Der von Menschen gemachte Klimawandel

Vor 50 J
exakt.

wobei es könnte durchaus sein, die Geschichte wiederholt sich, wenn ich an Däniken und & denke, und die Prä-Astronauten auf die Erde von einem Planeten, an dem keine Lebensbedingungen mehr gegeben hat.
Ich glaube der Mensch kann sich die schier unendlichen Entfernungen nicht vorstellen, darum denkt er, es könnte möglich sein, sie mit Raumschiffen zu überwinden.
Ich glaube der Mensch kann sich die unendliche Zeit nicht vorstellen, die ALLES ermöglicht, sogar dass es genau den selben Planeten Erde wieder geben wird und die Menschen die ihn besiedeln wieder genau den selben Mist bauen.
Nebst dem gibts unendlich viele Variationen, manche besser und andere noch schlimmer :o

Werbung:
Neues vom EU-Klimagipfel...Klimaneutralität ja...
aber ohne Polen und Mit Atomkraft als co2 Freie Alternative...

Na dann bleibt jetzt nur zu hoffen das Russland in seiner sicheren Atomforschung erfolgreich ist und uns kein Supergau in der EU erwarten wird...denn es spielt keine Rolle wo das passiert ob Tschechien oder Frankreich wir sind dann sehr betroffen.

Neues vom EU-Klimagipfel...Klimaneutralität ja...
aber ohne Polen und Mit Atomkraft als co2 Freie Alternative...

Na dann bleibt jetzt nur zu hoffen das Russland in seiner sicheren Atomforschung erfolgreich ist und uns kein Supergau in der EU erwarten wird...denn es spielt keine Rolle wo das passiert ob Tschechien oder Frankreich wir sind dann sehr betroffen.
In der EU gibts keine Einigkeit. Das haben die Staaten ja schon oft bewiesen. Und das die Oststaaten nicht nicht sofort ihre Kernkraftwerke abschalten, nur weil Uschi plötzlich das Klima zur Chefsache gemacht hat, ist doch klar. Dieses ganze Mitmachen dieser Staaten ist am Ende wieder nur mal eine Frage des Geldes. Die Oststaaten lassen sich ihre Klimaaktivitäten nämlich richtig gut von der EU bezahlen. Dreimal darfst du raten, wer den Hauptanteil zahlt....

In der EU gibts keine Einigkeit. Das haben die Staaten ja schon oft bewiesen. Und das die Oststaaten nicht nicht sofort ihre Kernkraftwerke abschalten, nur weil Uschi plötzlich das Klima zur Chefsache gemacht hat, ist doch klar. Dieses ganze Mitmachen dieser Staaten ist am Ende wieder nur mal eine Frage des Geldes. Die Oststaaten lassen sich ihre Klimaaktivitäten nämlich richtig gut von der EU bezahlen. Dreimal darfst du raten, wer den Hauptanteil zahlt....

nicht nur die Oststaaten Frankreich hat auch auf Atomkraftwerke bestanden und somit die Oststaaten stark gestärkt.

Naja "deutschland soll ja angeblich nicht mitzahlen, wenn es um bau von Atomkraftwerken geht" aber ich finde dann hätte deutschland auch gleichzeitig beschließen müssen, das auch keine Kernenergie hier importiert werden darf für Strom...denn so verschieben wir doch nur das Problem und sind nicht atomfrei wenn wir atomenergie importieren...ich denke das dann auch der Ausbau der erneuerbaren energie hier nicht wirklich voran kommt, haben dann ja fragwürdige Atomenergie aus europa..plus dreckiges Flüssiggas aus USA...völlig abhängig sind wir...

in Polen geht es um Kohlengruben. Ansage von Präsident Duda lautete, unter ihm sind die Kumpel sicher.

in Polen geht es um Kohlengruben. Ansage von Präsident Duda lautete, unter ihm sind die Kumpel sicher.
Ja da wundert man sich schon...warum Polen Sonderstatus bekommt...wahrscheinlich ist der gute Freund aus der Übersee...der eh der Meinung ist darüber entscheiden zu können was es für energie in der EU gibt...

Auch hier ein sehr schlauer Artikel, den Jora unbedingt lesen sollte, wenn sie denn den Kopf nicht in den Sand stecken würde und mich ignoriert:

Die Apokalypse ist leider auserzählt
Wie wäre es damit für dich Tobi? Dann müsstest du kein Kritik an @jora nehmen.
Anstatt hier im Forum rumzuhängen würdest du in Wirklichkeit etwas für die Umwelt tun und auch für die Meerestiere die qualvoll dadurch umkommen.

https://t3n.de/news/muell-sammeln-s...hias-boeing-1230792/?utm_source=pocket-newtab

Ja, das dachte ich in meiner Jugend auch. :D

Aber wenn man müde ist, ist man eben müde, sowas passiert nach einem anstrengenden Leben.
jeten Die Jugend von heute die lieber gammelt udn mit ihrem Handy spiel sollen erst ma 50 Jahre srbeiten damit sie von ihrer Rente leben können. Dann dürfen sie Kritik an den Alten nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben