Der wahre Grund?

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick auf die Karten werfen könntet.

Mein Partner hat sich kürzlich aus heiterem Himmel ohne mir den Grund dafür zu nennen von mir getrennt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich aus allen Wolken gefallen bin.

Mich würde interessieren: Was ist der wahre Grund für die Trennung und welche Chancen bestehen noch?





Dame und Herr hab ich vorher herausgelegt.
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ich hab mir über das Ganze schon so viel den Kopf zerbrochen, dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. :confused:

Danke für eure Hilfe, magnolia
 
Werbung:
ich kenne mich mit den karten nicht so aus.aber wenn männer sich aus heiterem himmel trennen,steckt oft eine andere frau dahinter.
wäre das möglich?
 
ich kenne mich mit den karten nicht so aus.aber wenn männer sich aus heiterem himmel trennen,steckt oft eine andere frau dahinter.
wäre das möglich?

Wir tun aber hier Kartenlegen. ;)

Eine andere Frau ... glaub ich kaum, denn am vorigen Tag war er noch bei mir und es war alles gut. So schnell eine Andere zu finden und das während der Arbeit ist selbst für den ausgekochtesten Mann ein Ding der Unmöglichkeit.

Danke für deinen Beitrag,
magnolia
 
er denkt, dass du etwas anderes in ihm siehst, von ihm erwartest, als er ist, oder er sein kann. und er ist nicht bereit, diesen weg zu gehen...
 
FÜr mich sieht's so aus, als sei der Prozess der Trennung schon langer schleichend vonstatten gegangen, der entschluss, den Herrn zum ex werden zu lassen aber sehr kurzfristig gewesen, erste Reihe qs Ruten. In der zweiten Reihe liegt für mich eben der längere Prozess mit qs schlange...da lag einiges versteckt im argen. Bei der schlange bin ich mir nicht sicher, ob ich sie als eigenschaft/ Thema deuten soll oder als Person...aber es könnte eine andere Dame eine Rolle spielen.