ja....denn seit das Thema Klimawandel hoch gepuscht wurde ist alles außer Rand und Band.....Nutznießer sind Wirtschaft und Politik.....Also gehst du davon aus daß der KLimawandel nicht menschengemacht ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja....denn seit das Thema Klimawandel hoch gepuscht wurde ist alles außer Rand und Band.....Nutznießer sind Wirtschaft und Politik.....Also gehst du davon aus daß der KLimawandel nicht menschengemacht ist ?
Also ich bin nicht durcheinander deswegen. Vielleicht will die Erde den Menschen loswerden indem sie sich selbst erhitzt, so wie beim Fieber.ja....denn seit das Thema Klimawandel hoch gepuscht wurde ist alles außer Rand und Band.....Nutznießer sind Wirtschaft und Politik.....
Also ich bin nicht durcheinander deswegen. Vielleicht will die Erde den Menschen loswerden indem sie sich selbst erhitzt, so wie beim Fieber.
Also ich bin nicht durcheinander deswegen. Vielleicht will die Erde den Menschen loswerden indem sie sich selbst erhitzt, so wie beim Fieber.
Wie kann man die Spezies Mensch loswerden, ich meine die Natur macht da ja keine Unterschiede ob ein Mensch gut oder böse ist. Sie fährt einfach drüber und fertig.wie es in der eiszeit war? oder was hat das bewirkt?
Wie kann man die Spezies Mensch loswerden, ich meine die Natur macht da ja keine Unterschiede ob ein Mensch gut oder böse ist. Sie fährt einfach drüber und fertig.
Sie versucht es aber der Mensch ist eben ein raffiniertes Virus, nicht klein zu kriegen.
Im Grunde geht es ja nur darum wie man den Klimawandel wirtschaftlich und politisch nutzen kann....
Naja, die Natur ist schon seit vielen Millionen Jahren vor uns dagewesen und der Mensch kommt hinzu und spielt als wäre er ein Gott. Wobei dies nicht jeder sein will. Aber durch die massenhafte Vermehrung potenziert sich halt die Energie des Menschen und seine Macht. Das ganze Gleichgewicht wankt und die Natur versucht das zu regeln. Schädlinge haben aber in der Natur doch ihre Funktion und welche Funktion hat der Mensch , nur eine Laune zu sein ?das kann man sehen wie man will..ich für meine wenigkeit behaupte, der mensch hat keine wirkliche gewalt über die natur..sie ist uns weit überlegen..und wird es auch immer sein.
Die Frage ist wieviel mehr an Co2 tatsächlich Auswirkungen hat auf das gesamte Weltklima. Ab wann sozusagen wäre der Kippeffekt.Beweise gibt es natürlich nicht für den vom menschen gemachten Klimawandel. Aber die Indizien sprechen schon dafür.
Naja, die Natur ist schon seit vielen Millionen Jahren vor uns dagewesen und der Mensch kommt hinzu und spielt als wäre er ein Gott. Wobei dies nicht jeder sein will. Aber durch die massenhafte Vermehrung potenziert sich halt die Energie des Menschen und seine Macht. Das ganze Gleichgewicht wankt und die Natur versucht das zu regeln. Schädlinge haben aber in der Natur doch ihre Funktion und welche Funktion hat der Mensch , nur eine Laune zu sein ?
Esoterisch gesehen ist die Erde dazu da Seelen eine materielle Spielwiese zu bieten und damit wird sichtbar wo Spielen seine Grenzen hat.