Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch.....wo ist denn auf einmal das "runter" hingekommen Anhang anzeigen 67355
...und diese Steilheit am ende....doch sieht aus als ob es demnächst runter gehen könnte Anhang anzeigen 67357
DAs Thema ist eigentlich ausgelutscht bis zum letzten hohlen Zahn.
Wo sich heute das Eis aus niederen Lagen zurück zieht, wuchs vor 6000 Jahren ein alter Zirbenwald, es muß also deutlich wärmer
gewesen sein dazumal als heute, da Wälder auf Gletschereis nicht wachsen. https://kaernten.orf.at/v2/news/stories/2718069/
Ja, das ist eine Schande. Bauern, die mit PS starken Dieseltraktoren den Acker für unser Brot Pflügen statt des BIO-Ochsengespanns sollte
man einsperren. Unsere Klimakinder würden die Arbeit sicher gern übernehmen.
Und damit beende ich das Thema, es ist einfach zu albern.
Wenn ich hier so die Antworten lese,
dann fallen mir immer wieder die Worte meiner Mutter ein.
In ihrer Klasse waren auch einige Kinder,
die konnten oder wollten die einfachsten Dinge nicht begreifen.
Andere Lehrer hätten in dieser Zeit zum Knüppel gegriffen.
Dieser Lehrer blickte zum Himmel,
schlug die Hände über dem Kopf zusammen und sagte:
"wie ist es möglich".
Ja, das ist eine Schande. Bauern, die mit PS starken Dieseltraktoren den Acker für unser Brot Pflügen statt des BIO-Ochsengespanns sollte
man einsperren. Unsere Klimakinder würden die Arbeit sicher gern übernehmen.
Und damit beende ich das Thema, es ist einfach zu albern.
Treibstoff vom eigenen Hof:
Statt das starke Treibhausgas Methan ungenutzt in die Atmosphäre entweichen zu lassen, wird es im Motor zu CO2 verbrannt, was CO2-neutral ist. Verrussen des Öls und der Motoren gehört dann ebenfalls der Vergangenheit an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.