Der von Menschen gemachte Klimawandel

stimmt..gehirn einsetzen wäre gefragt..
darum auch an dich..langsam mit den pferden..hysterie bringt nichts!
Hysterie entsteht dann, wenn man zu lange das nahende Problem nicht erkennt und somit zu spät Gegenmassnahmen ergreift - also genau das was du förderst :dontknow:

Ja richtig Gehirn einsetzen wäre gefragt....statt es mit Hirngespinsten wie diesen...
..es geht zur zeit nur um co2-ausstoß...dieser ist schuld wenn wir alle sterben müssen..eine reine geldmacherei des staates..
...lahm zu legen ;)

Werbung:
Mehr Jobs durch Energiewende

Nach Angaben des statistischen Bundesamtes gibt es in der konventionellen Energiewirtschaft rund 215.000 Beschäftigte. Einen Verlust von rund 15'000 Arbeitsplätzen gab es seit 2006 vor allem durch die Schließung von unrentablen Steinkohlebergwerken. Während nun auch in der Braunkohlewirtschaft der Verlust von Arbeitsplätzen droht, entstehen im Bereich der Erneuerbaren Energien neue Jobs:

Nach Angaben des Fortschrittsbericht zur Energiewende des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWI) stieg die Bruttobeschäftigung im Sektor der Erneuerbaren Energien zwischen 2004 und 2013 um über 200'000 auf 371.000. "Die Erneuerbaren Energien sind inzwischen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Quelle

...doch leider benutzen manche das Gehirn zu wenig...

"In den vergangenen drei Jahren sind in der deutschen Windindustrie mehr als 40.000 Arbeitsplätze abgebaut worden - das sind doppelt so viele wie es insgesamt Arbeitsplätze in der Braunkohleindustrie heute noch gibt" Quelle

11232019111122.webp

...also lieber weniger Arbeitsplätze, schmutzige Luft und so ein Bild ?
1123201911234.webp Klimawandel beschleunigt Baumsterben

statt so einem????
1123201911273.webp

:D..du hast dir den beitrag, wie es zeitmäßig aussieht, ja wirklich angehört..
a015.gif

mein lieber schwan..das ist typisch für dich..im dumm daherreden bist du gut, das war`s aber auch..:sneaky:
Der redet 45 Minuten lang komplett hirnverbrannten Stuss....und Dein Gerede ist nicht minder dumm.

ist dir noch nicht aufgefallen, dass auf der gesamten welt die umwelt zerstört wird?..egal ob es dabei um lithim, wälder oder sonstiges geht..
aber der co2-ausstoß ist schuld am kommenden weltuntergang...
e040.gif
Das Klima ist nun mal der gemeinsame Nenner. Wie gesagt, kein Klimarealist sagt, dass Wälder gerodet werden sei irrelevant, aber umgekehrt sagst du der CO2-Aussstoss sei belanglos. Du bist also jener, der die Arme nicht öffnet und statt dessen völlig unzugänglich, stur abwehrend, in einer Selbstherrlichkeit erstarrst.

ach Tobi, ich zähle nicht zu den klimaspezialisten wie du..
ich brauche deine verschwörungstheorien nicht..
aber ich wünsche dir viel erfolg dabei deinen glauben unter die menschheit zu bringen..
Es ist wissen, das was du dir von der fossilen Industrie hast eintrichtern lassen ist Glaube - genauer gesagt Irrglaube.

Tiefe Dunkelheit umhüllt unsere Welt,unsere Herzen unsere Gedanken.

Wir streiten um Co2 und reden von Ungerechtigkeit auf dieser Welt aber wir weigern uns die Zusammenhänge zu erkennen...wir wollen das nicht nein...nein...nein.

Wir sagen wir sind zu schwach um gegen die Hauptverantwortlichen anzugehen...doch sind wir es tatsächlich?...nein nur zu bequem...wir sind so heuchlerisch...so verdorben...

Was also bringt das Ganze hier...warum geben wir nicht ganz einfach zu das wir auf unsere Erde scheißen...das uns die Zukunft unserer Kinder egal ist...genauso so egal wie unsere Umwelt...Natur...Tierwelt.
So egal wie all die Memschen die leiden...für uns leiden...es sind unsere Sklaven...die so leben müssen damit wir all das Zeugs haben.

Menschen die auf unseren Müllkippen leben...ist dich alles egal...die haben halt Pech gehabt was?

Haben das Los gezogen in einem Land geboren zu sein wo das halt so ist?

Haben die das vielleicht nicht einfach nur verdient?

Karma und so weiter...wäre doch ne Prima Erklärung für ihr Leid.

Und wir hätten nichts mit zu tun.

so so, du kennst mich inzwischen nur zu gut..
na in zukunft werde ich dich kontaktieren wenn ich etwas über mich wissen will..:sneaky:
Weisst du, ich revanchiere mich gerne :)
denn hier hast du ja so toll bewiesen, dass du mich besser kennst, als ich mich selbst:
war aber mit sicherheit nicht der grund keine kinder in die welt zu bringen..
...auch sonst bist du ein phänomenaler Typ, der schlauer ist, als 97% aller Wissenschaftler und noch dazu bist du so fair, dich auf die Seite der
Stärkeren zu stellen
11232019154759.webp

....alle Achtung!
:biss:

Werbung:
Zurück
Oben