Der von Menschen gemachte Klimawandel

Es hängt nur an den Menschen weil wer soll die Probleme sonst lösen ?

Gott kommt nicht vom Himmel herab und bereinigt den Quargel.

Werbung:
Keine Inhalte, alles für Reiche, Besitzende und korrupte Machtheinis.
Mit Faschisten endlich wieder saubäre Zwangsarbeit in der Munitionsfabrik und Tod und Teufel.
DAS will die „AfD“.

Gibt da aber nen Extrafred. Mit Klima und Naturschutz haben Faschos eh nix am Hut.
Korrekt, ist kein AFD thread. Und nein, Klimaschutz interessiert Faschos nicht.
Sie könnte aber die nächste Bundestagswahl gewinnen und dann hat das auch Auswirkungen auf die Politik und letztlich auch auf unser Leben und das künftiger Generationen.

Das biologisch evolutionäre Programm ist regulierend programmiert.
D.h. Die Erde reagiert und der Mensch dezimiert zusätzlich als Lösung.
Die Erde ist ein riesiger Organismus und wenn darin ganz kleine Wesen sich nicht einfügen und die Geige des Wahnsinns spielen dann wird immer das regulativnotprogramm eingreifen.

Ich auch nicht, aber in der Stadt ist das auch keine Kunst.
Das ist richtig. Ich hatte allerdings auch vorher, als ich noch am Land lebte, auch keines. Bin 12 Jahre mit der Bahn zur Arbeit gefahren. Das war oft schon sehr mühsam, weil die Busverbindungen sehr dürftig waren und allein der Weg zum Bahnhof schon eine halbe Stunde Fußmarsch erforderte.
Aber ich lebte durch die tägl. Bewegung wesentlich gesünder als heute. :D

Das ist richtig. Ich hatte allerdings auch vorher, als ich noch am Land lebte, auch keines. Bin 12 Jahre mit der Bahn zur Arbeit gefahren. Das war oft schon sehr mühsam, weil die Busverbindungen sehr dürftig waren und allein der Weg zum Bahnhof schon eine halbe Stunde Fußmarsch erforderte.
Aber ich lebte durch die tägl. Bewegung wesentlich gesünder als heute. :D
Du könntest statt den Lift die Treppe benutzen und im grossen Wohnblock Park mehrere Runden drehen.
Und schon fühlst du dich 20 Jahre jünger.

Werbung:
Zurück
Oben