
Da er mich auch zu meinen Freunden begleitete und andere Unternehmungen mit mir machte, schon von den Plänen im Frühling und im Sommer sprach, usw. war ich auch kein bedeutungsloses Abenteuer für ihn. Er war auch derjenige, der es forcierte, dass wir beide in einer Partnerschaft landeten.
Das macht das Ganze ja so unverständlich für mich. :confused:

so leid es mir tut, wenn ich das jetzt sage, aber das bedeutet gar nichts.
ich habe sehr ähnliches letzten sommer erlebt- tausend versprechen, pläne niemals wollte er mich verletzen, niemals mich behandeln, wie die männer zuvor etc. und dann ward er für immer verschwunden. ich weiß heute nichtnasl mehr, wo er jetzt wohnt.
anfangs dachte ich wie du- er hat doch so vieles versprochen und geplant- inzwischen ist mir klar, er hat mich nur hingehalten.
 
Darauf hin hab ich zu ihm gesagt, dass wir uns höchstwahrscheinlich nie wieder begegnen werden und ihm weiterhin ein schönes Leben gewunschen. Das wars. Außerdem hab ich gesagt, dass wir unserer Sachen nicht mehr zurückbringen brauchen, ich schmeiß seinen Kram einfach weg.

Zu meiner Verteidigung: Wenn mir was weh tut, dann drücke ich den Schmerz häufig mit Eiseskälte aus.


Hallo liebe Magnolia74,ihr kennt euch erst 2 Monate.Und wenn du dann solche Sachen sagst ist der Mann weg.Kann es sein das du schnell Sachen sagst die dir später leid tun?Du sagtest,wie soll er so schnell eine andere kennen lernen.Es gibt sehr viele Situationen im Alltag wo man jemanden kennen lernen kann und dann evtl. die Telefonnummern austauscht wie z.B.: Friseurbesuch,Arztbesuch,Einkaufen und zu guter letzt gibt es Singlebörsen und Chats.
Jetzt zu deinen Karten.Besser wäre gewesen du hättest die Hauptpersonen nicht rausgenommen.Dann hätte man gesehen,ob er überhaupt in dem Blatt auftaucht.Du wirst sehen ob er sich noch mal bei dir meldet.Ich wünsche dir das alles wieder gut wird.LG von Goldfee
 
Hallo allerseits :)

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick auf die Karten werfen könntet.

Mein Partner hat sich kürzlich aus heiterem Himmel ohne mir den Grund dafür zu nennen von mir getrennt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich aus allen Wolken gefallen bin.

Mich würde interessieren: Was ist der wahre Grund für die Trennung und welche Chancen bestehen noch?





Dame und Herr hab ich vorher herausgelegt.
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ich hab mir über das Ganze schon so viel den Kopf zerbrochen, dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. :confused:

Danke für eure Hilfe, magnolia
hm..so also ich sehe bei deine herzmann noch eine stärke für die beziehung ich denke wenn er und auch du stark eid könnte doch noch war werden.

aber ich denke, dass ihr beide nur kurz noch die chance hättet ich meine damit sonst ist es wohl mal zu spät. je länger zeit vergeht desto schwieriger wird es. ich sehe bei euch die sehnsucht nach einande rliegen. auch den verlust ganz klar die sehnsucht macht einem auch ganz schön zu schaffen.

da liegt eine veränderung drin nach dem ihr euch vielleicht sehnt..ich sehe, dass dir dieser einschnitt ins leben was da zwischen euch war ganz schön zusetzt. also generell muß ich sagen ich sehe irgendwie noch eine chance. aber ich denke ihr müßt einander zugehen udn dies regeln und nicht allzu lange drauf warten. einenader zugehen und drüber reden was kann man ändern u.s.w. ..
 
so leid es mir tut, wenn ich das jetzt sage, aber das bedeutet gar nichts.
ich habe sehr ähnliches letzten sommer erlebt- tausend versprechen, pläne niemals wollte er mich verletzen, niemals mich behandeln, wie die männer zuvor etc. und dann ward er für immer verschwunden. ich weiß heute nichtnasl mehr, wo er jetzt wohnt.
anfangs dachte ich wie du- er hat doch so vieles versprochen und geplant- inzwischen ist mir klar, er hat mich nur hingehalten.

Das ist sehr traurig, was dir da passiert ist.
Bisher habe ich so etwas noch nicht erfahren und es wird sich noch weisen, ob es bei mir auch so gelagert ist. Was ich hoffe, kannst du dir ja vorstellen. Ich glaube, es braucht Zeit, damit sich die Dinge klären ... und sei es, dass ich dann feststelle, dass ich belogen wurde.
 
