Der von Menschen gemachte Klimawandel

Doch der drückt schon ein klein wenig, jedoch wäre die Wehmut die ich empfinden würde, Kinder in eine nicht überlebensfähige Zuvielisation gesetzt zu haben, sehr viel schmerzvoller.

So kann man sich auch trösten, wenn man nie jemand gefunden hat, der/die mit dir eine Familie gründen wollte....

Werbung:
Die älteren sind kleiner, die neuesten über 250 Meter.
Wie du auf diese 20km² kommst, weis ich nicht.

Nochmal im Wald.
Ein Quadrat von etwa 30x30 Meter.
Mittendrin der Mast von 8-12 Meter Durchmesser.
Davor ein etwa 20 Meter breiter Weg.
Der wir aber zurück gebaut.
Bei den alten Anlagen führt nur noch ein schmaler Waldweg vorbei,
gerade breit genug das die Waldbewirtschaftung noch möglich ist.

Über 100 Windräder hier im näheren Umfeld sind mir genug.

So, das war es jetzt von mir.
Wenn du es nicht glauben willst, dann lasse es einfach.

:blume:
habe die offiziellen Flächen der Windparks bei euch zusammengezählt, pro Windrad sind je nach größe zwischen 0,2-0,6h Fläche betoniert in 60m tiefe ist das fundament ,die Bodenstruktur ist da im Eimer,auch wenn es obendrüber grün ausschaut.

Hat nichts ,mit nicht glauben zu tun , kann ja sein das es von Außen nicht so aussieht,20km² im Umkreis den du genannt hast. insgesamt im Bundesland sind bei euch mindestens 400km² Fläche dafür vorgesehen, aber eher 800km²

habe die offiziellen Flächen der Windparks bei euch zusammengezählt, pro Windrad sind je nach größe zwischen 0,2-0,6h Fläche betoniert in 60m tiefe ist das fundament ,die Bodenstruktur ist da im Eimer,auch wenn es obendrüber grün ausschaut.

Hat nichts ,mit nicht glauben zu tun , kann ja sein das es von Außen nicht so aussieht,20km² im Umkreis den du genannt hast. insgesamt im Bundesland sind bei euch mindestens 400km² Fläche dafür vorgesehen, aber eher 800km²

du weist es sicher viel besser als ich,
wie konnte ich daran zweifeln,
ich wohne ja nur hier.

du weist es sicher viel besser als ich,
wie konnte ich daran zweifeln,
ich wohne ja nur hier.

Man kann sich ganz einfach informieren der schein trügt bei den Dingern, eurer Bundesland will das 2 Prozent ziel für Bebauung der gesamten Landesfläche definitiv einhalten geplant sind 4 Prozent, 2 Prozent auf dem Land und 2 in euren schönen Wäldern, 400km² weniger Wald oder anders gesagt ca 7 Prozent an Wald mit all seinen bewohnern sollen bei euch drauf gehen wie schön ... nicht?Die Windräder die dann dort stehen könnten im Idealfall 2 Eurer Kraftwerke ersetzen.Wenn es ständig Windig ist und der Wind gleichzeitig aus mehreren Richtungen weht

So kann man sich auch trösten, wenn man nie jemand gefunden hat, der/die mit dir eine Familie gründen wollte....
Mir fehlte in jungen Jahren einfach die naive Ignoranz, die es bräuchte, um eine lebenswerte Zukunft für den Nachwuchs zu sehen.....aber du kannst das ja umdeuten...kennst mich ja bestimmt viel besser, als ich mich selbst :sneaky:

Deutschland hat 3,75% der Klimaerwärmung verursacht, stellt aber nur rund ein Promill der Weltbevölkerung....also ist man in Deutschland 37,5 mal verantwortlicher als ein Durchschnittsmensch.
Ausserdem ist das Durchschnittseinkommen 3,5 mal höher als im Weltdurchschnitt...
Pi mal Daumen müsste Deutschland also etwa 100 mal mehr für den Klimaschutz tun, als ein Durchschnittsmensch.....statt dessen produziert es pro Kopf immer noch rund doppelt so viel CO2 wie der Weltdurchschnitt, wodurch die Diskrepanz also etwa 200 mal grösser ist, als bei einem Durchschnuttsmensch.
Wenn du nur einmal eine Frage die du gestellt bekommst beantworten würdest oder erklären warum dort wo du wohnst das und das nicht geht. Nichts kommt von dir nur wieder Statistiken und <Gelaber-

Werbung:
Zurück
Oben