Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ohne das Co² Topeye gebe es unseren Planeten gar nicht so, es gebe keine Luft, das Co² hat die Erde entwickelt und nicht der Mensch und es ist und bleibt ein Kleiner Bestandteil der gesamten Atmosphäre, für den Planeten ist es auch egal .

Weniger egal ist gewiss das was man der Umwelt antut, weniger Natur, giftige Böden und Gewässer , haben bestimmt auf dauer große Auswirkungen ...
Es ist einfach unfassbar das du als so ein Klimaanhänger dir noch nie die Agenda 21 durchgelesen hast...
du wiederholst nur das was deine fossilie Lobby sagt dir ist es egal was die Wissenschaftler sagen, es interessiert dich nicht mal...echt wie im Mittelalter mit der Kirche, als man den Menschen predigen konnte was man wollte, da keiner das lesen konnte was im Buch Gottes steht.
Denn Namen Christie hat man für soviel Blutvergießen missbraucht ...
Du schmeisst alles technische, die fossile Industrie und mich völlig undifferenzierend in den selben Topf.
Du unterscheidest nicht zwischen erneuerbarer und fossiler Energie.
Dich interessiert nicht, dass 47% zuviel CO2 nicht natürlich ist.
Dich interessiert nicht, dass dies zu 2/3 für die Erderwämung verantwortlich ist.
Dich interessiert nicht, dass das Zuviel an CO2 das Meer versauern lässt und bei 2° Erwärmung nahezu alle Korallen absterben werden.
Dich interessiert nicht, dass Windräder 100 mal weniger CO2 produzieren als Kohlekraft.
Dich interessiert nicht, ob deine Kinder in dieser Welt noch halbwegs vernünftig werden überleben können.
Du und Dark setzt euch über die Wissenschaft hinweg in eurer grenzenlosen Selbstüberschätzung und verbreitet Parolen die, wenn sie denn befolgt würden, die Menschheit vollends ins Verderben führen würden.
Statt einem Hand in Hand für im grunde genommen das selbe zu kämpfen, vergrämt ihr jegliche Zusammenarbeit, was extrem kontraproduktiv ist. So werden weder Natur-noch Klimaschützer jemals etwas erreichen, sondern in sinnlosen Streitereinen Energie verschwenden und dem jeweils anderen das erreichen seiner Ziele torpedieren, bis dann der Klimawandel alle grillt und endlich Ruhe ist.

Naturschutz vs. Klimaschutz

Werbung:
Du schmeisst alles technische, die fossile Industrie und mich völlig undifferenzierend in den selben Topf.
Du unterscheidest nicht zwischen erneuerbarer und fossiler Energie.
Dich interessiert nicht, dass 47% zuviel CO2 nicht natürlich ist.
Dich interessiert nicht, dass dies zu 2/3 für die Erderwämung verantwortlich ist.
Dich interessiert nicht, dass das Zuviel an CO2 das Meer versauern lässt und bei 2° Erwärmung nahezu alle Korallen absterben werden.
Dich interessiert nicht, dass Windräder 100 mal weniger CO2 produzieren als Kohlekraft.
Dich interessiert nicht, ob deine Kinder in dieser Welt noch halbwegs vernünftig werden überleben können.
Du und Dark setzt euch über die Wissenschaft hinweg in eurer grenzenlosen Selbstüberschätzung und verbreitet Parolen die, wenn sie denn befolgt würden, die Menschheit vollends ins Verderben führen würden.
Statt einem Hand in Hand für im grunde genommen das selbe zu kämpfen, vergrämt ihr jegliche Zusammenarbeit, was extrem kontraproduktiv ist. So werden weder Natur-noch Klimaschützer jemals etwas erreichen, sondern in sinnlosen Streitereinen Energie verschwenden und dem jeweils anderen das erreichen seiner Ziele torpedieren, bis dann der Klimawandel alle grillt und endlich Ruhe ist.

Naturschutz vs. Klimaschutz

Ja Topeye dann sei ein Gutes Beispiel und reiche Exxon die Hand, ohne sie wäre das alles was du verehrst nicht da...sogar die Solarforschung entstand durch Exxon 1970 gab es die ersten Solarzellen ohne die Finanzielle unter Stützung von Exxon wäre das nie entwickelt worden .

