Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Es ist noch Zeit den Wandel abzuschwächen. Können Mrd. Menschen ihr Bewusstsein erweitern ?
Wir haben hier einen dämonenbeschwörenden Magier der Leute mir nix dir nix in Kristalle sperrt,
1 angehenden Messias, 1 Gesandten Gottes und dich, den dauerfragenden Kalenderspruch.
Was soll also schiefgehen?

Wir haben hier einen dämonenbeschwörenden Magier der Leute mir nix dir nix in Kristalle sperrt,
1 angehenden Messias, 1 Gesandten Gottes und dich, den dauerfragenden Kalenderspruch.
Was soll also schiefgehen?
Das wird alles nichts helfen weil die Menschheit noch nicht soweit ist mit ihrem Bewusstsein so zu handeln, daß es schon gar nicht zu Eskalationen und Chaos und Auswüchsen des Bösen kommt.

Aus dem Link:

»Warum ich das mache«, erwiderte Steve Curry demnach auf die Frage, warum er unter solch extremen Bedingungen wandern geht: »Warum nicht?«

😲

Eine Möglichkeit wäre beten daß eine übergeordnete positive Kraft eingreift.
Alles andere ist pure kalte Evolution und ihre Auswüchse.

Hat eigentlich schon jemand die Bilder vom Unwetter letzten Freitag in der Region in/um Mailand gesehen? 😳

Es gab wohl einen Tornado, der Hagelkörner so groß wie Hühnereier mitbrachte, und danach zog offenbar ein Fluß mit Eisschollen durch das nördl. Stadtgebiet von Mailand ... 110 Verletzte gab es dort in der Region ...

Siehe:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand die Bilder vom Unwetter letzten Freitag in der Region in/um Mailand gesehen? 😳

Es gab wohl einen Tornado, der Hagelkörner so groß wie Hühnereier mitbrachte, und danach zog offenbar ein Fluß mit Eisschollen durch das nördl. Stadtgebiet von Mailand ... 110 Verletzte gab es dort in der Region ...

Siehe:

Tornado-Alarm gabs auch heute in Frankreich und der Schweiz

Einen neuen Wärmerekord gab es vor ca. 2 Wochen in den Alpen auf 3100 Metern auch:

Auszug:
Fünftes Mal seit Messbeginn vor 136 Jahren
Seit dem Messbeginn am Sonnblick-Observatorium im Jahr 1886 sei es erst das fünfte Mal gewesen, dass die 15-Grad-Marke erreicht worden sei. "Alle Werte von mindestens 15 Grad gab es am Sonnblick in der jüngeren Vergangenheit, das bestätigt den Trend zu einem immer 
wärmeren Klima", erläuterte Hohenwarter.

Werbung:
Zurück
Oben