Der von Menschen gemachte Klimawandel

Du glaubst an Fake-News!....das sehe ich ja auch in anderen Bereichen :o

Hier die Wahrheit:

Zitat:
6. September 2019
Die „Hockeyschläger-Kurve“ vor Gericht: Ist der Klimawandel bei einem Prozess in Kanada widerlegt worden?

Danke an unsere Kommentatorin, die uns auf den Achse des GutenArtikel „Beweise bitte! – Ein Star der Klimaforschung scheitert vor Gericht“ hingewiesen hat.

Besser kann man den Realitätsverlust und die völlig skrupellose Bereitschaft der Klimaleugner, die Tatsachen zu verdrehen, kaum illustrieren.
.....
Der entscheidende Punkt ist also: Es gibt kein Gerichtsurteil darüber, welche der beiden Parteien Recht hat – und somit keinen inhaltlichen „Sieger“ oder „Verlierer“. Weder ist Mann „verurteilt“ oder „der Lüge überführt“ worden noch hat er „Daten zurückgehalten“ noch muss er „Millionen“ an Kosten bezahlen noch ist die Hockeyschlägerkurve widerlegt worden noch gab es bei dem Verfahren einen wie auch immer gearteten „Rückschlag für die Klimaforschung“. link
Du füllst doch hier auch seitenweise mit Fake News die Spalten.

Werbung:
Tiefe Dunkelheit umhüllt unsere Welt,unsere Herzen unsere Gedanken.

Die Welt versinkt im Chaos
Immer mehr Ich
immer weniger wir
mehr und mehr trenne und herrsche
weniger und weniger verbinde und sei

erinnern wir uns
wir sind unsterbliche Wesen
Gott ist in uns
unser Atem ist Gottes Odem
es ist unsere Lebenskraft
es ist die Kraft der Liebe
Liebe zu allem Sein
zu allem Leben
und zur Mutter Erde

vergessen wir das nicht :)

:blume:

Ich verstehe es nicht,
noch nicht einmal ansatzweise.
Oder gibt es hier jemand der über das Wasser laufen kann?
Aber nicht einmal das würde ihm nützen,
denn das Wasser verdunstet.

Grüße von der Venus,
die kennt das schon. :)

:blume:
Die Menschheit blickt auf so eine grosse Vergangenheit zurück...da ist es einfach schier unvorstellbar, dass schon in 30 Jahren das meiste dahin sein wird.

Die Menschheit blickt auf so eine grosse Vergangenheit zurück...da ist es einfach schier unvorstellbar, dass schon in 30 Jahren das meiste dahin sein wird.

Mittlerweile glaube ich daran.
Früher hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.
Da hatte ich noch idealisierte Vorstellungen von menschlichen Werten.
Jedoch jeden Tag werden sie geschreddert. :cry:

:cry:

Vermutlich auch du, aber deine Kinder werden mit Sicherheit herausfinden, was nun Fake-News waren ... du willst es nur nicht wahr haben...ich verstehe das...es ist auch kaum fassbar...
Du bist ein richtiger Münchhausen, suchst immer bei den anderen das Übel. Pack dich mal an deiner eigenen Nase anstatt anderen immer was zu unterstellen nur um von dir abzulenken. Dein Paradies wird zuerst vor lauter Plastik Müll verderben.

Dann wenn wieder die erste Tsunami kommt wie 2004 die mehr als 230.000 Menschen in den Abgrund riss wirst auch du dein Paradies verlassen und Zuflucht in Europa suchen-
Es weihnachtet wieder. Schon vergessen?

https://www.n-tv.de/politik/Mehr-als-230-000-Tote-article527719.html

Werbung:
Wer Radikalismus verbreitet,
ist in dieser Welt hochwillkommen.
Der Nähboden ist gut.
Hatten wir schon einmal.
Unser seliger Adolf,
der sich am Ende feige seiner Verantwortung entzogen hat.

Ein bewährtes Muster aller Diktatoren.
Nun geh'n wir ins Exil,
und feiern dort gar viel........

:cry:
Du bist im falschen Thread.

Zurück
Oben