Der von Menschen gemachte Klimawandel

:D
china hat eine gesamtfläche von 9.562.910 km²
deutschland eine gesamtfläche von 357.580 km²
china hat natürlich auch eine wesentlich höhere einwohnerzahl..
und jetzt betrachte dir china mal genau..
wenn du die leute, die wirklich zum großen teil arm in china leben ausschließt, kommst du mit der gesamtfläche deutschlands locker hin bzw. sie müsste um einiges geringer sein..
und dann rechne die wirtschaft chinas in anderen ländern hinzu..siehe zb. afrika...dort baut china extrem viele kohlekraftwerke..
wenn man dies alles genau betrachtet, ist diese pro kopfberechnung die du immer wieder reinstellst völlig irrelevant..;)
Eben(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Den Vergleich habe ich schon öfters für @topeye eingestellt. Doch wie er ja immer betont die Doofen sind wir.

Mehr Menschen mehr Dreck.Für so ein großes Land ,wie China, damit meine ich die Fläche in Relation zur Bevölkerungszahl gesetzt ist ein Vergleich mit Deutschland eine Milchmädchenrechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anhang anzeigen 72316

Ich verstehe auch immernoch nicht, warum Deutschland das einzigd Land in der EU ist, was kein allgemeines Tempolimit hat und scheinbar auch nicht haben will. Es hätte sehr viele Vorteile.

Hier in Schweden ist das allgemeine Limit bei 120 km/h, wobei das nur sehr wenige Autobahnen betrifft. Meistens sind 110 km/h angezeigt mancherorts auch nur 100. Es gibt ein paar wenige Deppen, die auch hier deutlich überschnell fahren - insgesamt ist die Verkehrslage hier aber deutlich entspannter und stressärmer als in Deutschland.

ganz einfach..weil nicht die gegner des vom menschen gemachten klimawandels bestimmen..sondern lediglich die politik bzw. wirtschaft..
du wirst dich noch wundern was an co2- reduktion stattfinden wird..hier in deutschland und vor allem global..nämlich gar nix..;)

Ich bin räumlich ausgewandert und irgendwann, vermutlich bevor das grosse Chaos ausbricht auch zeitlich.
Es gibt jedoch Menschen die nicht mitreden können, welche schwer betroffen sein werden, umso schwerer, desto mehr Leute wie zB du und @Darkhorizon sich gegen Klimaschutzmassnahmen stellen.
Ihr solltet Euch dieser Verantwortung, den Auswirkungen eures Handelns bewusst werden.
Du hast Glück, dass ich gut erzogen bin. Denn Menschen wie du tun nichts für das Land in dem sie leben, lassen daher ihren Frust über andere Länder aus.
Was weißt du denn was @Darkhorizon und ich für den Umwelt und Klimaschutz tun?

Ach, ich weiß in Thailand gibt es Seher. Doch da glaube weniger, dass Menschen wie du einen benutzen, der kostet ja Geld.

Das du bei uns einforderst mehr für den Klimaschutz zu tun. Kehr einfach vor deiner eigenen Haustüre.

Ich bin räumlich ausgewandert und irgendwann, vermutlich bevor das grosse Chaos ausbricht auch zeitlich.
Es gibt jedoch Menschen die nicht mitreden können, welche schwer betroffen sein werden, umso schwerer, desto mehr Leute wie zB du und @Darkhorizon sich gegen Klimaschutzmassnahmen stellen.
Ihr solltet Euch dieser Verantwortung, den Auswirkungen eures Handelns bewusst werden.

ich schenke dir mal einen radiergummi..dann kannst du deutschland ausradieren und der rest der welt kann in frieden und frischer luft weiter leben..:sneaky:

Ich verstehe auch immernoch nicht, warum Deutschland das einzigd Land in der EU ist, was kein allgemeines Tempolimit hat und scheinbar auch nicht haben will. Es hätte sehr viele Vorteile.

Wenn Politik mit Wirtschaft kuschelt,
hinter der Hand nur leise nuschelt,
wo soll man sich dann beschweren,
so kann es niemals Frühling werden.

Dem Klima wird es so nicht nützen,
denn statt dieses zu beschützen,
lässt man nicht nur den freien Lauf,
man haut noch zusätzlich darauf.

Darum stehen sie auf dem Spiele,
die einst gemachten Klima Ziele,
zurück werden sie geschoben,
sollen wir das auch noch loben?

:blume:

ja Tobi, so denke ich auch über dich...es ist ein abgekartetes spiel der politik und dem IPCC in dem du dich missbrauche lässt..;)
Mit dem Unterschied, dass wenn du dich täuschst, millionen von Menschen sterben werden und wenn ich mich täusche, es schlimmstenfalls saubere Luft und Unabhängikeit von Ölbaronen, die vorher mit unserem Geld grausame Kriege finanzierten, gäbe :sneaky:

:D
china hat eine gesamtfläche von 9.562.910 km²
deutschland eine gesamtfläche von 357.580 km²
china hat natürlich auch eine wesentlich höhere einwohnerzahl..
und jetzt betrachte dir china mal genau..
wenn du die leute, die wirklich zum großen teil arm in china leben ausschließt, kommst du mit der gesamtfläche deutschlands locker hin bzw. sie müsste um einiges geringer sein..
und dann rechne die wirtschaft chinas in anderen ländern hinzu..siehe zb. afrika...dort baut china extrem viele kohlekraftwerke..
wenn man dies alles genau betrachtet, ist diese pro kopfberechnung die du immer wieder reinstellst völlig irrelevant..;)
Dir scheint jeglicher Sinn für Gerechtigkeit abhanden gekommen zu sein.
Wie hier beschrieben hat Deutschland das ihm zugeschriebene CO2-Budget bereits um das Doppelte überschritten, während es China noch nicht aufbrauchte.
Deutschland ist weltweit nach den USA Russland und Japan der viertschlimmste Klimasünder, der auf Kosten anderer das Klima versaut!!!
40 Industrienationen sind schlimmer als China!!!!!!!!

Mit dem Unterschied, dass wenn du dich täuschst, millionen von Menschen sterben werden und wenn ich mich täusche, es schlimmstenfalls saubere Luft und Unabhängikeit von Ölbaronen, die vorher mit unserem Geld grausame Kriege finanzierten, gäbe :sneaky:

was die kriege betrifft muss ich dir sogar recht geben..aber gerade daran siehst du, dass der politik die co2 reduktion in wirklichkeit völlig egal ist..
kriege gelten als die größten co2 erzeuger weltweit..die gelder der zukünftigen co2 steuer zb. fließen mit sicherheit auch zu einem großen teil in die aufrüstung der militärs..was für ein hohn..

Werbung:
Dir scheint jeglicher Sinn für Gerechtigkeit abhanden gekommen zu sein.
Wie hier beschrieben hat Deutschland das ihm zugeschriebene CO2-Budget bereits um das Doppelte überschritten, während es China noch nicht aufbrauchte.
Deutschland ist weltweit nach den USA Russland und Japan der viertschlimmste Klimasünder, der auf Kosten anderer das Klima versaut!!!
40 Industrienationen sind schlimmer als China!!!!!!!!

geh Tobi.. mit dir darüber zu diskutieren macht eigentlich wenig sinn..du willst weder die zahlen sehen, noch auf das eingehen was china weltweit an "klimasünde" begeht..hauptsache deutschland kommt unter deinen knüppel..:sneaky:

Zurück
Oben