Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe einen Link gefunden, man kann danach googeln.Ich habe einen Internet Artikel gelesen, der behauptet hat, aus kosmischer Strahlung dezentral freie Energie gewinnen zu können. Leider finde ich den Link nicht mehr. Es reicht irgend ein Material in der Größe von A4 um Energrie zu erzeugen. Dezentral!
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosmische_Strahlung
Der Klimawandel ist bereits da und spürbar. Man muss sich genaugenommen jetzt daran anpassen und nicht erst in ein paar Jahrzehnten. Wir haben hier Temperaturen im Sommer von 40°C + , Hochwasserkatastrophen, orkanartige Stürme und Waldbrände. Und nein, das alles trifft nicht nur die "Armen". Es gibt hier im Ahrtal immer noch Tiny House Siedlungen, weil die Häuser der Anwohner weg sind oder nicht mehr bewohnbar. Und nicht wenige warten immer noch auf Hilfen.als in ein paar Jahrzehnten die Menschheit an die Gegebenheiten anzupassen.
Der Klimawandel ist bereits da und spürbar. Man muss sich genaugenommen jetzt daran anpassen und nicht erst in ein paar Jahrzehnten. Wir haben hier Temperaturen im Sommer von 40°C + , Hochwasserkatastrophen, orkanartige Stürme und Waldbrände. Und nein, das alles trifft nicht nur die "Armen".
Es gibt hier im Ahrtal immer noch Tiny House Siedlungen, weil die Häuser der Anwohner weg sind oder nicht mehr bewohnbar. Und nicht wenige warten immer noch auf Hilfen.
Anpassung heißt übrigens auch, Warnung bei solchen Katastrophen unbürokratisch zu machen und nicht zu warten, bis es praktisch schon zu spät ist. Alles passiert und hat alles Menschenleben gekostet, weil im entsprechendem Moment, die Verantwortlichen nicht erreichbar waren und somit auch unzureichend gewarnt wurde.
Ja und dann klebt man sich halt für 9 Euro Ticket und Tempolimit auf die Straße. Ich verstehe es nicht, weil es komplett unverhältnismäßig ist.
Es gäbe in dieser Gesellschaft so viele Dinge für die es sich lohnen würde, das ganz groß aufzuziehen, entsprechend normal und ohne Nötigung.
Ich meine andere Dinge, die aber nichts mit Klimaschutz zu tun haben und ich dafür auch nicht Instrumentalisiere.Energiewende, Verkehrswende, um mal ein paar Beispiele zum Klimaschutz zu nennen.
Oder wie Hubsi AiWaNgER schon sagte (und der weiß zu allem was xd):Deutschland könnte sofort klimaneutral werden und trotzdem würde es global Nichts bedeuten und der Klimawandel würde trotzdem weiter so gehen.