Angelsearcher
Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
seit ca. 3 Wochen beschäftige ich mich intensiv mit den mystischen Lenormandkarten von Regula Elizabeth Fiechter...ich bin angefangen mit der Tageskarte und war sehr verblüfft....dann die Dreierlegung....erneute Verblüffung....
.......so ...und dann war ich gannnnzzzz mutig und habe für jemanden die große Tafel gelegt und auch versucht ein wenig zu deuten...
..mit den hinweis auf meine Laienhaftigkeit
......
Vielleicht könntet ihr mal einen Blick drauf werfen.....es geht in der Hauptsache um den Beruf....und vielleicht erzählen euch die Beziehungskarten was....ausgehend von dem Herrn....eine weitere Frage die mich sehr beschäftigt ist...wenn ich mir den Beruf (Anker) anschaue....was liegt in der Zukunft und was ist vergangen oder dabei sich zu verändern...kann man das daraus ersehen?...mich würde einfach mal interessieren, was ihr aus dem Bild lesen könnt....ich würde mich sehr freuen.....
Hier die Legung....
Hund - Buch - Brief - Baum - Schiff - Eulen - Lilien - Kind - Dame
Schlange - Wolken - Mond - Fische - Ring - Herr - Bär - Berg - Herz
Park - Reiter - Turm - Störche - Sense - Ruten - Sterne - Schlüssel - Klee
Sonne - Mäuse - Kreuz - Wege - Anker - Haus - Fuchs - Sarg - Blumen
Vielen lieben Dank an Euch
seit ca. 3 Wochen beschäftige ich mich intensiv mit den mystischen Lenormandkarten von Regula Elizabeth Fiechter...ich bin angefangen mit der Tageskarte und war sehr verblüfft....dann die Dreierlegung....erneute Verblüffung....

Vielleicht könntet ihr mal einen Blick drauf werfen.....es geht in der Hauptsache um den Beruf....und vielleicht erzählen euch die Beziehungskarten was....ausgehend von dem Herrn....eine weitere Frage die mich sehr beschäftigt ist...wenn ich mir den Beruf (Anker) anschaue....was liegt in der Zukunft und was ist vergangen oder dabei sich zu verändern...kann man das daraus ersehen?...mich würde einfach mal interessieren, was ihr aus dem Bild lesen könnt....ich würde mich sehr freuen.....

Hier die Legung....
Hund - Buch - Brief - Baum - Schiff - Eulen - Lilien - Kind - Dame
Schlange - Wolken - Mond - Fische - Ring - Herr - Bär - Berg - Herz
Park - Reiter - Turm - Störche - Sense - Ruten - Sterne - Schlüssel - Klee
Sonne - Mäuse - Kreuz - Wege - Anker - Haus - Fuchs - Sarg - Blumen
Vielen lieben Dank an Euch