Der von Menschen gemachte Klimawandel

Deine unentwegte Vorstellung in die du dich hoffnungslos verbissen hast.
*stirnrunzel*
Anhang anzeigen 72236

dann runzel mal weiter..:)
als das thema hier eröffnet wurde ging es auch schnell um den IPCC
https://kaltesonne.de/sorge-um-ausg...-wissenschaftler-und-institutionen-dominiert/
und bis heute hat sich an dem "gott der klimwissenschaft" IPCC nichts geändert..
er hat sehr wohl viel mit politik und wirtschaft zu tun.auch wenn es natürlich streng wissenschaftlich ist.;)..aber hier wurden schon ellenlange seiten darüber geschrieben..und in zwischen etwas ausgelutscht..zumindest für mich..

Werbung:
Wenn wir einmal außen vorlassen, ob der Klimawandel nun Menschen gemacht ist oder nicht oder mit welchen Anteilen der Mensch daran beteiligt ist, so kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es noch Menschen gibt die die laufende Verschlechterung in Bezug auf das Klima nicht bemerken.

:blume:

dass es noch Menschen gibt die die laufende Verschlechterung in Bezug auf das Klima nicht bemerken.
Objektiv richtig ist, dass das Klima ständig der Veränderung unterliegt.
Was dabei besser oder schlechter ist, ist subjektive Zuschreibung.
Generell ist aber richtig, das Warmzeiten Zeiten eines höheren Wohlstands und kultureller Blüte waren
als Kaltzeiten.

dann runzel mal weiter..:)
als das thema hier eröffnet wurde ging es auch schnell um den IPCC
https://kaltesonne.de/sorge-um-ausg...-wissenschaftler-und-institutionen-dominiert/
und bis heute hat sich an dem "gott der klimwissenschaft" IPCC nichts geändert..
er hat sehr wohl viel mit politik und wirtschaft zu tun.auch wenn es natürlich streng wissenschaftlich ist.;)..aber hier wurden schon ellenlange seiten darüber geschrieben..und in zwischen etwas ausgelutscht..zumindest für mich..
Es gehört zur Strategie die sich die Öllobby damals zurechtlegte, sich als unterdrückte Minderheit darzustellen...das weckt sofort deinen Beschützerinstinkt.
Ist also ein abgekartetes Spiel in dem du dich da missbrauchen lässt.

Objektiv richtig ist, dass das Klima ständig der Veränderung unterliegt.
Was dabei besser oder schlechter ist, ist subjektive Zuschreibung.
Generell ist aber richtig, das Warmzeiten Zeiten eines höheren Wohlstands und kultureller Blüte waren
als Kaltzeiten.
Objektiv richtig ist, dass das Klima durch die 50% mehr CO2 einen unnatürlichen Wandel erfährt und in einer Katastrophe enden wird, auch wenn das Leute wie du partout nicht wahrhaben wollen.

Fakt ist daß sich die nächsten Jahrzehnte vieles noch mehr zuspitzen wird. Wer überleben will wird sich konkret was einfallen lassen müssen.

Werbung:
Ich bekomme diese Folgen tagtäglich mit. Es sind doch ständig die katastrophalen Nachrichten über die Folgen des Klimawandels. Ich sehe hungernde, flüchtende, obdachlose, frierende, hoffnungslose, heimatlose, dürstende, vertriebene, ertrunkene und kranke Menschen. Ich sehe die Folgen der Erwärmung des Meeres, der Stürme, der Trockenzeiten, der Überschwemmungen, der Kälte, der Hitze. Und diese ganzen Folgen nehmen immer mehr zu. Sie werden immer heftiger und immer häufiger.

Im Augenblick kann ich die Nachrichten im Fernsehen nicht schauen, denn der letzte Sturm hat anscheinend meine Antenne abgerissen. Wenn ich das hier von innen prüfe, dann verkündet mein Receiver dem Bildschirm stolz, das System ist mit einem Kabel angeschlossen. Signalstärke 0. Na prima. Da muss ich also erst mal auf das Dach um nachzuschauen, was sich da an faszinierenden Ereignissen getan hat.

:blume:

Zurück
Oben