Der von Menschen gemachte Klimawandel

Sagt ausgerechnet jemand, der in einem Land lebt, das seinen Plastikmüll nach Südostasien exportiert, auch nach Thailand.
Ah, der Weltraumflieger ist auch wieder mal auf der Erde.

Du scheinst auch nicht zu verstehen, die Thailänder machen dies ja nicht fer umme. Sie nehmen schöne harte Euronen dafür.

Also deine Aussage ungeeignet.
Und wer kauft und isst denn diese Shrimps? Doch nicht die Thailänder.
Meine Familie nicht,der Gedanke daran da schüttelt es mich.
Es gibt Geschäfte da bekommst du noch Wildfang. Wer aber nur billig, billig konsumieren will, tja was machen wir mit denen?

Werbung:
So lange ihr anderen nur Hungerlöhne zahlt und man den Produkten in euren Regalen nicht ansieht, wie sehr dafür für euch die Natur und Menschen ausgebeutet wurde, ja so lange ändert sich nichts....es sieht eben nur schön ordentlich aus bei euch, auch wenn dahinter Ausbeutung der übelsten Sorte steckt.
Das musst du nicht mir sagen, ich zahle keine Hungerlöhne und kaufe auch so einen
Scheiß nicht.

Jetzt kommt das nächste Übel auf Thailand zu, durch den härter werdenden Baht gehen die Buchungen der Touristen zurück.

Thailand ist Schuld und nicht die anderen Länder die Handel mit Thailand betreiben.

Kapier es doch endlich. Du suchst immer bei anderen, such mal gefälligst in dem Land in dem du lebst und lass endlich das Ihr und euer usw. Du darfst mich
ruhig persönlich ansprechen.

So lange ihr anderen nur Hungerlöhne zahlt und man den Produkten in euren Regalen nicht ansieht, wie sehr dafür für euch die Natur und Menschen ausgebeutet wurde, ja so lange ändert sich nichts....es sieht eben nur schön ordentlich aus bei euch, auch wenn dahinter Ausbeutung der übelsten Sorte steckt.

Weißt du ich mache mache den Preis nicht und auch nicht die Löhne, das machen ne Handvoll Menschen, die lassen Markenprodukte zum selben lohn und von gleichen Leuten herstellen, verdienen an der Markenware Namen nen goldenen Arsch, aber die Arbeiter haben nichts von und was nicht verkauft wird kommt in die Verbrennungsanlage punkt.

Denen ist egal wie viel oder wenig jemand kauft, die verdienen so oder so an ihren sklaven, stellen weit weit über bedarf her, einfach weil sie es können das ausbeuten.

Unser Konsum ändert nichts dran, etwas bewirken würde das Ganze nur wenn die ganze Menschheit ein Jahrzehnt oder länger nichts mehr von denen kauft. Das problem ist nur das die heutigen Produkten nicht langlebig sind...hier wirds schwierig für viele, bei den heutigen Lebenserhaltungskosten die viele haben können sdich vor allem Fam ilien aus der Mittelschicht sowie unterschicht keine hochwertigen in z.B de hergestellten Sachen wie Kleidung, schuhe leisten selbst wenn sie wollten, mit Kindern ist das schon sehr schwierig , sie wachsen schnell und so gr. 134 findet man auch nicht mehr viel in secondhand läden... tja nun steigen die Lebenserhaltungskosten schon wegen strom, nächstes AJahr kommt die unsinnige Co2 Steuer und die Menschen werden sich noch weniger hochwertiges Zeug leisten können, regional vom Biobauer so schön, nur wer soll das bezahlen???In hinblick auf normalo...

Das die Sommer hier nun echt so Sommer sind, ist echt gut, so muss zumindest keiner ins Ausland um den Sommer zu genießen...kann echt so bleiben....

Das musst du nicht mir sagen, ich zahle keine Hungerlöhne und kaufe auch so einen
Scheiß nicht.

Jetzt kommt das nächste Übel auf Thailand zu, durch den härter werdenden Baht gehen die Buchungen der Touristen zurück.

Thailand ist Schuld und nicht die anderen Länder die Handel mit Thailand betreiben.

Kapier es doch endlich. Du suchst immer bei anderen, such mal gefälligst in dem Land in dem du lebst und lass endlich das Ihr und euer usw. Du darfst mich
ruhig persönlich ansprechen.
Du profitierst trotzdem von dem global aufgezogenen, ungerechten Wirtschafts- und Machtsystem.
Deutschland hat, nebst in diesem System zu den Big Playern zu gehören seinen Reichtum auch durch den Verbrauch fossiler Energie aufgebaut, darum ist es auf dieser Rangliste des kumulativ verursachten Anteils an der Klimaerwärmung [°C] auf Rang 6
152020204535.webp
Trotz des so angehäuften Reichtums tut Deutschland nicht annähernd 3,66 mal so viel wie Thailand, um diese Schuld durch Investitionen in Erneuerbare entsprechend fair wieder gut zu machen.

