Der von Menschen gemachte Klimawandel

ich sag mal so, Wer sich am Besten durchs Leben schwindelt ohne dabei sich zu schädigen, der hat das Spiel gewonnen. Man braucht sichs ja nur richten damit die Kleine Welt des Gartenzwergs nicht aus den Fugen gerät. Egal was wie wo Wahrheit hin oder her. Das Leben muss doch nicht anstrengend sein.

Richtig :thumbup:

Werbung:
Wie würde er denn stimmen?
Das Leben wurde von wem ermöglicht ?
Vergeude es nicht ist Ausdruck von der Annahme, daß es einmalig wäre, was so nicht stimmen kann.
Und daher den Druck erzeugt man solle es doch geniessen und ausnutzen sonst hätte man es verspielt.
Klingt so wirtschaftlich rationell, Kosten Nutzen Rechnung. Stress erzeugt übrigens sehr viel Negatives und hat ja mit Angst zu tun.

Lebe das Leben.

Das Leben wurde von wem ermöglicht ?
Muss es von "jemandem" "ermöglicht" worden sein? Kann es nicht einfach nur so "da" sein?

Vergeude es nicht ist Ausdruck von der Annahme, daß es einmalig wäre, was so nicht stimmen kann.

Dieses Leben doch schon, oder? Oder hast du mehrere Leben hier und jetzt?

Und daher den Druck erzeugt man solle es doch geniessen und ausnutzen sonst hätte man es verspielt.

Was soll man denn Deiner Meinung nach mit dem Leben machen, ausser es zu geniessen? Muss man überhaupt etwas damit "machen", oder kann man es auch schlicht durch einen hindurch geschehen lassen?

Klingt so wirtschaftlich rationell, Kosten Nutzen Rechnung. Stress erzeugt übrigens sehr viel Negatives und hat ja mit Angst zu tun.

Nun, es soll ja auch positiven Stress geben, habe ich mir sagen lassen.

Ok, danke für den Tipp - werde ich machen :D

Muss es von "jemandem" "ermöglicht" worden sein? Kann es nicht einfach nur so "da" sein?
Ja eben , aber es hiess: freu dich daß man es dir ernöglicht hat.
Dieses Leben doch schon, oder? Oder hast du mehrere Leben hier und jetzt?
Die Inkarnation ist einmalig in ihrer Konstellation aber Reinkarnation ist plausibler und durch Untersuchung naheliegender als nur einmalige Inkarnation.
Was soll man denn Deiner Meinung nach mit dem Leben machen, ausser es zu geniessen? Muss man überhaupt etwas damit "machen", oder kann man es auch schlicht durch einen hindurch geschehen lassen?
Geniessen ist weltlich so als würde man in einem Funpark Urlaub machen und übrigens eine reine Egoschiene weil während du geniesst sterben Menschen auf grausame Weise. Aber das soll doch das Geniessen nicht stören.
Leben heisst Bewusstmachung aber ob das ein Gartenzwerg versteht ?
Nun, es soll ja auch positiven Stress geben, habe ich mir sagen lassen.
Damit die Geschwindigkeit und die Eile gerechtfertigt werden können. Siehe Sport Fitness und Wirtschaft. Kränker gehts nimmer.
Ok, danke für den Tipp - werde ich machen
den smiley kannst du dir sparen. Geniesse dein Leben , wenn du meinst das wäre das Leben.

Werbung:
Zurück
Oben