Der von Menschen gemachte Klimawandel

Also nehmt ihr das auch wahr, dass diese Tiere krank aussehen? Ich dachte, dass ich das nur so wahrnehme...

Nö. Der Eisbär ist Mittel zum Zweck. Schau ein paar Eisbären Dokus und du weisst warum der so abgemagert ist.
Fotos sind ein gutes Manipulationsmedium.
Ich will damit nicht sagen, dass es keine Eisschmelze gibt. Es gibt sie, immer früher, was für Eisbären sehr problematisch ist zwecks Futtersuche.
Aber das Eis kommt und geht, so wie auch Tiere kommen und gehen. Der Mensch sorgt eben dafür, dass alles etwas beschleunigt wird.

Werbung:
Also nehmt ihr das auch wahr, dass diese Tiere krank aussehen? Ich dachte, dass ich das nur so wahrnehme...

Gesund sehen sie ganz bestimmt nicht aus.
Aber warum sollen nicht auch Eisbären mal krank werden?
Es kommt aber doch darauf an, wie viele Tiere das betrifft - und da sieht 's so aus, als ob 's eben nur wenige sind.
@Schöpfung hat also ganz recht - es dient der Manipulation.
Wie so vieles andere, zB die Hervorhebung der 46 % von grade mal 3 Tausendstel.
Im Klartext heißt das ja, dass sich der CO2-Anteil der Atmosphäre um nicht mal 1 1/2 Tausendstel erhöht hat.

Ist immer interessant, da nachzuforschen.
Schaut man sich bei Google Bilder von hungernden Eisbären an, tauchen einige wenige Bilder von diesen dürren Exemplaren auf, aber die dafür mehrmals.
Liegt "vielleicht" daran, dass dieser Zustand nicht lange durchgehalten werden kann und daher die meisten schon tot sind o_O

Liegt "vielleicht" daran, dass dieser Zustand nicht lange durchgehalten werden kann und daher die meisten schon tot sind o_O

Ok, ich google mal nach "verhungerter Eisbär".

---------------------------------------------------------------------

Es gibt Bilder von toten Eisbären, aber auch nicht grad viele.
Und wer weiß schon, woran die wirklich gestorben sind - möglicherweise sogar an Alter.

Wie so? Du führst doch auch immer wieder vor.

jeder der anderer meinung ist wie Tobi ist ein trottel..ist dir bestimmt schon mit seinen immer wieder reingestellten bildchen aufgefallen..
wie nennt man so was?..na ja wurscht..
er lebt ja auch in einem andern land...da wird immer auf die natur und den klimawandel streng geachtet..:)

Werbung:
ach so..ja klar, jeder der den "vom menschen gemachten klimawadel" anzweifelt bzw. dem sketisch gegenübersteht kann ja nur braun sein..:D
So lange es so was in Indien, Russland, China gibt ist es einen Tropfen auf den heißen Stein, wenn ein so kleines Land wie Deutschland auf die Reinheit in allen Lebenslagen achtet- Sich Ziele setzt und damit, dass Staatssäckel immer randvoll ist, und immer neue Steuern erfindet.

https://www.tagesschau.de/ausland/smog-indien-103.html

Was man da sieht ist kein Nebel, sondern krankmachender Smog.

Zurück
Oben