Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können auch über die "toten" Gletscher weinen, die es früher in ganz Deutschland gab.
Nein, ist doch kindisch. Das ist der Gedanke, dass jeder Gletscher genau richtig ist und exakt gebraucht wird usw. Dass die Welt ewig gleich ist, und der böse Mensch ändert etwas an der göttlichen Weltordnung.
Ich h0ffe nur, es fallen nicht allzu viele Schüler durch die Biologie-Prüfung, wenn sie den himmelschreienden Unsinn, den @PsiSnake hier abläßt, für bare Münze nehmen.
Auf gar keinen Fall, die würden dort die brütenden Vögel und gerade Pinguine massiv gefährden. Die wären nämlich hilflos, weil sie kein Landraubtier dort kennen.
Doch sie sind bedroht.
Wieder die berühmte Schwarzseherei, dort gibt es so viele Pinguine und Robben, seltsam dadurch sieht der <Mensch nicht seinen Fischbestand gefährdet, obwohl die Meere leer sind.
Bevor eine Tierart ausstirbt lohnt es sich ein Experiment zu machen.
Doch sie sind bedroht.
Wieder die berühmte Schwarzseherei, dort gibt es so viele Pinguine und Robben, seltsam dadurch sieht der <Mensch nicht seinen Fischbestand gefährdet, obwohl die Meere leer sind.
Bevor eine Tierart ausstirbt lohnt es sich ein Experiment zu machen.
Ich h0ffe nur, es fallen nicht allzu viele Schüler durch die Biologie-Prüfung, wenn sie den himmelschreienden Unsinn, den @PsiSnake hier abläßt, für bare Münze nehmen.
Ich hatte selbst Bio-LK und ohne Probleme bestanden. Habe es danach auch mal studiert. Nicht wegen Bio selbst aufgehört. Ich weiß tatsächlich weniger als damals, da will ich nicht lügen, aber bin auch weniger naiv.
Was ist so schwer daran zu sehen, dass Eisbären häufig sind?
Du kannst wild spekulieren, dass sich das auch mal ändert, wobei du gewöhnlich nur was selektiv zitierst, ohne weiter darauf einzugehen. Aber damit gewinnst du hier keine Diskussion gegen mich. Ich bin mit den Maßnahmen einverstanden. Ich bin nur nicht mit der Hysterie einverstanden. Und wo ist das heraufbeschworene Drama, wenn die Eisbärpopulation auf hohem Niveau stabil ist?
Klar, ist auch in der Form unfair, manche tun es sicherlich auch. Ich selbst könnte auch sagen, das ich mir den Fakt mit der Evolution angeschaut habe, und dadurch von der Bibel abgerückt bin.
Aber wollen wir jetzt eine komplette Gretafizierung der Gesellschaft starten? Jugend an die Macht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.