Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Auf gar keinen Fall, die würden dort die brütenden Vögel und gerade Pinguine massiv gefährden. Die wären nämlich hilflos, weil sie kein Landraubtier dort kennen.

Und bedroht sind sie sowieso nicht (Eisbären).
Doch sie sind bedroht.
Wieder die berühmte Schwarzseherei, dort gibt es so viele Pinguine und Robben, seltsam dadurch sieht der <Mensch nicht seinen Fischbestand gefährdet, obwohl die Meere leer sind.

Bevor eine Tierart ausstirbt lohnt es sich ein Experiment zu machen.
 
Ich h0ffe nur, es fallen nicht allzu viele Schüler durch die Biologie-Prüfung, wenn sie den himmelschreienden Unsinn, den @PsiSnake hier abläßt, für bare Münze nehmen. :rolleyes:

Weil?

Ich hatte selbst Bio-LK und ohne Probleme bestanden. Habe es danach auch mal studiert. Nicht wegen Bio selbst aufgehört. Ich weiß tatsächlich weniger als damals, da will ich nicht lügen, aber bin auch weniger naiv.

Was ist so schwer daran zu sehen, dass Eisbären häufig sind?

Du kannst wild spekulieren, dass sich das auch mal ändert, wobei du gewöhnlich nur was selektiv zitierst, ohne weiter darauf einzugehen. Aber damit gewinnst du hier keine Diskussion gegen mich. Ich bin mit den Maßnahmen einverstanden. Ich bin nur nicht mit der Hysterie einverstanden. Und wo ist das heraufbeschworene Drama, wenn die Eisbärpopulation auf hohem Niveau stabil ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben