Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
das musst du schon selbst entscheiden..jeder sollte machen wie er meint..ich bleibe bei meinem benziner..auch wenn ich dadurch ne umweltsau bin wie der großteil der menschheit..:)..die welt verbesserst weder du noch ich..das macht die politik und die weiteren mächte dieser welt..
Okay, und dieser Thread ist an die Mächtigen gerichtet und nicht an uns ?

vermutlich heisst du weisst es nicht was besser wäre, weil du davon ausgehst daß es den KLimawandel nicht gibt ?

ich kenne keinen der glaubt es gibt keinen klimawandel..klimawandel findet stetig statt..doch ob du nun einen hybrid oder reinen benziner fährst wird dem klimawandel völlig wurscht sein..wer hybrid kauft wird meist mit benzin fahren..wer hat schon lust für 600km zwei mal für jeweils mindestens eine halbe stunde aufzuladen und dabei teurer zu bezahlen..global gesehen eh ein unfug..die meisten länder würden sich nicht darauf einlassen...sollte der co2-ausstoß wirklich so eine wirkung auf den klimawandel haben wäre nur eine globale reduktion sinnvoll..

ich kenne keinen der glaubt es gibt keinen klimawandel..klimawandel findet stetig statt..doch ob du nun einen hybrid oder reinen benziner fährst wird dem klimawandel völlig wurscht sein..wer hybrid kauft wird meist mit benzin fahren..wer hat schon lust für 600km zwei mal für jeweils mindestens eine halbe stunde aufzuladen und dabei teurer zu bezahlen..global gesehen eh ein unfug..die meisten länder würden sich nicht darauf einlassen...sollte der co2-ausstoß wirklich so eine wirkung auf den klimawandel haben wäre nur eine globale reduktion sinnvoll..
Hast du Beweise daß der KLimawandel nicht menschengemacht ist ?

Werbung:
Zurück
Oben