Tja und Exxon ist eins der großen Unternehmen was immer noch auf der Suche nach der perfekten Zukunftsenergie ist...

Würdest du mir bitte diese Ansicht erläutern?

:blume:
Dich scheint es nicht sonderlich zu Stören das durch Abbau irgendwelcher Stoffe für sogenannte grüne Technologien in anderen Ländern Menschen leiden, krank werden usw... und genau das ist das große Problem an der Menschheit, diese Ignoranz ... mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit wäre der Abbau solcher Stoffe auch sehr gut möglich ohne den Menschen in der Umgebung, Natur oder Umwelt zu schaden...nur das wäre natürlich aufwendiger und teurer weniger Produktiv ... und hier geht es gerade darum um man als Mensch sowas akzeptiert oder darauf aufmerksam macht, was dieses und jenes tatsächlich ist...

Und das betrifft bei weitem nicht nur Windräder...sie sind nur ein Beispiel ...

Du vermischst alles zu deiner Einheitsverschwörungstheorie und hast selbst nichts zu bieten, was verhindern könnte, dass uns der von uns verursachte Klimawandel nach und nach das Leben auf diesem Planeten verunmöglichen wird.
Du spielst mit dem negativen was Exxon verbrochen hat mit und unterstützt das Positive was Exxon unter vielen anderen anstrebt nicht...na bravo...weiter so...deine Kinder werden dich dafür lieben (y)

Und auch hier keine Verschwörungstheorie, das sind Fakten.
Ich weise dich lediglich darauf hin, gegen wen du so vorgehst, wahrscheinlich auf gRund von Ahnungslosigkeit und dem Glaube an Märchen.

Ölabbau steht für mich auf der selben Stufe wie die Abholzung vom Regenwald, Mikro-Plastik und Plastik, Krieg, Ausbeutung , Kinderarbeit , Tiermord ...und noch einigem mehr.

Und genau deswegen falle ich auf die Verpackung nicht rein, die mir jemand vorzeigt, ich achte auf den Inhalt.

Und auch hier keine Verschwörungstheorie, das sind Fakten.
Ich weise dich lediglich darauf hin, gegen wen du so vorgehst, wahrscheinlich auf gRund von Ahnungslosigkeit und dem Glaube an Märchen.

Ölabbau steht für mich auf der selben Stufe wie die Abholzung vom Regenwald, Mikro-Plastik und Plastik, Krieg, Ausbeutung , Kinderarbeit , Tiermord ...und noch einigem mehr.

Und genau deswegen falle ich auf die Verpackung nicht rein, die mir jemand vorzeigt, ich achte auf den Inhalt.
Du gehst gegen Klimaschutzmassnahmen vor und bildest dir ein CO2 sei nicht wichtig, was eindeutig eine Verschwörungstheorie ist, welche die Wissenschaft zu Unrecht in Frage stellt und den rücksichtslosen Machenschaften der Öl- und Kohleindustrie entspringt, welche du hier aktiv unterstützst, während du gleichzeitig positive technische Entwicklungen torpedierst.

Du gehst gegen Klimaschutzmassnahmen vor und bildest dir ein CO2 sei nicht wichtig, was eindeutig eine Verschwörungstheorie ist, welche die Wissenschaft zu Unrecht in Frage stellt und den rücksichtslosen Machenschaften der Öl- und Kohleindustrie entspringt, welche du hier aktiv unterstützst, während du gleichzeitig positive technische Entwicklungen torpedierst.

Versuche es einmal mit Mandarin.
Deutsch wird nicht verstanden. :nono:

Versuche es einmal mit Mandarin.
Deutsch wird nicht verstanden. :nono:

@ 小女人
您采取气候保护措施并不认为二氧化碳很重要,这显然是一个阴谋论,它错误地质疑科学,源于您在这里积极支持的石油和煤炭行业的无情阴谋,同时又支持积极的技术性阴谋。鱼雷的发展。

Werbung:
Zurück
Oben