Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war der Beweis, dass @plotinus bestimmte Beiträge einfach von anderen Seiten rein kopiert, weil er selber häufig Fehler macht.
Ansonsten einfach mal ruhig bleiben und sich freuen, dass man nicht in den Schuhen des anderen gehen muss.
Herrje. Hast du mal geschaut, wie viele User hier gelegentlich oder sehr oft eine "korrekte Rechtschreibung und Interpunktion" und "eine nachvollziehbare, nicht zerklüftete Logik" in den Wind schießen? Dass du da deinen Fokus ausgerechnet auf @plotinus legst... wundert mich. Ist doch aber auch egal. Hier geht's um Klimawandel, nicht um Interpunktion und Rechtschreibung.
Meinst du nicht, dass dies Aufgabe der Admins ist, darüber zu entscheiden? Du bist, soweit ich es sehe, kein Admin. Kannst es ja melden. Und nu' mach dich doch endlich mal locker Tässchen Kaffee gefällig ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.