Der wahre Grund?

Werbung:
Dann bin ich ja beruhigt.

Besser? Jein. Irgendwie hat es immer noch einen Beigeschmack von "unbedeutend".

Mit Zeit bzw Dauer kann ich keinen Rückschluss auf die Qualität einer Sache treffen. :rolleyes:

intensiv ≠ unbedeutend; eher das gegenteil: intensiv = bedeutend.
aber da gehen skorpion und stier auseinander :)
 
Hallo Magnolia,
Ich denke das bei ihm Veränderungen anstehen die ihm sehr viel Kopf zerbrechen bereitet haben, er hatte das Gefühl das du ihn nicht genügend unterstützt hast. Nicht genügend Anteil genommen hast, oder dich nicht so verhalten wie er es sich gewünscht hätte.
Und er meinte eventuell das dieser Weg den er gehen wird, der Beziehung nicht stand halten wird d.h sie wird daran zerbrechen und er trennt sich lieber kurz und schmerzlos anstatt, den langen leidvolleren weg.
Vielleicht würde ein Gespräch mit ihm dir mehr klarheit verschaffen, das ist meine Meinung dazu, kann natürlich auch daneben liegen.
Hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte.
Liebe Grüsse
 
mein erster eindruck ist auch das es hier um unerfüllte erwartungen/bedürfnisse/vorstellungen geht. es fand ein wandel statt, keine aktive bewegung mehr...oder auch nicht die bereitschaft dafür obwohl er selbst anfänglich ja die hoffnung hatte. wenn schiff maus zwischen euch liegt würde ich es mir so erklären das es einfach nicht paßt. sehe den kummer aber auch nicht so lange, eher als kurzen schmerz, ein einschnitt und das du relativ schnell wieder zur kraft zurück findest.
wünsch dir alles gute,
lg jessey
 
intensiv ≠ unbedeutend; eher das gegenteil: intensiv = bedeutend.
aber da gehen skorpion und stier auseinander :)

Diese Formel mag ich. :)

Mit Astrologie kenn ich mich so zirka gar nicht aus.
Ich bin mal vorrangig ich und dann irgendwann, wenns mir in den Kram passt mein Sternzeichen. ;)

Wenn du also Skorpion bis (denn ich bin ja Stier), dann stimmt deine These in diesem Fall nicht - denn jetzt ist mir klar wie du das meinst und ich bin deiner Meinung (nicht auseinander).
 
Hallo Magnolia,
Ich denke das bei ihm Veränderungen anstehen die ihm sehr viel Kopf zerbrechen bereitet haben, er hatte das Gefühl das du ihn nicht genügend unterstützt hast. Nicht genügend Anteil genommen hast, oder dich nicht so verhalten wie er es sich gewünscht hätte.
Und er meinte eventuell das dieser Weg den er gehen wird, der Beziehung nicht stand halten wird d.h sie wird daran zerbrechen und er trennt sich lieber kurz und schmerzlos anstatt, den langen leidvolleren weg.
Vielleicht würde ein Gespräch mit ihm dir mehr klarheit verschaffen, das ist meine Meinung dazu, kann natürlich auch daneben liegen.
Hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte.
Liebe Grüsse

Danke liebe Lubina :)
Ein Gespräch wird es nur dann geben, wenn er auf mich zukommt.
Ob man den Weg gemeinsam beschreiten kann, lässt sich erst feststellen, wenn man schon unterwegs ist. Jemanden erst gar nicht zu begleiten ist feige.
Das hab ich ihm auch gesagt, zwar nicht in diesen Worten. Doch ich hab im versichert, dass er durch seine Entscheidung sich selbst um etwas sehr Schönes und Dauerhaftest bringt. Das ist auch meine Überzeugung.
 
mein erster eindruck ist auch das es hier um unerfüllte erwartungen/bedürfnisse/vorstellungen geht. es fand ein wandel statt, keine aktive bewegung mehr...oder auch nicht die bereitschaft dafür obwohl er selbst anfänglich ja die hoffnung hatte. wenn schiff maus zwischen euch liegt würde ich es mir so erklären das es einfach nicht paßt. sehe den kummer aber auch nicht so lange, eher als kurzen schmerz, ein einschnitt und das du relativ schnell wieder zur kraft zurück findest.
wünsch dir alles gute,
lg jessey

Meine Kraft wieder finden ... ja, das wäre schön. Zur Zeit kann ich nur herumliegen und mich kaum dazu motivieren die alltäglichsten Dinge zu erledigen. Doch ich merke schon, dass es ein bissl besser wird.

