Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Gut, daß mal so richtig das Ganze durchgekaut wird hier unter den wieviel Usern ?

Wieviel Co2 hat dieser Thread produziert und hat als Ergebnis welchen Nutzen ?
Kann man eigentlich irgendwo eine Grafik sehen wieviele von den Lesern dieses Threads nun wieviel Co2 einsparen ?
Also an meinem Leben ändert sich gar nix , auch wenn ich diesen Thread lese. Ich sehe nur wie aufwändig hier diskutiert wird mit einem enormen Verbrauch an Co2, wenn man bedenkt , daß allein durch die Aufregungen und die Wut mehr Kohlenhydrate verbraucht werden und gleichzeitig durch schnelleres Atmen das Zimmer sich noch mehr mit Co2 füllt, dann frag ich mich nach dem Nutzen dieses Threads?

Gibts da eine Grafik von @topeye und @Darkhorizon und @kleinelady86 ?

Ob sich @Tiefensucher aufregt weiss ich nicht bei seiner tiefen religiösen Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast anscheinend nichts von dem was ich dir sagte verstanden, sondern bist unbelehrbar in deiner Verschwörungs-Optik gefangen...so wie auch Dark...ich gebs auf.
Nichts verstanden hast wohl nur du, wenn du dir Post durchlesen würdest die dir nicht passen, dann wäre dir auch ein licht aufgegangen das Exxon die co² schon seid 10 Jahren wollte...
 
Werbung:
Wir können diskutieren aber verhindern können wir nicht. Das heisst, wir können zuschauen und jene die an Gott glauben können ja beten.
Ich dachte mal dieser selbstzerstörerische Trend liesse sich aufhalten:
Aufstand der Unbelehrbaren
...das war 2007....mittlerweile wird zwar die Klimaerwärmung nicht mehr bestritten, aber deren menschgemachten Ursachen und vorallem wird die Energiewende schlechtgeredet...."seltsamerweise" immer zu Gunsten fossiler Brennstoffe...

...und das kommt nicht von Ungefähr:

Hier ein aktueller und zumindest für mich sehr erstaunlicher Bericht über die ernste Notlage, in der sich die fossile Industrie befindet:

Was machen eigentlich die fossilen Konzerne?

 
Zurück
Oben