Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Na erst mal abwarten, ob die Aliens mit dem Klimawandel klarkommen, nachdem sie sich eingenistet haben.:D
Die haben das schon längst geprüft und reiben sich schon die Hände, daß alles in die gewünschte Richtung läuft.
Am Ende bleiben noch ein paar von uns als Sklaven übrig.

Nein, es klingt nicht wirr aber doch sehr traurig und entmutigt, geht es dir gut?

Falls du reden magst, ich bin per PN jederzeit erreichbar okay? :umarmen:
Danke, dass ist sehr lieb von dir :umarmen:
Schon alleine die Geste hilft mir sehr und ich will dich nicht unnötig belasten mit meiner langsam aber sicher manifestierten Hoffnungslosigkeit. Es ist immer wieder ein Lichtblick, gibt es so Menschen wie du. Eigentlich meinens ja alle gut, sogar jene hier, die absolut nicht meiner Meinung sind. Wer weiss vielleicht ist ein Ende mit Schrecken halt doch gnädiger und unsere Unausgerichtetheit der insgesamt schmerzärmste Weg das schnell zu erreichen. Ist zwar nicht das was man sich erträumt, aber nüchtern betrachtet vielleicht doch unumgänglich und vernünftig.

Danke, dass ist sehr lieb von dir :umarmen:
Schon alleine die Geste hilft mir sehr und ich will dich nicht unnötig belasten mit meiner langsam aber sicher manifestierten Hoffnungslosigkeit. Es ist immer wieder ein Lichtblick, gibt es so Menschen wie du. Eigentlich meinens ja alle gut, sogar jene hier, die absolut nicht meiner Meinung sind. Wer weiss vielleicht ist ein Ende mit Schrecken halt doch gnädiger und unsere Unausgerichtetheit der insgesamt schmerzärmste Weg das schnell zu erreichen. Ist zwar nicht das was man sich erträumt, aber nüchtern betrachtet vielleicht doch unumgänglich und vernünftig.

Ich habe da etwas für dich, es betrifft die Umwelt und kann auch das Klima verändern zum Positiven hin, hat zwar nicht so direkt mit dem Klimawandel zu tun, aber ich möchte dir etwas positive Energien damit senden okay? :)

Alternative Suchmaschine Ekoru spendet 60 % des Umsatzes für Meeresschutz-Projekte

Mit Bus und Bahn Österreich setzt auf klimafreundliches Pauschal-Ticket

Artenschutz Neuseeland will Delfine schützen

Ich fand z.b diese 3 Links auf einer tollen Seite die auch Hoffnung geben kann weil dort positive Nachrichten veröffentlicht werden, nicht immer nur schlechte:

Umwelt- & Klimaschutz

Weisst du, die Seele braucht auch mal solche netten Nachrichten wenn sie traurig ist, das ist ganz wichtig, ich fühle momentan bei dir eine sehr starke Traurigkeit und das tut mir leid für dich. :trost:

Du bist ein echt lieber und auch sensibler Mensch und ich mag dich nicht traurig sehen, dein "Kampf" für den Klimaschutz hier finde ich toll und ich unterstütze dich gerne, wenn du es brauchst. :blume:

Werbung:
Meereis-Menge in der Arktis sinkt im Juli auf Rekordtief
  • Menge an Arktis-Meereis sinkt laut Alfred-Wegener-Institut deutlich
  • Rückzug so ausgeprägt wie noch nie im Juli seit Beginn der Aufzeichnungen
  • Sibirische Küste besonders betroffen, Nordostpassage bereits Mitte Juli eisfrei
Mit dem schwindenden Eis verringert sich auch der Lebensraum von Eisbären in der Arktis. Bild: Imago | McPhoto/Hinrich Bäsemann

Das Meereis in der Arktis hat sich so weit zurückgezogen wie seit Beginn der Messungen noch nie im Monat Juli. Das hat das Bremerhavener Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung mitgeteilt.

Besonders weit hat sich das Eis demnach vor der sibirischen Küste zurückgezogen, so dass die Nordostpassage bereits Mitte Juli eisfrei war. Eine Ursache ist laut den Forschern eine ungewöhnliche, seit Mai andauernde Warmphase.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/wissen/awi-meereis-in-der-akrtis-auf-tiefstand-100.html

Anhänge

• upload_2020-7-30_8-20-33.gif
    upload_2020-7-30_8-20-33.gif
    51 Bytes · Aufrufe: 2
Zurück
Oben