Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, Du meinst, weil sogar für jedes 6-jährige Kind verständlich ist, warum hungrige Eisbären menschliche Nähe suchen, um wenigstens etwas Abfälle abzukriegen, oder warum invasive nordafrikanische Ameisen nur durch unsere jetzige Winterkälte in ihrer Ausbreitung begrenzt werden können?
Ah, Du meinst, weil sogar für jedes 6-jährige Kind verständlich ist, warum hungrige Eisbären menschliche Nähe suchen, um wenigstens etwas Abfälle abzukriegen, oder warum invasive nordafrikanische Ameisen nur durch unsere jetzige Winterkälte in ihrer Ausbreitung begrenzt werden können?
Es gibt 20000-30000 Eisbären, und deren Bestand nimmt nicht ab.
Wo ist das Drama?
Hast du jemals über bedrohte Arten etwas gelesen, wenn es nichts mit Klima-Hysterie zu tun hat?
Da sieht die Situation nämlich ganz anders aus.
Und selbst wenn man das ignoriert, gibt es gute Gründe, warum Eisbären nach Essensresten bei Menschen suchen. Ohne Bejagung haben sie ihre Scheu verloren, und die Population ist dichter gedrängt als früher.
Ansonsten ja, Arten die im Süden leben breiten sich bei Erwärmung nach Norden aus. Aber gestern hatte ich dir erklärt, warum der Paläarktis (Europa gehört dazu) nicht das selbe passieren kann wie Neuseeland. Superkolonien sind zusätzlich ein temporäres Phänomen. Ist das südliche Europa durch diese Ameisen untergegangen?
Das Drama ist, dass Du faktenblind völlig hirnrissige Schlussfolgerungen ziehst. Warum das so ist, musst Du Deine Eltern fragen. Vielleicht haben sie Dich irgendwann einmal vom Wickeltisch fallen lassen.
Das Drama ist, dass Du faktenblind völlig hirnrissige Schlussfolgerungen ziehst. Warum das so ist, musst Du Deine Eltern fragen. Vielleicht haben sie Dich irgendwann einmal vom Wickeltisch fallen lassen.
Du solltest Nachsicht üben, was bleiben denn für Alternativen, wenn es gar keine Argumente gibt.
Aber da man ja irgendwas sagen möchte, schlägt man eben verbal zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.