Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Hey:

Ich hätte gerne 5 kg Klimawandel, es darf auch gerne etwas mehr sein.
Denn hier bei mir, ist es man gerade 18 Grad kühl. Und gefühlt sind es noch weniger.
Der Himmel ist strahlend weis, und der Regen schäumt mal wieder.
Gemachtes Wetter.
Ich beobachte das nun schon seid 20 Jahren, und es hat sich nicht verbessert.

Die Sommer waren früher immer heiß. Und nach dem Regen, blieb es dann warm, und nicht wie sonst, außer in diesem Jahr ich weiß, kühlte es dann nicht um 20 Grad ab.
Dieses Jahr machen sie es mal anders, schließlich müssen wir ja auch dran glauben das sich das Klima ändert, und das wir alle, daran schuld haben.
Nur die Politiker nicht, die letzens erst zu einer Besprechung geflogen sind. Mit 400 Flugzeugen. Ja wirklich, wo sie uns doch immer sagen das fliegen das schädlichste für die Umwelt ist, was es gibt.
Warum werden Flugzeuge dann nicht verboten?
Manchen sie doch mit anderen Sachen auch. Zum Beispiel Strohhalme aus Plastik.

Es gibt so viele unsinnige Dinge, wo Plastik im Spiel ist.
Zum Beispiel bei Penny keine Ahnung ob das bei anderen Läden auch so ist, da haben die Cocktailsoßen, über dem Deckel, noch eine Plastikfolie. Wozu, wenn der Deckel doch fest verschlossen ist.

So, und bevor ich mich hier nun heiß schreibe, soll es das auch von mir wieder gewesen sein.

Bis dann.

Es grüßt euch, der Delfinreiter.
Ja, wenn man, wie du offenbar, in Alaska wohnt, kann es auch im Sommer schon mal ein wenig frischer sein. :rolleyes:

Nu geht es an die Ausbeutung der Rohstoffe in der Tiefsee. Ein Versuch, dies zu stoppen, ist gescheitert.

Hier ist noch eine etwas mildere Einschätzung, aber es wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit:

Ich muss mich immer wieder zusammenreißen, um nicht in die Verzweiflung zu geraten...man kann das Elend kaum noch verarbeiten.

Nu geht es an die Ausbeutung der Rohstoffe in der Tiefsee. Ein Versuch, dies zu stoppen, ist gescheitert.

Hier ist noch eine etwas mildere Einschätzung, aber es wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit:

Ich muss mich immer wieder zusammenreißen, um nicht in die Verzweiflung zu geraten...man kann das Elend kaum noch verarbeiten.
Man kann sich fragen ob der Raubaffe im Mensch ein Produkt Gottes oder des Teufels ist.
Aber nicht jeder ist so gebaut. Also hängt es mit der individuellen Seele zusammen.
Wie könnte man das Problem Mensch lösen damit der Raub und der Affe aufhört ?

Man kann sich fragen ob der Raubaffe im Mensch ein Produkt Gottes oder des Teufels ist.
Aber nicht jeder ist so gebaut. Also hängt es mit der individuellen Seele zusammen.
Wie könnte man das Problem Mensch lösen damit der Raub und der Affe aufhört ?
Das sehen, was ist und aufhören mit religiöser Erfindungs-Schuld (Seele, Gott, Teufel) und Abwertung von Tieren.

Was sollen die Menschen tun um das Klimaproblem in den Griff zu bekommen ?
Da der Hut brennt soll welcher Schritt schon morgen gesetzt werden ?
Und zwar unabhängig von der Führung.

Werbung:
Wenn man den aktuellen Umfragen Glauben schenken soll oder muss und die fckAFD den nächsten Kanzler stellt,
brauchen wir uns über Klimaschutz keine Gedanken mehr zu machen.

Zurück
Oben