LalDed
Sehr aktives Mitglied
Der Punkt, dass eine grosse Ansammlung von Bäumen noch lange keinen Wald ergeben. Und wir brauchen Wälder - mit Unterholz, Pilzen, Waldboden, Tieren, Humusboden, Laub, Moosen, uvm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubenssachen und Gerüchte sind wohl eher deine und Darks Spezialgebiet...ich halte mich dann doch lieber an Fakten.@topeye keine Sorge, wenn die Gerüchte die du verbreitest genauso stimmen wie die über den coronavirus dann gibt es bald niemanden mehr der fossile Energie braucht und die Klimakatastrophe hat sich erledigt du darfst also hoffen![]()
Glaubenssachen und Gerüchte sind wohl eher deine und Darks Spezialgebiet...ich halte mich dann doch lieber an Fakten.
Anhang anzeigen 71002
wo Windräder stehen heizt sich die Umgebung erst recht auf sie sind ein grund für den milden winter hier in de aber auch egal...vergiss doch einfach diesen giftigen Umwelt zerstörenden schrott, durch die Herstellung dieser Dinger kommt mehr atom schädlicher Stoff in die Atmosphäre , Böden und ,Meere als durch Atomkraftwerke
Lebensmittelpreise steigen um 300% wegen des Klimawandels, super!!!
das war eine kleine Zukunftsvision![]()
Der Punkt, dass eine grosse Ansammlung von Bäumen noch lange keinen Wald ergeben. Und wir brauchen Wälder - mit Unterholz, Pilzen, Waldboden, Tieren, Humusboden, Laub, Moosen, uvm.....
Habe schon mal gesagt, dass die Fläche Wald die Windräder in Anspruch nehmen wo anders aufgeforstet werden müssen, das ist gesetzlich so verankert.
Aber mir ist es eigentlich völlig egal, was ihr macht, nur deinen Kindern wird es nicht egal sein, was ihr gemacht habt, darüber sei dir gewiss.
Waldfläche
Ein 200 Meter hohes Windrad benötigt eine Fläche
von 30 mal 30 Meter.
Bäume um diese Fläche werden nicht angetastet.
Somit passen auf einen Quadratkilometer
etwa 1100 Windräder.
Und die Fläche um den Mast begrünt sich schon
nach wenigen Jahren mit Gras und Sträuchern.
Wo Windräder in den Weiden stehen,
wird das Gras bis an den Mast gesät.
Ich kann das beurteilen.
Hier ist alles mit Windrädern voll gepflastert.
![]()
Falsch es passen viel weniger