Es ist schade, dass das Öffnen des Herzens mit Schmerz "belohnt" wird.
Doch so bin ich halt und das wird sich auch nicht ändern. Meine Herangehensweise an Mann-Frau-Beziehung werde ich wohl überdenken müssen. Bringt ja nichts, wenn ich mich selbst zu Grunde richte mit diesen Faxen.

Danke, liebe Jessey :kiss4:
 
Meine Kraft wieder finden ... ja, das wäre schön. Zur Zeit kann ich nur herumliegen und mich kaum dazu motivieren die alltäglichsten Dinge zu erledigen. Doch ich merke schon, dass es ein bissl besser wird.

Es ist schade, dass das Öffnen des Herzens mit Schmerz "belohnt" wird.
Doch so bin ich halt und das wird sich auch nicht ändern. Meine Herangehensweise an Mann-Frau-Beziehung werde ich wohl überdenken müssen. Bringt ja nichts, wenn ich mich selbst zu Grunde richte mit diesen Faxen.

Danke, liebe Jessey :kiss4:
es ist gut möglich das folgendes der grund ebenfalls sein könnte. in deinen gedanken der storch (bewußter einfluß) ,mit schiff mäuse: der wandel fand bei dir bewußt statt das du nicht mehr die dinge so laufen lassen wolltest. du wolltest verändern und das führte (schiff als bringerkarte) zum verlust. das klee zeigt den kurzen zeitrahmen an. also eine veränderung die ihm evtl zu schnell ging. die untzerste reihe zeigt schlüssel sense dame. du wolltest zu schnell eine art sicherheit, deshalb bei dir die veränderung der gedanken. also nicht mehr fließen lassen die entwicklung. sense dame...die dame ging forsch ran, in bezug auf neue veränderungen.

vielleicht hilft dir dieser ansatz nochmal n bissi. für ihn war es aber noch nicht greifbar, er spürte es aber (liegt unter ihm), nahm es nicht bewußt war aber da nagte es schon irgendwie bei ihm. also auch ob er dem ganzen überhaupt gerecht werden kann nach so kurzer zeit (klee)
lg jessey
 
es ist gut möglich das folgendes der grund ebenfalls sein könnte. in deinen gedanken der storch (bewußter einfluß) ,mit schiff mäuse: der wandel fand bei dir bewußt statt das du nicht mehr die dinge so laufen lassen wolltest. du wolltest verändern und das führte (schiff als bringerkarte) zum verlust. das klee zeigt den kurzen zeitrahmen an. also eine veränderung die ihm evtl zu schnell ging. die untzerste reihe zeigt schlüssel sense dame. du wolltest zu schnell eine art sicherheit, deshalb bei dir die veränderung der gedanken. also nicht mehr fließen lassen die entwicklung. sense dame...die dame ging forsch ran, in bezug auf neue veränderungen.

vielleicht hilft dir dieser ansatz nochmal n bissi. für ihn war es aber noch nicht greifbar, er spürte es aber (liegt unter ihm), nahm es nicht bewußt war aber da nagte es schon irgendwie bei ihm. also auch ob er dem ganzen überhaupt gerecht werden kann nach so kurzer zeit (klee)
lg jessey

So war das eher nicht gelagert. Die meisten Pläne für die Zukunft kamen von ihm. Angefangen vom gemeinsamen Urlaub bis zur "Integration" in seine Familie. Ich hab anfänglich sogar einen Rückzieher gemacht, weil mich all das überrannt hat.

Er hat bemerkt, dass ich sehr vorsichtig bin und mir immer wieder beteuert, dass ich keine Angst davor haben muss, dass er mich enttäuscht. Er hat mir immer wieder gesagt, dass er sich unserer Beziehung sicher sei.

So habe ich mich dann immer mehr auf ihn eingelassen.

Ich hab ja schon viel erlebt, doch sowas ist mir neu. Nach all dem was war, stehe ich da und verstehe die Welt nicht mehr. :confused:
 
Werbung:
*magnolia74* männer sind unberechenbar *ggg* von 0 auf 100 in einer sekunde - ich bezeichne mich wiederum als typischen VW-käfer ... er braucht lange bis er anspringt, aber dann *hui* fährt er und fährt, und fährt *smile* ...
 
Zurück
Oben