Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Schadet das Erdöl dem Planeten?

Schadet eine Substanz im Boden der Erde?

Ist nicht der Mensch mit seinem Verhalten derjenige,

der überall mehr und mehr Schaden anrichtet?

:blume:
Zu wenig Erdöl und anderes schadet ja.bringt die ratioation der Erde durcheinander Plus weitere Folgen auf den Abbau bezogen werden früher oder später dazu führen das unser Planet sich anders in der Ration verhält

wie geschrieben, ein schwerer fehler der göttlichen gebung..:sneaky:
Nein Gott ist gnädig und gab und gibt darum alles, um dem Ganzen ein möglichst baldiges, gnädiges Ende zu bereiten. Schrecken ohne Ende wäre des Teufels, aber ein Ende mit Schrecken ist offensichtlich Gottes gnädiger Wille.
Nachdem ich auch im Coronavirusthread nicht Lebensrettendes bekannt machen gelassen werde, will ich mich auch hier entsprechend bemühen :D

Ich würd mal sagen GIB GUMMI, die selbstversorgenden Kleinbauern in Kambotscha danken es uns.
Schon hier in Thailand ist es schlimm, was dem Gummi geopfert wird, aber das was in Kambotscha läuft ist schlicht unfassbar:

ab 20:33

Es lässt sich an vielen Orten auf der Welt beobachten,
dass Leben dem Mammon geopfert wird.

Und dieser Trend wird sich verstärken,
wenn mehr und mehr Erdoberfläche zur Wüste wird.

Von vielen wird nicht einmal covid19 als Warnung gesehen.

Aber auch das was wir nicht sehen (wollen)
überrollt uns früher oder später.

Die Zeichen der Zeit stehen auf früher.

:blume:

Ich würd mal sagen GIB GUMMI, die selbstversorgenden Kleinbauern in Kambotscha danken es uns.
Schon hier in Thailand ist es schlimm, was dem Gummi geopfert wird, aber das was in Kambotscha läuft ist schlicht unfassbar:

ab 20:33
...übrigens was ihr dagegen tun könnt ist gegen Ende der Doku aufgezeigt - verwendet runderneuerte Reifen. Die stehen neuen um nichts nach, sparen Gummi und helfen somit den Kleinbauern ihr Land behalten zu dürfen, sind günstiger in der Anschaffung und schaffen Arbeitsplätzen in Deutschland.
Ich arbeitete übrigens selber längere Zeit in einem Aufgummierungswerk für Lastwagenreifen.

Ich würd mal sagen GIB GUMMI

..übrigens was ihr dagegen tun könnt ist gegen Ende der Doku aufgezeigt - verwendet runderneuerte Reifen. Die stehen neuen um nichts nach, sparen Gummi und helfen somit den Kleinbauern ihr Land behalten zu dürfen, sind günstiger in der Anschaffung und schaffen Arbeitsplätzen in Deutschland.
Ich arbeitete übrigens selber längere Zeit in einem Aufgummierungswerk für Lastwagenreifen.

ach so, dachte schon e-autos brauchen keine reifen..:sneaky:
möglich, dass sich immer mehr leute runderneuerte reifen kaufen werden..der preisunterschied ist schon enorm..dennoch können sie auch nachteile haben da ja nur die lauffläche erneuert wird..
wenn jemand nicht sehr viel fährt durchaus überlegenswert..

Werbung:
Das einzig sinnvolle ist der reset Knopf und dann mit einer neuen Spezies anfangen. Da muss jemand her , der Gott korrigiert.
Wenn dieser Krampf, der hier abläuft der einzige ist im Universum, dann würde ich empfehlen die Materie zu meiden.

Zurück
Oben