Der von Menschen gemachte Klimawandel

Träume weiter.

Schlimm genug, dass du dich selbst beruhigen musst. Du Kernstab es ja "Angst frisst Seele auf"
Das ist also euer Antrieb...die Augen verschliessen, um keine Angst haben zu müssen...wenn ihr ihn nicht seht, sieht der Klimawandel euch auch nicht und wird euch verschonen....na dann...viel Glück dabei :o

Werbung:
Das ist also euer Antrieb...die Augen verschliessen, um keine Angst haben zu müssen...wenn ihr ihn nicht seht, sieht der Klimawandel euch auch nicht und wird euch verschonen....na dann...viel Glück dabei :o

Da du immer von ihr schreibst, merkst du eigentlich noch, wie gespalten du bist. Wir sitzen alle im gleichen Boot, auch du. Egal wie gut du dich selbst düngst.

Ich glaube nicht, daß wir Menschen soviel macht haben, um etwas, das von soviel höherem als wir es sind, erschaffen wurde, zerstören könnten.

Die Eiszeit kam auch ohne Menschen. Angeblich soll es früher auf Erden überall das gleiche Klima gehabt haben. Es ändert sich eben alles.

Trotzdem gehen wir Menschen sehr schlecht mit unserem Planeten um.
Greta und Co halte ich aber nur für Geld mache.
Denke man mir mal an den schlimmen Elektrosmok.. Jahre lang lag man uns damit in den Ohren, und nun sollen wir elektroautos fahren?!

Da sieht man halt wieder die Arroganz der Menschheit, denken Wunder was wir wären, und könnten einen Planeten zerstören, dabei sind wir nichts

Ich glaube nicht, daß wir Menschen soviel macht haben, um etwas, das von soviel höherem als wir es sind, erschaffen wurde, zerstören könnten.

Die Eiszeit kam auch ohne Menschen. Angeblich soll es früher auf Erden überall das gleiche Klima gehabt haben. Es ändert sich eben alles.

Trotzdem gehen wir Menschen sehr schlecht mit unserem Planeten um.
Greta und Co halte ich aber nur für Geld mache.
Denke man mir mal an den schlimmen Elektrosmok.. Jahre lang lag man uns damit in den Ohren, und nun sollen wir elektroautos fahren?!

Da sieht man halt wieder die Arroganz der Menschheit, denken Wunder was wir wären, und könnten einen Planeten zerstören, dabei sind wir nichts
Unglaublich dieser Leichtsinn

Da du immer von ihr schreibst, merkst du eigentlich noch, wie gespalten du bist. Wir sitzen alle im gleichen Boot, auch du. Egal wie gut du dich selbst düngst.
Kannst ja diejenigen, die die Ursache, dass das Bott so schnell sinkt erkannt haben, weiterhin als Hysteriker bezeichnen und oben a Bissele für Belustigung sorgen, während andere sich bemühen, auf das Riesenleck aufmerksam zu machen und verzweifelt versuchen, es zu reparieren. :unsure:

Werbung:
Ich weiss warum wir hier noch die einzigen sind - den andern ist's bereits zu blöd geworden.
1026201991036-jpg.67948

Zu blöd ist es mir auch schon lange,
dennoch kann ich einfach nicht verstehen,
wie man die fast täglichen Horrormeldungen in den Nachrichten,
die ja auch durch Filmaufnahmen dokumentiert sind,
einfach negiert.

Sind das wirklich noch selbstständige Menschen,
oder wurden sie bereits übernommen,
so wie Christus hier in #717 offenbart.

www.esoterikforum.at/threads/offenbarung-gott-vaters-vom-27-02-2001.225388/page-72

:blume:

Zurück
Oben