Der von Menschen gemachte Klimawandel

Ich will jetzt keine Werbung machen, doch bei bereits erwähnter Drogerie kannst du z. B. Eine Tube senitiv Dusche mit Inhalt 200 ml für 1,75 Euro kaufen.

Preiswerter geht es nicht.

Sich einfach mal anschauen. Alles ohne Silikon, Duftstoffe, Duftstoffe Mineralöl, dann gibt es da noch die PEG-Zusätze, auch da ist diese Kosmetik und Pflege frei davon und zwar zum kleinen Preis

Natürlich geht es preiswerter mit Duschgels für 65cent.
Ob die dann was taugen, ist vielen doch egal. Geiz ist g**l.
Und das sind oft Leute, die es sich leisten könnten, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich weiss, ist ja auch in Ordnung. Es gibt aber Produkte mit 500ml für 2€ sonstwo ..... manche müssen da zugreifen. Aber darum müssen wir uns jetzt nicht "zanken" (ich denke an alleinerziehnde Mütter, Harzt-4-Empfänger, Leute, die bei der Tafel einkaufen........
Ich zanke doch nicht ich begründe, auch allein erziehende Mütter können sich diese Kosmetik leisten.

Ich habe noch nirgendwo so wie hier wieder mal eine Userin schreibt, Kosmetik für 65 Cent gesehen.

Vielleicht eine Schachtel Zigaretten (8 Eur) und eine Flasche Bier weniger und ich kann mir diese Kosmetik die wirklich von bester Qualität ist leisten.

Bevor hier geurteilt wird erst mal ansehne, denn es sieht so aus, dass hier was geschrieben wird ohne die Produkte zu kennen.

Ich vertrage keine Duftstoffen und so habe ich mir immer alles in der Apotheke gekauft Da gab es nichts unter 20 Euro, auch das Duschgel. Jetzt kostet es 1,75 Euro.

Auch habe ich noch nirgendwo Produkte für 2 Euro gesehen. Außerdem kann das nur Schrott sein und ob ich meine Haut damit was gutes tue ist fraglich.

Es gibt z. B. ein Stück lavendel Seife für 75 Cent hält ewig.

Was für mich wichtig ist dies alles schont die Umwelt.

Ich zanke doch nicht ich begründe, auch allein erziehende Mütter können sich diese Kosmetik leisten.
.

DA bin ich nicht sicher - es gibt welche, die noch unter dem Satz für Hartz 4 liegen. Mag sein, die neue Gesetzgebung, die in diesem Sommer angelaufen ist, wird daran etwas ändern. Solange es wirkliche Kinderarmut bie uns gibt (20% aller Kinder), kann man davon ausgehen, dass die Eltern wirklich kein Geld haben.
Aber ich bin nicht alleinerziehend und kenne auch niemanden. Ist also reine Spekulation.

Mit anderen Worten, herkömmliche Autos können nach einem Unfall unmöglich nach wenigen Sekunden in Brand geraten Anhang anzeigen 67842

:ironie:

na ja, auch ein herkömmliches auto kann nach einen unfall schnell brennen..
aber interessanter weise wird das autowrack ohne probleme entsorgt..
bei den e-autos gibt es scheinbar schwierigkeiten..sind vermutlich zu umweltfreundlich..:sneaky:

na ja, auch ein herkömmliches auto kann nach einen unfall schnell brennen..
aber interessanter weise wird das autowrack ohne probleme entsorgt..
bei den e-autos gibt es scheinbar schwierigkeiten..sind vermutlich zu umweltfreundlich..:sneaky:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Recycler sich um E-Autos reissen werden, weil sie wahre Goldgruben sind. Logisch ist eine "artgerechte" Infrastruktur zur Wiederverwertung noch nicht da. Das E-Auto ist ja eine relativ junge, plötzliche Erscheinung.

Lieber Dark
schau Dir doch bitte den obigen Vortrag an....wenigstens ein paar Minuten ab 38:00, am besten aber ganz :)

(ich bin nicht so optimistisch, aber nicht weil es nicht möglich wäre, sondern es wird wohl einfach am Charakter des Menschen liegen, dass wirs vergeigen werden :giggle:)

...und ich sage jetzt hier nochmals in aller Deutlichkeit:
Diejenigen, die hier jetzt noch klatschen und sich lächerlich machen über die Bemühungen das Klima zu retten, werden schon in wenigen Jahren sagen: "hätten wir doch....!"
Die Folgen des Klimawandels werden uns ein X-Faches von dem kosten, was ein kompletter Umstieg jetzt kosten würde!
Der Zerfall auf dieser Erde wird um ein X-Faches hässlicher sein, als Windräder und Solarplatten in der Landschaft!
Die Flüchtlichsproblematik wird ein X-Faches Ausmass von dem annehmen, was wir jetzt haben!
1023201902857.webp

Werbung:
...und ich sage jetzt hier nochmals in aller Deutlichkeit:
Diejenigen, die hier jetzt noch klatschen und sich lächerlich machen über die Bemühungen das Klima zu retten, werden schon in wenigen Jahren sagen: "hätten wir doch....!"
Die Folgen des Klimawandels werden uns ein X-Faches von dem kosten, was ein kompletter Umstieg jetzt kosten würde!
Der Zerfall auf dieser Erde wird um ein X-Faches hässlicher sein, als Windräder und Solarplatten in der Landschaft!
Die Flüchtlichsproblematik wird ein X-Faches Ausmass von dem annehmen, was wir jetzt haben!
Anhang anzeigen 67851
Jaja. Wir werden alle sterben. Gähn. Ehrlich, Topeye, solange du noch hier im Forum schreibst und damit beweist, dass du einen klimaschädlichen PC benutzt und auch noch sich selbst entzündende E-Autos propagierst, kann ich dich nicht ernst nehmen.

Et kütt, wie et kütt, un' et hätt noch immer joht jejange.

Zurück
Oben