Hallo liebe Magnolia74,ihr kennt euch erst 2 Monate.Und wenn du dann solche Sachen sagst ist der Mann weg.Kann es sein das du schnell Sachen sagst die dir später leid tun?Du sagtest,wie soll er so schnell eine andere kennen lernen.Es gibt sehr viele Situationen im Alltag wo man jemanden kennen lernen kann und dann evtl. die Telefonnummern austauscht wie z.B.: Friseurbesuch,Arztbesuch,Einkaufen und zu guter letzt gibt es Singlebörsen und Chats.
Jetzt zu deinen Karten.Besser wäre gewesen du hättest die Hauptpersonen nicht rausgenommen.Dann hätte man gesehen,ob er überhaupt in dem Blatt auftaucht.Du wirst sehen ob er sich noch mal bei dir meldet.Ich wünsche dir das alles wieder gut wird.LG von Goldfee

Danke liebe Goldfee :)
Bei mir ist es eher so gelagert, dass ich meist zu wenig spontan bin in dem was ich sage. Ich denke viel nach um dann wenig zu sagen. :rolleyes:
Das was ich zu ihm gesagt habe, habe ich gesagt NACHDEM er mir mitteilte, dass er sich trennen will.
Einiges ist mir mittlerweile schon klarer, wie schon gesagt, es wird sich weisen ... mit der Zeit.
Vlg. magnolia
 
hm..so also ich sehe bei deine herzmann noch eine stärke für die beziehung ich denke wenn er und auch du stark eid könnte doch noch war werden.

aber ich denke, dass ihr beide nur kurz noch die chance hättet ich meine damit sonst ist es wohl mal zu spät. je länger zeit vergeht desto schwieriger wird es. ich sehe bei euch die sehnsucht nach einande rliegen. auch den verlust ganz klar die sehnsucht macht einem auch ganz schön zu schaffen.

da liegt eine veränderung drin nach dem ihr euch vielleicht sehnt..ich sehe, dass dir dieser einschnitt ins leben was da zwischen euch war ganz schön zusetzt. also generell muß ich sagen ich sehe irgendwie noch eine chance. aber ich denke ihr müßt einander zugehen udn dies regeln und nicht allzu lange drauf warten. einenader zugehen und drüber reden was kann man ändern u.s.w. ..

Ja, daran arbeite ich ... auf meine ganz eigene Art und Weise :rolleyes:
Mein Gefühl sagt mir sehr klar, dass er nicht wirklich weg ist. Nur räumlich, zur Zeit. Und wenn mein Gefühl Illusion ist, dann wird das auch irgendwann mal weggehen. Ich habe Zeit.
Danke für deine Ausführungen :kiss4:
 
Hallo

Ich bin noch Anfängerin, doch was ich sofort in dem Bild sah, war, dass seine Träume, seine Bedürfnisse nicht oder zu wenig erfüllt wurden. Er sehnt sich nach etwas anderem, nach Veränderung, aber er weiss wohl selber nicht genau, was das denn sein sollte. Das Glück, was er zweifellos mit Dir zusammen empfunden hat, ist in den Hintergrund getreten.
Es kann sein, dass er wieder auf Dich zu kommt und dass dies sehr plötzlich und unerwartet geschehen wird.
Alles Gute!
 
Mäusezahn;3136115 schrieb:
Hallo

Ich bin noch Anfängerin, doch was ich sofort in dem Bild sah, war, dass seine Träume, seine Bedürfnisse nicht oder zu wenig erfüllt wurden. Er sehnt sich nach etwas anderem, nach Veränderung, aber er weiss wohl selber nicht genau, was das denn sein sollte. Das Glück, was er zweifellos mit Dir zusammen empfunden hat, ist in den Hintergrund getreten.
Es kann sein, dass er wieder auf Dich zu kommt und dass dies sehr plötzlich und unerwartet geschehen wird.
Alles Gute!

Hallo Mäusezahn :)

du hast einen echt genialen Nickname :thumbup:

Danke, dass du dir die Karten angesehen hast. Das was du schreibst kling schlüssig. Ob er auf mich zukommt wird sich weisen ... zur Zeit gehe ich davon aus, dass das nicht sein wird nur um mich selbst vor ewiger Warterei und Sehnsucht zu schützen. Ich brauch auch Kraft für andere Lebensbereiche und bin einfach nicht bereit ständig zu leiden (glaub mir, das ist keine leichte Übung).

Schönen Abend,
magnolia
 
Werbung:
@Magnolia: ich bin selber momentan ist einer sehr ähnlichen Situation wie Du, und glaub mir, ich weiss, was es heisst, warten zu müssen und fast wahnsinnig zu werden dabei
 
Zurück
Oben