Der von Menschen gemachte Klimawandel

Du verfügst nicht über ein fundiertes Wissen, sondern plapperst nach, was Pseudofachleute so von sich geben.

sorry...das war etwas direkt, aber ich kanns nicht ändern :guru:

;)

du wirst es nicht glauben..aber genau das denke ich von dir auch immer!
p015.gif

So lange wir 415ppm statt um die 280ppm CO2 in der Atmosphäre haben, wird es trotz solaren Minimums immer wärmer...ja tatsächlich :dontknow:

ja ja, sieht man ja zb. hier bei uns..wie sagten sie heute im radio "die hundstage werden heuer zu hündchentagen"..:sneaky:

Werbung:
du wirst es nicht glauben..aber genau das denke ich von dir auch immer!
p015.gif
Natürlich glaube ich dir das, denn du hältst ja alle die nicht deiner Meinung sind für fachlich inkompetent :sneaky:
ja ja, sieht man ja zb. hier bei uns..wie sagten sie heute im radio "die hundstage werden heuer zu hündchentagen"..:sneaky:
Hast den Unterschied zwischen Wetter und Klima immer noch nicht begriffen...und das nach 1229 Seiten (y)

.

Klimawandel und Coronavirus haben eines gemeinsam,
sie erhitzen die Gemüter.

Viele endlose, oftmals fruchtlose Diskussionen wurden und werden geführt.

Was beeinflusst uns, was steht zwischen uns,
dass wir das offensichtliche und beweisbare Richtige
nicht alle gleichermaßen als richtig erkennen?

Die Wirtschaft würde sich anders entwickeln lokal nicht global Preise wären bezahlbar... Alles wäre weniger und hätte mehr Wert... Und Wertschätzung ja wir würden nicht mehr indem Konsum und Luxus leben wie bisher aber all das wäre besser für Mensch und die Umwelt... Ich glaube das diese Zeit kommt nicht von jetzt auf gleich aber nach und nach...

Ich verstehe eh nicht warum lokale Produkte so viel teurer sind als die importierten, da hier doch Kosten gespart werden, ich würde auch lieber lokal einkaufen aber gebe zu es ist mir zu teuer und ich sehe nicht ein mehr zu bezahlen, weil die ja noch sparen aber dies nicht an den Konsumenten weitergeben.

Hast den Unterschied zwischen Wetter und Klima immer noch nicht begriffen...und das nach 1229 Seiten (y)

ja ich weiß Tobi..ich habe es immer noch nicht begriffen...:(
das wetter sagt, " heuer beschere ich euch einen eher nassen und relativ kühlen sommer"...
meint das klima, "du hast hier überhaupt nichts zu melden..wenn ich sage der sommer ist viel zu trocken und zu heiß, ist er zu trocken und zu heiß!
a030.gif
"
na ja, da das klima ja laut so einigen wissenschaftler bestimmt, muss ich es wohl glauben..alles einbildung...
vermutlich habe ich mich in diesem sommer immer zu warm angezogen und mir dabei einen hitzeschlag eingehandelt..
a015.gif
:sneaky:

das wetter sagt, " heuer beschere ich euch einen eher nassen und relativ kühlen sommer"...
meint das klima, "du hast hier überhaupt nichts zu melden..wenn ich sage der sommer ist viel zu trocken und zu heiß, ist er zu trocken und zu heiß!
Da du von Sommer sprichst hat topeye durchaus Recht.
Den Unterschied zwischen Klima und Wetter hast du definitiv noch nicht verstanden. Sonst sprächen sie nicht so durch dich.

Ich verstehe eh nicht warum lokale Produkte so viel teurer sind als die importierten, da hier doch Kosten gespart werden, ich würde auch lieber lokal einkaufen aber gebe zu es ist mir zu teuer und ich sehe nicht ein mehr zu bezahlen, weil die ja noch sparen aber dies nicht an den Konsumenten weitergeben.
Der Grund ist das die Herstellungskosten teurer sind ob die Mitarbeiter für einige Cent arbeiten oder zumindest für den deutschen Mindestlohn macht einen Unterschied.

Der Erzeuger muss auch überleben können und da viele zu billig greifen verkauft der Erzeuger auch weniger und das führt zum Kreislauf... Würden mehr Menschen mehr bezahlen könnte der lokale erzeuger ausbauen Menschen einstellen usw.

Persönlich kaufe ich lokal achte halt darauf das das was gekauft verbraucht wird und verzichte hier und da auf unnötige Luxus Güter...

Da du von Sommer sprichst hat topeye durchaus Recht.
Den Unterschied zwischen Klima und Wetter hast du definitiv noch nicht verstanden. Sonst sprächen sie nicht so durch dich.

habe doch geschrieben dass ich es noch immer nicht begriffen habe..
also die klimaerwärmung ist ja gobal..heuer nicht, heuer ist die klimaerwärmung regional..
na ja, vermutlich muss sie mal eine pause machen..
a015.gif

Werbung:
ja ich weiß Tobi..ich habe es immer noch nicht begriffen...:(
a030.gif
"
na ja, da das klima ja laut so einigen wissenschaftler bestimmt, muss ich es wohl glauben..alles einbildung...
vermutlich habe ich mich in diesem sommer immer zu warm angezogen und mir dabei einen hitzeschlag eingehandelt..
a015.gif
:sneaky:
Ja ich sehe...du hast den Unterschied tatsächlich nicht verstanden...aber ich mühe mich nicht mehr ab, es dir begreiflich machen zu wollen, denn es bliebe eh auf immer und ewig nur beim Versuch :censored:

Zurück
Oben