Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Zumal die Wirtschaft bei also jahrelangem Lockdown, was @kleinelady86 damit befürworten täte, komplett den Bach hinunter ginge und damit extreme Armut erzeugen würde, kaum jemand dann noch das derzeitige auch Sozialsystem aufrecht erhalten werden könnte.

Und wer soll sich dann die viel teureren lokal produzierten Produkte leisten können?
Die Wirtschaft würde sich anders entwickeln lokal nicht global Preise wären bezahlbar... Alles wäre weniger und hätte mehr Wert... Und Wertschätzung ja wir würden nicht mehr indem Konsum und Luxus leben wie bisher aber all das wäre besser für Mensch und die Umwelt... Ich glaube das diese Zeit kommt nicht von jetzt auf gleich aber nach und nach...

ja, am besten wir katapultieren uns zurück in`s mittelalter..auf den laptop verzichten wir doch alle gerne..:)
mist ist nur, sollten wir feststellen, "verdammt noch mal es wird dennoch wärmer"..
a015.gif
Ich denke nicht das es eine technikfreue Zeit wird eher anders rum... Energie wird stetig grüner... Es gibt heizanlagen mit natürlichen Brennstoffen die auch noch selbstständig Strom produzieren der in speichern gespeichert wird... Ein kleines Kraftwerk... Solches kommt bei uns bald ins Haus... Ist für den Winter für den Sommer tut es solar und photovoltaik...

Ohne Laptops könnten wir den KLimawandel hinausschieben um wieviele Jahre ?

Dann könnten wir alle uns als vorübergehende Retter im grünen Anzug aufs Podium stellen.
Ohne Laptop könnten wir einander kein Wissen übermitteln...bringt allerdings schon nix, wenn gewisse Leute es ignorieren und statt dessen weiterhin an irgendwelche Märchen glauben. Die Ölkonzerne würden mit ihren Laptops und ihrem Geld ohnehin weiter Humbug verbreiten und naive Menschen fressens ihnen aus der Hand :tuscheln:

Wer sich Sorgen um den Stromverbrauch eines Laptops macht, sollte in Erwägung ziehen alternativ erzeugten Strom zu verwenden. Und der muss nicht einmal teurer sein. In meiner Gegend ist der Strom sogar billiger.

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben