Der von Menschen gemachte Klimawandel

Immerhin...das hast du erfasst (y)

...allerdings müssen vor allem andere sterben, die überhaupt keine Chance haben werden, durch richtiges lernen noch was zu verhindern....und das ist verdammt ungerecht!

Tröste dich, ich bin nur eine von mehr als 7 Milliarden Menschen.
Meine Ansicht bringt niemanden um, sie ändert nämlich genau nichts.
Selbiges gilt auch für deine Bemühungen hier.
Davon wird kein bisschen weniger CO2 ausgestoßen.

Werbung:
Der viel gescholtene SUV ist überaus beliebt bei Kunden aller Automobilhersteller.
Genau, dabei ist der Verbrauch gering, dass sagt jedoch niemand der Klimavertreidiger. Halt was daher plappern hauptsache es füllt die Seiten.

Sich einfach richtig informieren ist halt schwer. Andere für dumm verkaufen, dass ist der Trend.

Genau, dabei ist der Verbrauch gering, dass sagt jedoch niemand der Klimavertreidiger. Halt was daher plappern hauptsache es füllt die Seiten.

Sich einfach richtig informieren ist halt schwer. Andere für dumm verkaufen, dass ist der Trend.

Und wehe, sie lassen sich nicht für dumm verkaufen, dann geht aber die Post ab! :D

Tröste dich, ich bin nur eine von mehr als 7 Milliarden Menschen.
Meine Ansicht bringt niemanden um, sie ändert nämlich genau nichts.
Selbiges gilt auch für deine Bemühungen hier.
Davon wird kein bisschen weniger CO2 ausgestoßen.
Ganz unabhängig davon, ob es was bringt oder nicht, fühle ich mich dazu verpflichtet, die Wahrheit über CO2 zu vertreten. Hätten das alle gemacht und damals, als Exxon Lügenmärchen zu verbreiten begann, sich nicht davon bezirzen lassen, hätte man genug Zeit gehabt, auf saubere Energie umzusteigen und die Klimakatastrophe abzuwenden.
Ist also nur eine Frage der Einstellung und des Gewissens, ob man zu Lügen stehen will, die uns das Verderben bescheren oder zur Wahrheit, die uns bewahrt hätte.

Ich zitiere nicht alle 40 Kapitel nur die die ich besonders wichtig finde, daher erstelle ich einigen nur Links da kann gerne jeder selber lesen was dazu geplant war.ghat aber alles mit umwelt und ewie heute heißt Klima Schutz zu tun.

Agenda 21 Kapitel 5 Bevölkerungswachstum.

http://www.agenda21-treffpunkt.de/archiv/ag21dok/kap05.htm

Kapitel 6 Schutz und Förderung Menschlicher Gesundheit

http://www.agenda21-treffpunkt.de/archiv/ag21dok/kap06.htm

Kapitel 7 Förderung ei ner nachhaltigen Siedlungsentwicklung

http://www.agenda21-treffpunkt.de/archiv/ag21dok/kap07.htm

So ich gehe später noch auf andere Kapitel genauer ein.

Hier kann sich jeder der möchte alles durchlesen. Im Teil 2 geht es um Schutz der Atmosphäre -Schutz der Wälder -Meere-Böden-Tiere-Bergbau und vielem anderen.

https://www.google.com/url?sa=t&sou...Vaw2y7xsTYmicZtJeXbmohwMQ&cshid=1576576077184

Vielleicht sollte jedem mal Bewusst werden wie sehr unsere Politik versagt hat. Und auch weiter nicht die Absicht hat unsere Welt zu retten.

Von Zahlreichen Punkten und Unterpunkten möchten sie in den nächsten 30 Jahren einige wenige Umsetzten.

Die die ihnen passen unsere Welt ist ihnen wurscht und auch alle folgen...aber hey die meisten von ihnen werden vielleicht 2050 aus Altergründen nicht mehr erleben und für den Nachswuchs gibts schon Bunker ...wir normalos bleiben aber auf dieser Erde und müssen mit all den Folgen leben.

Was die Zukunft bringt das liegt nun tatsächlich an uns .

Es ist uns überlassen ob wir weiterhin dabei zusehen, wie einige Reiche und Mächtige unseren Planeten zerstören oder ob wir dieses Spiel beenden...und unsere Erde retten.

Nein das sie zugrunde geht daran ist die Elite nicht Schuld...wir sind es weil wir es zulassen das die Elite einige 10.000 Menschen das tun...und wir Milliarden sehen einfach zu.
Wir können jetzt ihr Spiel weiter nach ihren Regeln mitspielen als Statisten...und dabei zusehen wie unserer Erde stirbt...wir sind dann die Verlierer...und daran sind wir alle Schuld.

Oder aber wir Stellen unsere eigenen Regeln auf und beenden das ihr Spiel.

Wir normalos sind soviel mehr...

Was die Zukunft bringt das liegt nun tatsächlich an uns .

Es ist uns überlassen ob wir weiterhin dabei zusehen, wie einige Reiche und Mächtige unseren Planeten zerstören oder ob wir dieses Spiel beenden...und unsere Erde retten.

Nein das sie zugrunde geht daran ist die Elite nicht Schuld...wir sind es weil wir es zulassen das die Elite einige 10.000 Menschen das tun...und wir Milliarden sehen einfach zu.
Wir können jetzt ihr Spiel weiter nach ihren Regeln mitspielen als Statisten...und dabei zusehen wie unserer Erde stirbt...wir sind dann die Verlierer...und daran sind wir alle Schuld.

Oder aber wir Stellen unsere eigenen Regeln auf und beenden das ihr Spiel.

Wir normalos sind soviel mehr...

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

:blume:

Werbung:
Vielleicht sollte jedem mal Bewusst werden wie sehr unsere Politik versagt hat.
Aber das Geschrei, das es jetzt wegen der vergleichsweise lächerlichen CO2-Steuer gibt, zeigt doch, dass die Politik auch keinen leichten Stand hat, sinnvolle Massnahmen umzusetzen.
Es müsste klar sein, dass es es nötig ist, sauberer Energie einen Vorteil zu verschaffen, zu Lasten dreckiger Energie....anders lässt sich die dreckige Energie, die unsere Zukunft zu zerstören droht doch nicht beseitigen?!
Ein riesen Geschrei gibts von absolut hirnrissigen Verschwörungstheorien angeheizt, die von der fossilen Industrie bewusst verbreitet wurden.
So lange du den wahren Feind nicht erkennst (du verteidigst ja Exxon) so lange sind deine Parolen kontraproduktiv.

Zurück
Oben