Der von Menschen gemachte Klimawandel

Das stimmt, Glasflaschen sind schwer aber sie haben den Vorteil, dass man sie immer wieder recyclen kann - das geht mit PET nicht. Ich versteh Dich wegen der Schlepperei, ich kaufe mein Mineralwasser und meine Milch auch in Flaschen.

Vlt kannst Du Dir einen Trolly kaufen, den könntest Du ziehen. Oder es gibt auch Zustellungen von Supermärkten und wiederbefüllbare PET Flaschen. Letzteres nicht die Beste Wahl, aber wenns nicht anders geht.

Ich verstehe es schon. Aber es ist wirklich unpraktisch in diesem fall
Ich bleib da, meinem Rücken zu liebe bei meinen wieder befüllbaren PlastikFlaschen.

Werbung:
hihi, ne das is doof, stimmt :confused:
:D Erinnert mich an meine "Fahrradwanderung" im Teutoburger Wald zum Hermannsdenkmal. Ich wusste nicht, dass es da einen richtig steilen Anstieg gibt, der quer durch den Wald über eine alte Römerstraße führt, die aus lauter dicken Kieselsteinen besteht :D Ich konnte keinen einzigen Meter fahren, sondern habe gut 3 Stunden lang mein Rad über eine Strecke von 8 km geschoben :D Mann, was habe ich damals geflucht :ROFLMAO:

:D Erinnert mich an meine "Fahrradwanderung" im Teutoburger Wald zum Hermannsdenkmal. Ich wusste nicht, dass es da einen richtig steilen Anstieg gibt, der quer durch den Wald über eine alte Römerstraße führt, die aus lauter dicken Kieselsteinen besteht :D Ich konnte keinen einzigen Meter fahren, sondern habe gut 3 Stunden lang mein Rad über eine Strecke von 8 km geschoben :D Mann, was habe ich damals geflucht :ROFLMAO:

Weia. Ich hab mich grad erinnert wie ich oft mit dem Kinderwagen auf steinigen oder sandigen Untergründen geschwitzt hab :ROFLMAO: - ist aber schon lang her - mein Junior ist schon 20:love:

Das stimmt, Glasflaschen sind schwer aber sie haben den Vorteil, dass man sie immer wieder recyclen kann - das geht mit PET nicht. Ich versteh Dich wegen der Schlepperei, ich kaufe mein Mineralwasser und meine Milch auch in Flaschen.

Vlt kannst Du Dir einen Trolly kaufen, den könntest Du ziehen. Oder es gibt auch Zustellungen von Supermärkten und wiederbefüllbare PET Flaschen. Letzteres nicht die Beste Wahl, aber wenns nicht anders geht.
Apropos Schleppen...nur so am Rande:
Zitat:
Ungekühltes, stilles Mineralwasser verursacht zwischen 90 und mehr als 1000 fach höhere Umweltbelastungen als Hahnenwasser. Quelle (PDF)

Stiftung Warentest: Leitungswasser ist gesünder als Mineralwasser

Zitat:
Ungekühltes, stilles Mineralwasser verursacht zwischen 90 und mehr als 1000 fach höhere Umweltbelastungen als Hahnenwasser. Quelle (PDF)

Ich kauf das nur für meinen geliebten Kaffee - weil unser Wasser so hart ist, dass die Geräte binnen kürzester Zeit kaputtgehen....

Trinken tu ich eh Hahnenwasser - möchte nicht wissen wie's mit meiner Verkalkung aussieht :D

Werbung:
Zitat:

Also legen wir uns alle hin zum Sterben....

Nun, kannst du beweisen wie das Klima heute wäre, gäbe es weder Plastik noch andere Co2 Quellen? Kannst du beweisen, daß es anderst wäre? Oder wäre es eventuell gleich?

Zurück
Oben