Der von Menschen gemachte Klimawandel

Vor einer weissen Wand stehen und behaupten, die Wand wäre schwarz, kann man nicht mehr guten Gewissens als "ich glaube nicht an weisse Wände" bezeichnen.
Nun, @Walter es gibt so Menschen Chefin und Azubi hatten eine Meinungsverschiedenheit der Azubi hatte recht. Doch die Chefin sagte, wenn ich dir sage, dass ich ein grünes Kleid anhabe obwohl es rot ist, dann ist es grün.

Also ist es mit den Wänden oft auch so.

Werbung:
Wenn es dein Argument dazu ist warum gehst du dann @Darkhorizon an?

Mir ist relativ egal, wie @Darkhorizon heizt. Wenn er keine Andere Möglichkeit hat als mit Holz oder Kohle zu heizen... tja, dann ist das eben leider so.

Was ich angehe, ist die Leugnung des menschengemachten Klimawandels bzw. des menschlichen Einfluss auf diesen aktuellen Klimawandel. Nicht mehr und nicht weniger.

Nun, @Walter es gibt so Menschen Chefin und Azubi hatten eine Meinungsverschiedenheit der Azubi hatte recht. Doch die Chefin sagte, wenn ich dir sage, dass ich ein grünes Kleid anhabe obwohl es rot ist, dann ist es grün.

Also ist es mit den Wänden oft auch so.
...und wer ist der Chef ?
Ja der mit dem meisten Geld....also Trump der für seinen Wahlkampf kräftige Unterstützung von der Ölloby erhalten hat.
Und ja tatsächlich...er sagt sein Kleid sei grün, obwohl es rot ist.
...und wie dumm ist es nun vom Fussvolk in dafür zu bejubeln ?
Wer bezahlt letztendlich die Rechnung für die Kosten die aus dieser Lüge entstehen werden ?
Ja richtig - das Fussvolk :sneaky:

Wer bezahlt letztendlich die Rechnung für die Kosten die aus dieser Lüge entstehen werden ?
Ja richtig - das Fussvolk :sneaky:
Es ist (sinn)(los) mit dir darüber zu reden. Da kannst es nicht erfassen. Du bist emotional stehen geblieben. Doch das Leben läuft weiter, dass ist gut so. Daher wende ich meinen Sinn etwas anderem zu etwas das Früchte trägt.

Was willst du denn eigentlich. Reise doch einfach nach den USA und hau dem Lügner Trump mal ordentlich auf die Fresse. Als dich in Hasstiraden zu ergehen, die nicht weiter helfen.

Du tust so als würde morgen die Welt untergehen. Die Welt drehst sich weiter da denkt schon lange keiner mehr an dich oder mich.

In den Zeiten des Klimawandels favorisieren einige wieder Atomkraftwerke. Und wenn sie noch so sicher sind (sein sollten?) Bleibt immer noch die Frage wohin mit dem Atommüll. Es gibt kein sicheres Endlager und es kann niemals eines geben. Denn es geht um viele 1000 Jahre. Welches von Menschen gemachte Kapselmaterial ist in der Lage diese Zeiten zu überdauern?

Sehen wir zu den Pyramiden. Selbst diese mächtigen Bauwerke, erst wenige 1000 Jahre alt, haben schon massive Schäden. Und bei dem Kapselmaterial für den Atommüll geht es um einen sehr viel längeren Zeitraum als nur einige 1000 Jahre. Die Folgen, wenn die Ummantelung von Atommüll nicht hält, sind hinlänglich bekannt. Und dieses Problem haben wir schon heute nach 40 Jahren in Stollen, die angeblich für die Ewigkeit gebaut waren.

:blume:

Werbung:
Es ist (sinn)(los) mit dir darüber zu reden. Da kannst es nicht erfassen. Du bist emotional stehen geblieben. Doch das Leben läuft weiter, dass ist gut so. Daher wende ich meinen Sinn etwas anderem zu etwas das Früchte trägt.

Was willst du denn eigentlich. Reise doch einfach nach den USA und hau dem Lügner Trump mal ordentlich auf die Fresse. Als dich in Hasstiraden zu ergehen, die nicht weiter helfen.

Du tust so als würde morgen die Welt untergehen. Die Welt drehst sich weiter da denkt schon lange keiner mehr an dich oder mich.
Hier wird über DEINEN emotionalen Stillstand bzw der "emotionalen Notwendigkeit zu verleugnen" berichtet:

Warum wir den Klimawandel nicht wahrhaben wollen

Zurück
Oben