Über ein englischsprachiges Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Brände in Kalifornien (wo viele sagen, dass die Klimaerwärmung Schuld daran wäre) recht merkwürdig gewesen waren, da dort hauptsächlich Häuser und Autos abbrannten bzw. geschmolzen waren, während Bäume vollkommen unversehrt waren. Irgend Jemand brachte dann das Stichwort "magnetische Induktionswärme" auf, entweder durch menschengemachte Energiewaffen ausgelöst oder durch Interaktion zwischen dem Erdmagnetfeld und nahe vorbeifliegenden Meteoren. Letzteres wird immer häufiger am Himmel gesichtet. Die Menschen in diesem englischsprachigen Forum beschäftigen sich eigentlich mit vielen urbanen Bränden des 19. Jahrhunderts die man bis dahin nicht gut erklären konnte und sehen Zusammenhänge zu den Kalifornien-Feuern oder der Zerstörung des World-Trade-Centers. Bei der Zerstörung des WTC könnte auch der Hutchison-Effekt eine Rolle gespielt haben bei der Atomatisierung der Stahlträger. Mir wird immer mehr bewusst wie sehr wir in einem Universum leben wo elektromagnetische Kräfte und Plasma eine sehr große Rolle spielen und das nicht nur auf unserem Planeten, sondern auch zwischen Himmelskörpern und in Bezug auf das Leben selbst. Die größte Gefahr für die menschliche Zivilisation sehe ich in der Zunahme dieser seltsamen Feuer durch elektromagnetische Kräfte und daher empfinde ich die Fokusierung auf einem durch CO2-ausgelöste Klimaerwärmung als pure Ablenkung. Im Zusammenhang mit diesen elektromagnetisch-ausgelösten Feuern könnten auch Schlammfluten stehen mit Bodenverflüssigung oder Atomumstrukturierung (Hutchison-Effekt). Hinter diesen Phänomenen und Katastrophen müssen keine menschengemachten Waffen stecken, sondern alleine die Plasmanatur der Sonne, Erde und die anderer Himmelskörper könnte dahinter stecken und dies könnte unsere menschliche Zivilisation zurück in die Steinzeit bzw. Urnatur des Menschen versetzen. Die Natur selbst wandelt unseren Planeten um. Nur werden wir Menschen dann laut aufschreien und nach einem menschlichen Schuldigen suchen, wenn alle unsere Städte zu Staub zerfallen.

LG Chirra

Weißt du ich mache mache den Preis nicht und auch nicht die Löhne, das machen ne Handvoll Menschen, die lassen Markenprodukte zum selben lohn und von gleichen Leuten herstellen, verdienen an der Markenware Namen nen goldenen Arsch, aber die Arbeiter haben nichts von und was nicht verkauft wird kommt in die Verbrennungsanlage punkt.

Denen ist egal wie viel oder wenig jemand kauft, die verdienen so oder so an ihren sklaven, stellen weit weit über bedarf her, einfach weil sie es können das ausbeuten.

Unser Konsum ändert nichts dran, etwas bewirken würde das Ganze nur wenn die ganze Menschheit ein Jahrzehnt oder länger nichts mehr von denen kauft. Das problem ist nur das die heutigen Produkten nicht langlebig sind...hier wirds schwierig für viele, bei den heutigen Lebenserhaltungskosten die viele haben können sdich vor allem Fam ilien aus der Mittelschicht sowie unterschicht keine hochwertigen in z.B de hergestellten Sachen wie Kleidung, schuhe leisten selbst wenn sie wollten, mit Kindern ist das schon sehr schwierig , sie wachsen schnell und so gr. 134 findet man auch nicht mehr viel in secondhand läden... tja nun steigen die Lebenserhaltungskosten schon wegen strom, nächstes AJahr kommt die unsinnige Co2 Steuer und die Menschen werden sich noch weniger hochwertiges Zeug leisten können, regional vom Biobauer so schön, nur wer soll das bezahlen???In hinblick auf normalo...

Das die Sommer hier nun echt so Sommer sind, ist echt gut, so muss zumindest keiner ins Ausland um den Sommer zu genießen...kann echt so bleiben....

Das CO2 ist die Folge der Menschheit und die Erneuerbaren sind halt nun mal die einzige Lösung oder willst du die Menschen erst mal zum grössten Teil aussterben lassen??

das sagst augerechnet du, der vor 30 jahren schon den gedanken hatte die menschheit zum größten teil aussterben zu lassen?
r015.gif

Die Angstabwehr läuft unterbewusst in euch ab....das Gehirn schützt euch so vor Verzweiflung, weil das nur Energie verbrauchen würde, die ihr besser zum Überleben braucht...

kümmere du dich besser mal um dein unterbewusstsein..mit viel glück findest du einen guten arzt der dich von diesem zwangshaften missionieren befreien kann..;)

Werbung:
das sagst augerechnet du, der vor 30 jahren schon den gedanken hatte die menschheit zum größten teil aussterben zu lassen?
r015.gif
Ich sah schon damals, dass die Menschen so wie du sind...
kümmere du dich besser mal um dein unterbewusstsein..mit viel glück findest du einen guten arzt der dich von diesem zwangshaften missionieren befreien kann..;)
...aber ich wills einfach noch immer nicht wahrhaben, dass die Menschen so wie du sind....

Zurück
Oben