Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Keine Botschaften wie diese verbreiten:
"kühlt eh von selber wieder ab"
"das CO2 tut nichts zur Sache"
"die Politiker sind bloss geldgierig"
"wenn Deutschland was tut bringt das eh nix"
u.s.w.

Solche Aussagen hab ich weder gehört noch gelesen noch würde ich das so Menschen in meinem Umfeld erzählen und andere hier wohl auch nicht... Naja, ausser das mit den geldgierigen Politikern, was sich ja nicht nur auf CO2 bezieht :D

Die Erdöl- und Kohleindustrie finanziert Gehirnwäsche aus ihrer Portokasse :sneaky:

Nun, wer sich das Gehirn waschen lässt....
Ich empfehle dir, dich täglich selbst zu überprüfen, dich mit Physik zu befassen und dann nochmal in aller Ruhe über CO2 nachzudenken.

Ruß steht natürlich auf einem anderen Blatt, dafür gibt es aber heutzutage gute Filter.

Solche Aussagen hab ich weder gehört noch gelesen noch würde ich das so Menschen in meinem Umfeld erzählen und andere hier wohl auch nicht... Naja, ausser das mit den geldgierigen Politikern, was sich ja nicht nur auf CO2 bezieht :D
Leider ist dieser Thread durchsetzt von solchen Aussagen....schön wenn du das nicht unterstützst (y)

Und ja Geldgier sollte man von dem Thema abkoppeln, denn Politiker und jene der Erdöl- und Kohleindustrie u.s.w sind alle gleichermassen davon infiziert.

Nun, ich denke nicht, dass man selbst bestimmen kann, wann man aufwacht.
Also gilt meine Ausage ohnehin nur den Erwachten. :)
...dann lasse ich dich in deinem Glauben
10122019124052.webp
...übrigens starke Leistung, einen Traum zum fallen zu bringen - Greta kann (auch) ein Lied davon singen :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Wie in diesem schlauen Artikel beschrieben, passiert das unbewusst und ohne böse Absicht.

Ja, den Morgenpost Artikel hast du jetzt schon einige male verlinkt.
Vllt schickst du ihn mal ans Kanzleramt, an Politikbüros, an Manager großer Industrieunternehmen, an Kriegs- und Rüstungsunternehmen, an Trump, Putin, an die indische Regierung, an die Menschen die Regenwälder abbrennen.
Ich glaube, dass jeder oder die meisten hier wissen, dass sie nicht fehlerlos sind und dies auch offen zugeben würden.
Was willstn hören/lesen? Das hier jeder einzelne seine Fehler eingesteht?
Ja ich oute mich: ich mach zur Zeit die Fahrerlaubnis, um zukünftig so oft es geht in den Süden zu fahren und ja, ich bin die letzten 2 Jahre etwa 5mal geflogen. Und ja, ich bin wieder ins System zurück, hab wieder ein Konto eröffnet und.. sonst nix. Ich hab nix, ich konsumiere nix, trage secondhand klamotten, habe keinen Fernseher, habe nur ein Handy (keine weiteren elektonischen Medien) und sehe zu so wenig Müll wie möglich zu produzieren. Hab keine Handy, Internet oder sonstige Verträge oder Versicherungen. Gut wah :ROFLMAO::LOL::D

Werbung:
Zurück
Oben