Erbitte Hilfe beim großen Bild ...

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
ich habe versucht einer freundin die karten zu legen. bin da noch nicht so bewandert. es geht um das thema exfreund, ob er wieder zu ihr zurückkommt. er beendete die beziehung und nahm sich eine noch seehr junge freundin. sie wollte wissen, ob es quasi noch eine chance gibt. hier das bild:
kreuz/buch/sterne/baum/herz/turm/park/hund
mond/schlüssel/wolken/vögel/berg/storch/weg/schiff
herr/sonne/blumen/sense/ring/anker/dame/fische
lilie/sarg/schlange/mäuse/rute/bär/haus/kind
klee/ fuchs/brief/reiter

ich hab mich gestern schon mit den "häusern" beschäftigt, da mir das noch nicht klar war. bekam aber super erklärungen dafür.

vielleicht könntet ihr mal einen kurzen blick auf das bild werfen und mir eure meinungen sagen.

danke tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa

Ich glaub nicht das er wieder zurück kommt schau mir aber die Kärtchen von deiner Freundin nochmal genauer an...

Sie klammert sich an dieser Beziehung fest und hofft. Nur die Frage ist nun wen hast du nun als Ex genommen, für mich stehen die Wolken für den Ex-Freund...

LG Celicia
 
Ich sehe da schon jemand neues auf sie zukommen.Er ist ziemlich optímistisch und emotional.Kann also gut mit gefühlen umgehen.Könnte sein dass er grad umzieht oder von weit herkommt.er ist ein treuer Mann.Könnte sein dass sie ihn durch die Gesellschaft oder durch Freunde kennenlernt.
Innerhalb oder ab den nächsten 7 Wochen solltest du ihn schon kennengelernt haben.
Beschränke mich aber lieber mit Zeitangaben, denn es liegt an dir ob du ihn kennenlernen willst oder nicht.
Der Ex kommt nicht wieder.Du wirst wahrscheinlich etwas von oihm hören, aber ich sehe keine Beziehung zwischen euch.Lass ihn gehen.Denn wenn du das Alte nicht loslässt, kann das NEUE nicht kommen.
ALLES GUTE!!!!!:liebe1: :)
 
Hallo Tokessa

Ich hab nun meine Kärtchen dazu ausgelegt aud deine Frage ob der Ex nochmal zurück kommt.....

Der Berg liegt im Haus des Kindes und der Ring im Haus des Berges.....

Nein er kommt nicht wieder und scheint mit seiner neues Freundin sehr Glücklich zu sein....

LG Celicia
 
Das hab ich mir Gedacht!!Deswegen hab ich dann das ganze so gedeutet....

Das liegt auch eindeutig im Bild das er mit seiner neuen Freundin sehr glücklich ist.....

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Tokessa,

deine Freundin hängt noch sehr an dieser Beziehung. Es gab in dieser Beziehung viel Kummer, Diskussionen, Streit und Eifersucht. Das ganze hat die Liebe zueinander sehr blockiert. Der Ex ist glücklich mit seiner neuen Freundin und diese Beziehung scheint sehr stabil zu sein. Ich denke, in Liebesdingen wird sich einiges ändern und sie wird einen neuen Mann kennenlernen.
Also, das mit dem Ex wird nichts mehr.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Zurück
Oben