Der von Menschen gemachte Klimawandel

Umso merkwürdiger ist es,
dass alles offensichtliche, vielfach bewiesene, jedem zugängliche
mit aller Kraft und stereotyp bekämpft wird.

:blume:

Quatsch!
Es wird gar nicht ALLES bekämpft, sondern nur das Falsche, Übertriebene!
Niemand behauptet, dass die Umwelt nicht geschützt werden muss, sehr viele Menschen wissen genau, dass die Landschaften renaturiert werden müssen, Plastik vermieden usw.
Mit deiner pauschalen Behauptung zeigst du, dass du nicht differnzieren kannst oder willst, sondern dass es dir wohl nur ums Meckern und Verurteilen geht...

Werbung:
Verstehe ich nicht.
Was hat Propaganda mit meiner Eigenverantwortung zu tun?
Ich trenne meinen Müll sehr sorgfältig und werfe auch nie was in die Landschaft.
Zum Einkaufen benutze ich einen Korb und Stofftaschen.
An MIR liegst nicht, wenn überall Plastik rumliegt...

Recht hast du. Zumal ich und meine Kinder sogar noch den Müll von anderen aufheben, wenn wir ihn irgendwo finden. Wir gehen zwar nicht extra zum Müll Beseitigen raus, jedoch wenn wir was sehen werfen wir es weg. Ich denke ja eh, wir kleinen Fische machen den wenigsten Schaden, dass sind die großen. Wir kleinen können eben nicht mehr tun als das was du auch tust. Ich habe sogar ein Bienenhotel auf der Terrasse. Mir ist die Umwelt wichtig, aber ich glaube nicht daran dass wir die Macht haben, diesen Planeten zu zerstören. Ich tue es nicht aus Angst, sondern aus Respekt.

Mit deiner pauschalen Behauptung zeigst du, dass du nicht differnzieren kannst oder willst, sondern dass es dir wohl nur ums Meckern und Verurteilen geht...
Habe schon dreimal bei im nach gefragt was er für den Klima- und Umweltschutz tut.

Bis jetzt keine Antwort. Nur Geblubber.

Tja, wenn die Leute nur saubermachen, damit Touristen kommen, kann ich ihnen auch nicht helfen.
Uns hier geht 's um die saubere Umwelt AN SICH!
Es geht mir darum, dass @topeye hier seitenweise Bildchen und Videos und auch Texte einstellt und in seinem Land wo er lebt der Plastik müll alles vermüllt.

Warum geht er da mal nicht an die Strände sammelt den Dreck und hält dort denen die sich dort aufhalten diese Vorträge? Hier im Forum bewirkt er nichts.

Das einzige was er hier macht ist seine Selbstdarstellung. Braucht er scheinbar um sich wohl zu fühlen.

Bestreitet doch kein Mensch. Wir wissen alle welche schweine Menschen sind. Wir wissen alle, es muss sich etwas ändern. Aber ich glaube nicht daß wir das Klima ändern oder Planeten zerstören können.
Es müssen eben gute, passende Alternativen her. Das geht aber nicht in einer hau ruck Aktion. Es leben zu viele Menschen auf dieser Erde. Wir brauchen Strom, und zwar für so ziemlich alles.
Die können uns nicht erst Angst vor elektrosmok machen und dann elektroautos andrehen wollen. Da stellt sich doch die Frage, wie soll dieser Strom hergestellt werden? Und wäre dies dann die bessere Alternative?
Brauch man wirklich so viel Fleisch? Muss das Obst und Gemüse wirklich super und Schadenfrei aussehen? Es müssen Lösungen her, doch ich finde die, die es bisher gibt sind keine effektiven.

Werbung:
Brauch man wirklich so viel Fleisch? Muss das Obst und Gemüse wirklich super und Schadenfrei aussehen? Es müssen Lösungen her, doch ich finde die, die es bisher gibt sind keine effektiven.
Nein braucht es nicht und soooo billig. Macht nur krank. Viel zu viel ist das Tier dick gespritzt.

Ich esse auch eine Gurke die krumm gewachsen ist. Als Kinder haben wir das Obst von den Bäumen gegessen ob da ein Wurmloch oder ein Fleck wate, es war alles lecker,

Diese Woche in einem großen Markt. Gab es eine neue Apfelsorte. Soll sehr sauer sein und innen ist er rot.

So ein Scheixxx wird gezüchtet aber was mit der Erde geschieht ist diesen Banausen egal. bestimmt gibt es Leute die kaufen so was auch noch.

Zurück
Oben