Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich weiss daß ich auch Co2 verursache, aber soll ich jetzt auf alles verzichten ? Ich kann die Mächtigen nicht beeinflussen, ich kann nicht verhindern daß Psychopathen und überhaupts die Psychopathie sich ausbreiten.

Werbung:
Und sie schrieben und schrieben,
und wenn sie nicht gestorben sind,
dann schreiben sie noch immer.

Kein Vorwärts kommen in Sicht,
darum
vaya con Dios :)

:blume::escape:

Ich weiss daß ich auch Co2 verursache, aber soll ich jetzt auf alles verzichten ? Ich kann die Mächtigen nicht beeinflussen, ich kann nicht verhindern daß Psychopathen und überhaupts die Psychopathie sich ausbreiten.

ach, nach Tobis aussage sind leute wie ich schuld das wir bald alle in`s gras beissen..ich habe zwar keinen einfluß darauf was wirklich geschieht in dieser welt, aber dennoch bin ich schuld..er hingegen macht sich schuldfrei..hat keine kinder in die welt gesetzt und schreibt im eso-forum über die uns bevorstehende katastrophe..na ja, wenn er sich dabei gut fühlt..

deine einstellung würde das problem der erderwärmung in kürzester zeit lösen..die menschheit stirbt aus und der co2-ausstoß geht zurück..:thumbup:
blos blöd wenn das ganze ein politisch gemachter schwindel war...na wurscht..du bist dann eh schon tod..was kümmer dich die welt danach..(y)
a015.gif

alle Kinder die während und nach dem Krieg geboren wurden würden heute nicht existieren wenn die Menschen damals gesagt hätten das man in diese kaputte Welt keine Kinder zeugen darf...

Menschen die Kinder in die Welt setzen übernehmen Verantwortung
Klimahysteriker jammern nur rum....:cautious:

Werbung:

Lebe und genieße es....freue Dich das man Dir das Leben ermöglicht hat....es ist einmalig, vergeude es nicht....

achte auf die Natur so wie Du auf dich selbst achtest und Alles ist gut...:)

Zurück
Oben