Der von Menschen gemachte Klimawandel

Das einzig sinnvolle ist der reset Knopf und dann mit einer neuen Spezies anfangen. Da muss jemand her , der Gott korrigiert.
Wenn dieser Krampf, der hier abläuft der einzige ist im Universum, dann würde ich empfehlen die Materie zu meiden.
Danke für die passende Antwort, nach der mir sinngemäss auch gerade war, weil es mir völlig verleidet ist, hier für etwas* zu argumentieren, zu dem ich nicht vollumfänglich stehen kann.

*Menschheit

Werbung:
ach so, dachte schon e-autos brauchen keine reifen..:sneaky:
möglich, dass sich immer mehr leute runderneuerte reifen kaufen werden..der preisunterschied ist schon enorm..dennoch können sie auch nachteile haben da ja nur die lauffläche erneuert wird..
wenn jemand nicht sehr viel fährt durchaus überlegenswert..
Die runderneuerten Reifen haben kein Sicherheitsdefizit. Es werden ja nur unbeschädigte, hochwertige Markenreifen neueren Datums runderneuert.
Man bekommt also für den Preis der unter dem eines No-name-Reifens liegt einen Markenreifen was die Sicherheit und Qualität der Karkasse betrifft.

Das einzig sinnvolle ist der reset Knopf und dann mit einer neuen Spezies anfangen. Da muss jemand her , der Gott korrigiert.
Wenn dieser Krampf, der hier abläuft der einzige ist im Universum, dann würde ich empfehlen die Materie zu meiden.

Gott korrigieren? Das haben wir im ewigen Reich bereits versucht. Wir wollten es besser machen als unser ewiger Vater, unser eigenes Süppchen kochen. Also haben wir uns von Gott entfernt, wurden dichter und schwerer. Der Fall begann. Und jetzt sind wir hier, auf der Erde.

Und du möchtest Gott anlasten, was wir hier verbrochen haben? Es ist nicht die Schuld von Gott, wenn wir uns hier auf der Erde total daneben benehmen und alles zerstören. Gott gab uns den freien Willen. Wir können uns für das Gute, aber auch für das schlechte entscheiden. Wofür wir uns entschieden haben und laufend weiter entscheiden, das dokumentiert der Zustand dieser Welt.

:blume:

Gott korrigieren? Das haben wir im ewigen Reich bereits versucht. Wir wollten es besser machen als unser ewiger Vater, unser eigenes Süppchen kochen. Also haben wir uns von Gott entfernt, wurden dichter und schwerer. Der Fall begann. Und jetzt sind wir hier, auf der Erde.

Und du möchtest Gott anlasten, was wir hier verbrochen haben? Es ist nicht die Schuld von Gott, wenn wir uns hier auf der Erde total daneben benehmen und alles zerstören. Gott gab uns den freien Willen. Wir können uns für das Gute, aber auch für das schlechte entscheiden. Wofür wir uns entschieden haben und laufend weiter entscheiden, das dokumentiert der Zustand dieser Welt.

:blume:
Für mich bist du jemand, der aus seinem tiefen Glauben an Geschichten glaubt, die überliefert wurden. Ich finde das lustig, das ist eine Form der Unterhaltung und du merkst es gar nicht.

Werbung:
Zurück
Oben