topeye
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stellst hier immer wieder sehr Erbauliches und Konstruktives rein...Na, und? Was geht dich das an. Du bist doch ausgewandert.
Wer ist EUREM? Ganz ehrlich @topeye was für mich das Beste ist weiß ich allein und ich denke wir die DEUTSCHEN auch.Du stellst hier immer wieder sehr Erbauliches und Konstruktives rein...
....ich hoffe mal, dass das nicht die allgemeine Vorgehensweise ist in Deutschland....es wäre zu Eurem Besten![]()
Es müsste ja in Deutschland nicht auch noch der gleiche Scheiss passieren wie in den USA ... aber ihr seid auf dem "besten" Weg dazu....und das hat negative Auswirkungen bis hier her.Wer ist EUREM? Ganz ehrlich @topeye was für mich das Beste ist weiß ich allein und ich denke wir die DEUTSCHEN auch.
Ich finde dich ganz schön übergriffig. Doch du wirst es nicht lassen, da du wie gedoppt bist.
Das will ich noch hinzufügen. Wie ich dich mal darauf aufmerksam gen macht habe tue doch so was mal in Thailand, da hast du geschrieben du bist da nur Gast.
In Deutschland bist du nichts mehr, also was soll es?
(...) In Deutschland bist du nichts mehr, also was soll es?
Was machen die anderen Länder Europa ist doch nicht nur Deutschland. Daher finde ich deine Postings reichlich unverschämt.Es müsste ja in Deutschland nicht auch noch der gleiche Scheiss passieren wie in den USA ... aber ihr seid auf dem "besten" Weg dazu....und das hat negative Auswirkungen bis hier her.
Ich bin räumlich ausgewandert und irgendwann, vermutlich bevor das grosse Chaos ausbricht auch zeitlich.Na, und? Was geht dich das an. Du bist doch ausgewandert.
Das ist nur eine Annahme von dir. Ganz so dumm wie du senkst bin ich nicht. Trotzdem berechtigt es ihn nicht Deutschland niederzumachen.Ich gehe mal davon aus, dass @topeye noch die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Insofern hat er z.B. noch das Wahlrecht auf Bundesebene und auch auf EU-Ebene glaube ich. Und damit hat er tatsächlich mehr Einflussmöglichkeiten auf Deutschland als auf Thailand.
Schon mal gesagt IHR habt 4 mal mehr Geld und 8 mal mehr Klimaerwärmung verschuldet, tut aber nicht annähernd 32 mal mehr....sei endlich mal fair!!!Was machen die anderen Länder Europa ist doch nicht nur Deutschland. Daher finde ich deine Postings reichlich unverschämt.
Schau mal in deine Stadt Bangkok, da kannst du ersticken nicht nur an vereinzelten Tagen sondern jeden Tagen und alle anderen großen Städte in THAILAND auch. Das Thailand immer kleiner wird haben wir auch gemacht? Wir sind ja die größten Verbrecher auf der Welt.
Schau mal zum Russen und zum Chinesen, beim Chinesen musst du jeden Tag eine Gesichtsmaske tragen, damit man atmen kann.
Meine Eltern waren 1985 in Peking am nächsten Tag nach der Ankunft war die ganze Reisegruppe krank. Kehlkopfentzündung und Halsweh, kein Ton konnte mehr gesprochen werden. Der Reiseleiter war eingedeckt um seine Gruppe mit Medizin zu versorgen.
Bei uns kann jeder frei Atmen. Du wagst es hier zu sagen wir sind schuld, dass es bei euch negative Auswirkungen gibt?
Selten so gelacht. Nein, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Soll ich dir die Umweltsünden von Thailand mal aufzählen?
Ich fange nur mal damit an, dass die Fäkalien der Hotels ins Meer geleitet werden. Erzähle mir hier nichts mehr was Deutschland alles nicht macht.