Der von Menschen gemachte Klimawandel

Donnerwetter, das PingPongspiel hier nimmt anscheinend kein Ende.

Nur noch 35 Seiten bis zur magischen Tausend ich wette, dass es keine 2 Wochen mehr dauert.

Gibts eigentlich noch so einen Monsterthread (Spielecke und Perpetuum Mobile aussen vor) ?

glaube nicht..auch kein wunder, der weltuntergang steht schließlich kurz bevor..:)

Werbung:
auch ich tue alles was mir möglich ist für die natur..
und wo liegt jetzt der unterschied zwischen uns?
Nein du tust eben nicht alles was möglich ist, denn du unterstützt das was die Menschen besonders macht, nämlich vorausschauendes Denken und Planen, nicht.
Du weisst ja nicht...vielleicht bist du ja sowas wie ein Trendsetter und andere schwänken um, wenn du es tust und wieder weitere, weil diese die du zum umschwänken gebracht hast wieder weitere zum umschwänken bringen...u.s.w bis am Schluss ein Reicher Sack der Öllobby merkt, dass all seine Freunde ihn nicht mehr unterstützen, er ins Grübeln gerät und seinen Konzern dazu bringt, in zukunftsträchtige Technologien zu investieren und so gigantische Solarkraftwerke in der Wüste realisiert werden.
Weil dieses Konzept auf grosse Akzeptanz stösst und sich herausstellt, dass sich so Treibstoffe und Strom auch relativ kostengünstig herstellen lassen und vor allen Dingen unerschöpflich, ohne das Risiko einer Verknappung, merken auch Banken, dass sie hier getrost investieren können.
Das europäische Supergrid wird aufgebaut, bis hin nach Marokko, so dass erneuerbare Energie ohne Stabilitätsprobleme verteilt werden kann....und und und

...und am Anfang warst du, der diesen Stein ins Rollen brachte ;)

Der Magnetmotor ist fertig.
Willst du dich nicht mal mit der kalten Fusion (LENR, E-CAT) auseinander setzen ?;)
Die Berichte ähneln zwar verdächtig jenen über den Magnetmotor, doch wäre es hier physikalisch wenigstens denkbar, dass es tatsächlich funktionieren könnte, während das beim Magnetmotor absolut ausgeschlossen ist.

Wenn du wüsstest, über was du dich da so lustig machst.....dir sollte mal einer einen Trip in die Zukunft ermöglichen...wenn du zurück kommen würdest, wärst du wie ein umgekehrter Handschuh, da bin ich mir zu 100% sicher.

Ein solcher Trip wäre sicher hilfreich um das Bewusstsein von vielen Menschen zu ändern. Möglicherweise können sich viele gar nicht vorstellen wie sich die Betroffenen, die es jetzt schon weltweit gibt, fühlen. Oder sie denken diese Zukunft ist noch weit weg.

Aber wer wirklich aufmerksam die Geschehnisse auf diesem Planeten verfolgt, für den ist es überdeutlich, dass diese Zukunft auf uns zu rast. Dass Menschen unter Druck, unter dem erleben, gefühlt am eigenen Körper, beginnen um zu denken, wird allmählich deutlich in Australien.

Mehr und mehr Menschen werfen der Regierung vor, nichts für den Klimaschutz zu tun und ganz im Gegenteil weiter am Ausbau der Kohleförderung zu arbeiten.

Dabei wäre es gerade für Australien mit den riesigen Flächen und den wenigen Menschen ein leichtes auf Solar und Wasserstoffproduktion umzusteigen. Die brauchten nicht einmal zu befürchten, dass sie dann von einem anderen Land abhängig wären.

:blume:

Willst du dich nicht mal mit der kalten Fusion (LENR, E-CAT) auseinander setzen ?;)
Die Berichte ähneln zwar verdächtig jenen über den Magnetmotor, doch wäre es hier physikalisch wenigstens denkbar, dass es tatsächlich funktionieren könnte, während das beim Magnetmotor absolut ausgeschlossen ist.
Warum wird er entwickelt, wenn er nichts taugt? Oder taugt er doch zu irgendetwas?

leider bisher nicht aber die Erkenntnis was da abläuft ist erschreckend :(

Das hätten wir fast haben können seid 10 Jahren ...

https://www.e-cat-deutschland.de/home.html

Zum heulen...

Werbung:
Nein du tust eben nicht alles was möglich ist, denn du unterstützt das was die Menschen besonders macht, nämlich vorausschauendes Denken und Planen, nicht.

heiß praktisch ich mache genau das nicht was du hier machst..nämlich fanatisch gegen die ölindustrie zu schimpfen..
kann dir auch erklären warum ich es nicht mache..es bringt absolut nichts weil wir sie noch lange brauchen werden..
und nochmal, ich persönlich bewirke gar nix wenn ich meine meinung hier im forum schreibe..ebenso wenig wie du der vermutlich glaubt eine globale menschheit hier zu erreichen..

Wenn du wüsstest, über was du dich da so lustig machst.....dir sollte mal einer einen Trip in die Zukunft ermöglichen...wenn du zurück kommen würdest, wärst du wie ein umgekehrter Handschuh, da bin ich mir zu 100% sicher.

aha, du bist dir da zu 100% sicher..
wusst gar nicht das du auch noch ein erfolgreicher hellseher bist..:)
gesetzt den fall ich würde diese möglichkeit bekommen, würde ich wohl nichts erwähnen sollte deine prophezeiung stimmen..
das würde an der zukunft auch nichts mehr ändern..die hätte ich ja dann schon gesehen und nichts könnte sie noch ändern..
okey, vieleicht hast ja du diesen trip schon hinter dir..würde zumindest deine panik erklären..:sneaky:

Zurück
Oben