LalDed
Sehr aktives Mitglied
Er schreibt "Exxon und Konsorten"Du sprichst immer von Exxon, was ist mit den anderen Ölkonzernen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schreibt "Exxon und Konsorten"Du sprichst immer von Exxon, was ist mit den anderen Ölkonzernen ?
Er erwähnt nur Exxon und ist sein Thema liegt in seinem Fokus, was hat Shell oder BP alles verbrochen ?Er schreibt "Exxon und Konsorten"![]()
Exxon war vermutlich der erste Konzern, der begann aktiv zu desinformieren, denn durch ihre eigenen Forscher wussten sie auch als erste, was es unbedingt zu vertuschen bzw weil das nicht möglich war, zu diskreditieren und zu verharmlosen gilt....hier eine DokuDu sprichst immer von Exxon, was ist mit den anderen Ölkonzernen ?
Er erwähnt nur Exxon und ist sein Thema liegt in seinem Fokus, was hat Shell oder BP alles verbrochen ?
....Exxon und Konsorten sind stolz auf dich
Da gibts viele infos zu und wenn ma so bedenkt der ein oder anderer Geschichte komme die Brände zu gute.Wahrlich, die Bemühungen falsche Informationen zu streuen sind gigantisch. In Australien werden zur Zeit die Auswirkungen des Klimawandels überdeutlich. Mindestens 1 Milliarde Tiere sind schon verbrannt. Jetzt sollen Tausende von Kamelen erschossen werden, weil sie in die Häuser eindringen und vor Durst die Wasserleitungen herausreißen.
Viele 1000 Menschen haben ihre Häuser verloren und flüchten verzweifelt an den Strand, weil sie vom Feuer umgeben sind. Die Rauchfahne von den brennenden Wäldern in Australien zieht um die Welt und ist mittlerweile schon 11.000 km weit gekommen.
Und jetzt auf einmal sollen maßgeblich Brandstifter an dieser Feuersbrunst beteiligt sein. Was glaubt ihr wohl was die Menschen mit einem Brandstifter machen würden, sollten Sie den in die Finger bekommen.
Seit Monaten sehe ich auf den unterschiedlichsten Sendern die Nachrichten über Australien. Noch niemals war auch nur die Rede von einem einzigen Brandstifter.
Die Menschheit geht nicht unter, wenn dann gibts eine Dezimierung. Geht immer rauf und runter in der Geschichte. Wir können nur appellieren, mehr nicht, der Rest kommt wie es kommt.
Ich mach mir hier kein Theater innerlich, weil ich sowieso keine Macht und Einfluss habe bei diesen großen Umschwüngen, die global zu sehen sind.
Das weiss ich auch aber ich verzichte nicht auf mein Auto und so wie ich lebe ist ok. Ich gönn mir keinen Luxus. Wenn jeder was tun will, dann können doch gleich alle in Buddhistenklöster gehen und nur noch meditieren, dann haben wir es geschafft und die Welt gerettet.Wir alle, jeder einzelne von uns sind am Klimawandel beteiligt. Und deshalb tragen wir alle auch Verantwortung. Niemand kann sich aus dieser Verantwortung stehlen mit dem Hinweis, ich kann ohnehin nichts tun. Denn so gut wie fast alle Menschen können etwas tun, etwas besser machen in ihrem Umfeld.
Um das zu erkennen müssen wir lediglich ehrlich zu uns selbst sein. Dann werden auch die, welche glauben nichts bewirken zu können, erkennen dass sich doch einiges verbessern lässt. Wir sollten auch nicht auf die anderen warten, denn wenn einer auf den anderen wartet und der andere auf den einen, dann warten alle.
![]()