Der von Menschen gemachte Klimawandel

Jeder ist sich selbst der Nächste...was wir unseren Nachkommen antun ist dir anscheinend schnuppe bzw suchst du dir wissenschaftlich unhaltbare Infos zusammen, um dir diesbezüglich kein Gewissen machen zu müssen....einfach Super+ (y)

was heißt denn jeder ist sich selbst der nächste?..
ist es nicht richtig, wenn die sonnenstrahlung ungefiltert auf uns trifft es heißer wird?..dabei denke ich nicht nur an mich sondern auch an unsere nachkommen..und das hat nichts mit "mir kein gewissen machen müssen" zu tun..ohne corona hätte ich vermutlich noch kein verbranntes gras im garten..

Werbung:
was heißt denn jeder ist sich selbst der nächste?..
ist es nicht richtig, wenn die sonnenstrahlung ungefiltert auf uns trifft es heißer wird?..dabei denke ich nicht nur an mich sondern auch an unsere nachkommen..und das hat nichts mit "mir kein gewissen machen müssen" zu tun..ohne corona hätte ich vermutlich noch kein verbranntes gras im garten..
Ich weiss, dass du dir die längerfristigen Folgen die der CO2-Ausstoss haben wird harmlos redest.
An verdorrtes Gras kannst du dich jetzt schon mal gewöhnen....so als Vorbereitung...ist doch toll :)

@Darkhorizon

...übrigens merkt man hier in Thailand nichts davon. Zuvor wars zwar längere Zeit regenlos, aber jetzt grünts wieder und obwohl die heisseste Zeit jetzt sein müsste, ists vergleichsweise kühl.
Bei Euch auf der Nordhalbkugel ist die Klimaerwärmung schon fortgeschrittener wegen der Nähe zu dem abgeschmolzenen Nordpol der jetzt kräftig Sonnenlicht aufsaugt, statt dass die Eisflächen die Sonnenstrahlen reflektieren.

@Darkhorizon

...übrigens merkt man hier in Thailand nichts davon. Zuvor wars zwar längere Zeit regenlos, aber jetzt grünts wieder und obwohl die heisseste Zeit jetzt sein müsste, ists vergleichsweise kühl.
Bei Euch auf der Nordhalbkugel ist die Klimaerwärmung schon fortgeschrittener wegen der Nähe zu dem abgeschmolzenen Nordpol der jetzt kräftig Sonnenlicht aufsaugt, statt dass die Eisflächen die Sonnenstrahlen reflektieren.

so gesehen habe ich in den letzten Jahren - ab 2003 - unterschiedliche Phasen in Wien erlebt...je früher der Sommer, desto schneller die Wiesen und Grasflächen trocken... Giessleitungen in den Parks werden heuer jetzt schon 2 Mal am Tag aktiviert...morgens und zwischen 18 und 19 Uhr.

@Darkhorizon

tja, und darum gibt es nur ein mittel..dreck in die luft blasen so weit es geht..dann geht es uns auch im hochsommer relativ gut..die sonne ist nicht zu unterschätzen..auch wenn sie so gar nix mit dem globalen klimawandel zu tun hat..;)

Werbung:
tja, und darum gibt es nur ein mittel..dreck in die luft blasen so weit es geht..dann geht es uns auch im hochsommer relativ gut..die sonne ist nicht zu unterschätzen..auch wenn sie so gar nix mit dem globalen klimawandel zu tun hat..;)

wie ich schon schrieb, seit 2003 merke ich starke Veränderungen, da gäbe es schon genug Dreck in der Luft...

Zurück
Oben