Hallo tamy!
auch dir herzlichen dank, tut mir leid, dass meine antwort an dich auch so spät kommt, war aber wie gesagt keine absicht.
naja da ist das wie bei barbara, also die antwort, ich würde gerne mehr unter leute gehen, aber alleine macht das irgendwie nicht viel spaß, anderseits bin ich eben auch etwas ruhiger, und ist nicht immer auch wenn ich sonst eher ein kommunikativer typ bin, nicht so leicht, neue freundschaften zu knüpfen, dafür wurde ich einfach von freunden schon verletzt so oft.
ich möchte mich sehr sehr gerne wieder verlieben, mehr unter leuten zu sein, nicht das 5. rad zu sein, sondern fest integriert zu sein, ja und mann, also der geeignete, war bis jetzt nicht in sicht.
ja da gehts glaub ich um 2 verschiedene aspekte, einerseits z.B liebe ich mein zu hause, ich wohne ja noch zu hause, und bin in dem haus aufgewachsen, aber es ist ein altes haus, und kostet wahnsinnig viel und bräuchte einige reparaturen, leider fehlt bis jetzt das nötige geld, manchmal, muss ich jetzt ehrlich zu geben, wäre der wunsch umzuziehen, so schwer mir das fallen würde, aber es ist halt eine große finanzielle belastung für meine familie.
anderseits sind wir dabei ein grundstück zu verkaufen, was aber halt teilweise nicht gerade einfach ist, weil es so manches problem gibt bzw. gab, wir sind derzeit dabei diese zu lössen, danach sollte es meiner familie ja auch besser gehen finanziell gesehen.
aber wenn du schreibst es wird sich lohnen wird sich das hoffentlich bald alles aufklären.
ja ich weiß, aber manchmal da ist es nicht so einfach, eigentlich bin ich ja jemand der aus alles was gutes sieht aber manchmal ja da geht das nicht so wie ich will.
vielen dank nochmals an dich tamy und ein schönes wochenende
Cara
auch dir herzlichen dank, tut mir leid, dass meine antwort an dich auch so spät kommt, war aber wie gesagt keine absicht.
In der Diagonale zu sehen: Mehr unter Leute gehen, die ungezwungen sind.
Probleme oder Sorgen wegen einer älteren Frau.
Diese Frau könnte in der 4-er Ecke eine Kollegin sein, mit der du dich aus-
einander setzen solltest.
naja da ist das wie bei barbara, also die antwort, ich würde gerne mehr unter leute gehen, aber alleine macht das irgendwie nicht viel spaß, anderseits bin ich eben auch etwas ruhiger, und ist nicht immer auch wenn ich sonst eher ein kommunikativer typ bin, nicht so leicht, neue freundschaften zu knüpfen, dafür wurde ich einfach von freunden schon verletzt so oft.
Man sieht, du möchtest Dich verlieben, wo endlich Gegenseitigkeit ist.
Momentan ist da nicht der geeignete Mann in deiner Sicht, aber............
((ich komme noch darauf zurück))
In deinem Kopf steht es schon fest, daß du die gewünschten Veränderungen
in Gang gesetzt hast.
ich möchte mich sehr sehr gerne wieder verlieben, mehr unter leuten zu sein, nicht das 5. rad zu sein, sondern fest integriert zu sein, ja und mann, also der geeignete, war bis jetzt nicht in sicht.
Im Haus, oder wegen dem Haus (Wohnbereich) war ein kleiner Verlust.
Ziehst du vielleicht um? Auch schon wegen neuer, beruflicher Situation?
Da steht ein Kollege oder Chef (in) da. Da sind zwar Anstrengungen zu
sehen, lohnen sich aber letztendlich.
ja da gehts glaub ich um 2 verschiedene aspekte, einerseits z.B liebe ich mein zu hause, ich wohne ja noch zu hause, und bin in dem haus aufgewachsen, aber es ist ein altes haus, und kostet wahnsinnig viel und bräuchte einige reparaturen, leider fehlt bis jetzt das nötige geld, manchmal, muss ich jetzt ehrlich zu geben, wäre der wunsch umzuziehen, so schwer mir das fallen würde, aber es ist halt eine große finanzielle belastung für meine familie.
anderseits sind wir dabei ein grundstück zu verkaufen, was aber halt teilweise nicht gerade einfach ist, weil es so manches problem gibt bzw. gab, wir sind derzeit dabei diese zu lössen, danach sollte es meiner familie ja auch besser gehen finanziell gesehen.
aber wenn du schreibst es wird sich lohnen wird sich das hoffentlich bald alles aufklären.
puh, da weiß ich jetzt noch gar nicht was das sein könnte, also es gab schon mal einen brief vor kurzen, das war eine sehr wichtige nachricht für mich auf die ich lange mit absagen gewartet habe, da gab es sehr viel stress auch deswegen, letztendlich hat sich das im guten für mich aufgelöst.Brief: Ein Brief kam ins Haus (oder wegen dem Haus) und kündigte eine
Veränderung an. Wegen der Veränderung gibt es zwar Streß, aber du
setzt dich durch. Schon bald.
naja das ist ja schon sehr schön, siehst du in der zeit wann das ca. sein könnte?Ja, da ist ein Mann, der tritt in dein Leben, es sieht fast so aus, als ob ihr
euch durch den Beruf kennen lernt. Es dauert aber noch - denn du brauchst
doch noch Zeit, damit dein Kopf noch freier wird und du dann unbekümmert
bei einem schönen Fest vor ihm stehst.
ja das sollte ich machen, wie gesagt ich fühle mich in letzter zeit eher müde und auch kraftloser als sonst.Deine finanzielle Lage ist noch mittelmäßig. Und lasse mal einen Jahrescheck
beim Doktor machen.
ach, wenn das schon jetzt wäre, das wäre toll, aber es ist doch ein schöner ausblickDie Zukunft sieht prima aus und gute Freunde begleiten dich.
Hier noch ein kleiner Trick: Auch wenn dir manchmal nicht zum Lachen ist,
dann ziehe trotzdem die Mundwinkel hoch, wie zum Lachen, dann gibst du
deinem Gehirn den Impuls daß es dir gerade super geht. Wenn du dann
auch gerade noch in den Spiegel siehst, lachst du bestimmt auch schon
deshalb. - Du kannst auch einen Bleistift zwischen die Zähne klemmen, das
ist dann der gleiche Effekt. (Das ist keine Erfindung von mir)
Eine wunderschöne Zeit wünscht von Herzen Tamy
ja ich weiß, aber manchmal da ist es nicht so einfach, eigentlich bin ich ja jemand der aus alles was gutes sieht aber manchmal ja da geht das nicht so wie ich will.
vielen dank nochmals an dich tamy und ein schönes wochenende
Cara